Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Januar 2006, 21:55

bissl groß

Joar....einige beschwerten sich ja schon ebend und ich fragte mich warum.Als ich dann eine beitrag tätigte,sah ich auch,dass mein Cheerleadersmiley in meiner Signatur möchtig groß war/ist-wie auch immer.
Was ist denn da los?
Kann mir das vielleicht einer sagen?
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


2

Freitag, 6. Januar 2006, 22:05

bei mir passiert das wenn ich mein Mausrad benutze und nebenbei die STRG-Taste drücke!:-D

nebenbei:

"d:\Meine_bilder\Verschiedenes\animadora.gif"

..kann nicht funktionieren als Ziel für einen Smilie!:-D

3

Freitag, 6. Januar 2006, 22:12

aber ich seh jedes bild im avatar ohne zu scrolln und ctrl ( bei mir) zu drücken-auch deines
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


4

Freitag, 6. Januar 2006, 22:17

hm...vieleicht gibts mal wieder nen neuen Virus, der den Browser verstellt...ich würd einfach mal den Rechner neu starten...und falls das nicht hilft den Browser erneuren!
(Virenscan nicht vergessen):-D

5

Freitag, 6. Januar 2006, 22:32

ähm, der smiley in deiner signbatur hat die adresse:

file://localhost/d:/Meine_bilder/Verschiedenes/animadora.gif


das heißt, du hast den auf deiner festplatte verlinkt und nur DU kannst den sehen. *rofl2*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

6

Freitag, 6. Januar 2006, 22:33

naklar siehst du deinen smilie, liegt ja auf deiner festplatte D:\.......
nur die anderen haben eben nicht deine festplatte!
hier der link für den smilie http://www.korfbalers.com/modules/Forums…s/animadora.gif

7

Freitag, 6. Januar 2006, 22:39

mein smilie is aba vom sh und der is bei mir auch risig groß und bei anderen war oder ist das genauso hmm naja wer weis
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

8

Freitag, 6. Januar 2006, 23:42

nu gehts wieder....der smile da von dir is aba nich so schön wie meina *bedeppertschau,aarme verschrenk und traurig sei* ...ich seh ja mein ^^
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


9

Samstag, 7. Januar 2006, 00:42

Zitat

Original von Eclat de fleurs
nu gehts wieder....der smile da von dir is aba nich so schön wie meina *bedeppertschau,aarme verschrenk und traurig sei* ...ich seh ja mein ^^


DU siehst ihn. aber WIR nicht, weil wir keinen zugriff auf deine festplatte haben.
kannst du nicht deshalb BITTE etwas in die signatur packen, dass ein "http" am anfang der zeile hat, ok? danke.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.