Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Januar 2006, 15:12

Bundesregierung verschärft Zuwanderungsrecht

Zitat

Die Bundesregierung will das Ausländerrecht in wichtigen Punkten verschärfen, um dadurch Zwangsehen, Prostitution und Schleusung erheblich zu erschweren. Ein 260-seitiger Gesetzesentwurf, den das Innenministerium vergangene Woche vorgelegt hat, sieht unter anderem vor, dass Ehepartner beim Familiennachzug erst ab dem 21. Lebensjahr eine Aufenthaltserlaubnis erhalten sollen, um so "junge Ausländer vor Zwangsehen zu schützen". Ausdrücklich untersagt wird eine Aufenthaltserlaubnis bei Scheinehen. Dadurch will die Bundesregierung dem Missbrauch "insbesondere zu illegalen Zwecken wie der Zwangsprostitution" entgegenwirken. Künftig soll zudem jeder Ausländer "auf Verlangen" ein digitales Foto vorlegen, das grundsätzlich im Ausländerzentralregister gespeichert werden darf. Langfristig will das Innenministerium so bis zu 30 Millionen Lichtbilder erfassen. In dem Register können die Ausländerbehörden künftig bei Zweifeln an der Identität eines Antragstellers mittels biometrischer Merkmale recherchieren. Für Polizei und Justizbehörden ist ein Online-Zugang vorgesehen. Mit dem Gesetz, das spätestens im Juli in Kraft treten soll, setzt Berlin elf EU-Richtlinien um, mit denen die "zentralen Elemente" des Ausländer- und Asylrechts in der Gemeinschaft angeglichen werden.


Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,393906,00.html]Spiegel[/URL]
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

2

Sonntag, 8. Januar 2006, 15:35

Mein Senf:

Unser Ex- Bundesinnenminister Otto Schili (Ex-RAF Anwalt) hat schon vieles möglich gemacht, auch die Schleusung von Ausländern und deren Ausbeutung für ein Visum nach Deutschland zB: Skandal "Ukraine".
Wer dann erst einmal in einem fremden Land ist, ist dann noch ganz anderen Leuten ausgesetzt!

Irgend einer muss dem Wahnsinn doch ein Ende setzen!
Damit auch Rechtsextremisten keinen Nährboden mehr haben für ihre Propaganda!

Gott hift nur denen die sich selbst helfen aber wie sollen sie denn! Ohne alles in einem fremden Land.
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

3

Sonntag, 8. Januar 2006, 17:19

Kann mir jemand kurz mitteilen, was in den 11 EU Richtlinen steht?
______________________________

Das Recht auf Dummheit gehört untrennbar zum Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit und ist damit verfasungsrechtlich geschützt.
[SIZE=1](R. Schwentker in de.alt.sysadmin.recovery)[/SIZE]

4

Sonntag, 8. Januar 2006, 20:27

das wurde zeit und ist ein anfang.
______________________________

*niemalsnicht*

5

Sonntag, 8. Januar 2006, 20:39

na endlich *applaus*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

6

Montag, 9. Januar 2006, 11:06

Krieg ich auch noch ein paar Argumente von dir, warum du das befürwortest?

Ich bin da irgendwie geteilter Meinung... *schulterzuck*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

7

Montag, 9. Januar 2006, 11:30

Zitat

Original von Göttin der Rosen
Krieg ich auch noch ein paar Argumente von dir, warum du das befürwortest?


Ich bin da irgendwie geteilter Meinung... *schulterzuck*


"Wenn du mich meinst, musst du schon genauer werden. Ich weis doch sonst nicht, was du für eine Meinung vertrittst oder zu welchem Thema du etwas lesen möchtest?!" 8-)
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

8

Montag, 9. Januar 2006, 12:11

Zitat

Original von Malzbiertrinker
Damit auch Rechtsextremisten keinen Nährboden mehr haben für ihre Propaganda!


Ich finde eine Regulierung auch sehr gut, nur bin ich der festen Überzeugung,
dass man andere Feindbilder finden wird...

davon abgesehen, dass es nichts an den Tatsachen ändert, dass
Billiglohnstaaten um uns herum, ganz legal auf Basis des EU-Rechts
hier ihre Leistung zum Dumping-Preis anbieten können...
______________________________

[SIZE=2]Das Portal der Herzen www.schwarzes-leipzig.net lädt Dich ein, dabei zu sein! [/SIZE]

9

Montag, 9. Januar 2006, 12:32

Zitat

Original von Ndee

Zitat

Original von Malzbiertrinker

Zitat

[|]
Damit auch Rechtsextremisten keinen Nährboden mehr haben für ihre Propaganda!
[/|]

"Ist schon mal jemanden Aufgefallen, wenn sich eine Partei für etwas wie Pariotismus, Einwanderungsbeschränkung oder ähnliches einsetzt. Das die rechte Ecke, dann Beifall klatscht und auf diese Themen aufbaut, meistens als Zitat. Die Parteien reagieren erschrocken und ziehen dann ihre Anträge zurück nur um nicht mit ihnen verglichen zu werden. Sieht man sehr oft bei Wahlkämpfen!"
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

10

Montag, 9. Januar 2006, 12:58

Zitat

Original von Malzbiertrinker

Zitat

Original von Ndee

Zitat

Original von Malzbiertrinker

Zitat

[|]
Damit auch Rechtsextremisten keinen Nährboden mehr haben für ihre Propaganda!
[/|]

"Ist schon mal jemanden Aufgefallen, wenn sich eine Partei für etwas wie Pariotismus, Einwanderungsbeschränkung oder ähnliches einsetzt. Das die rechte Ecke, dann Beifall klatscht und auf diese Themen aufbaut, meistens als Zitat. Die Parteien reagieren erschrocken und ziehen dann ihre Anträge zurück nur um nicht mit ihnen verglichen zu werden. Sieht man sehr oft bei Wahlkämpfen!"


was genau hat das mit meiner Aussage zu tun ?

*amkopfkratz*
______________________________

[SIZE=2]Das Portal der Herzen www.schwarzes-leipzig.net lädt Dich ein, dabei zu sein! [/SIZE]

11

Montag, 9. Januar 2006, 13:11

Zitat

Original von Ndee

Zitat

Original von Malzbiertrinker
Damit auch Rechtsextremisten keinen Nährboden mehr haben für ihre Propaganda!


Ich finde eine Regulierung auch sehr gut, nur bin ich der festen Überzeugung,
dass man andere Feindbilder finden wird...

davon abgesehen, dass es nichts an den Tatsachen ändert, dass
Billiglohnstaaten um uns herum, ganz legal auf Basis des EU-Rechts
hier ihre Leistung zum Dumping-Preis anbieten können...


"Du hast mich zitiert und ich wollte das nur nochmal tiefer erläutern!"

"Du sprichst von neuen Feidbildern. Was für welche meinst du den?"

"Es ging doch ursprünglich um das Zuwanderungsrecht und um den Schutz vor Zwangsheirat bzw Prostitution. *offtopic* "

"Ich wollte das nur befürworten und meine persönliche Meinung hinzufügen. *hammer* "

Ist nicht böse gemeint *zwinker*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)