Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Januar 2006, 15:13

Resident Evil 4

Hi Leutz,

mich würde echt mal interessieren, was ihr vom neuesten Teil der Resi-Serie haltet. Also grafisch gesehen ist das Ding echt ein Meisterwerk nur ist die Atmosphäre nicht ganz so krass wie in den ersten Teilen...meiner Meinung nach. Was haltet ihr von Salvador und den Bella Schwestern? Fand das irgendwie heftig als die mit der Kettensäge....naja....wie auch immer....mich interessieren eure Meinungen wirklich, was man zum Beispiel hätte besser machen können oderwas richtig gut gelungen ist.

Die Pie
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

2

Dienstag, 10. Januar 2006, 00:36

also teil 4 war für mich einfach nur der hammer *hammer* vorallem die aktionsequenzen waren der hit das waren mal echte schreckmomente ( wo war der knopf noch gleich ?-| ) das einzige was ich bemängeln muss ich war wiedermal viel zu schnell durch aber naja mann/frau kann nicht alles haben und so warten wir dann geduldigt auf teil 5 der aber leider nur für die ps3 kommt
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

3

Dienstag, 10. Januar 2006, 01:11

ich finde das spiel einfach nur party..besonderst weil es so schön spannend ist(bzw war habs ja scho durch)!
Ey der Kettensägen mann ging mir voll auf die ketten genauso wie der blöder troll den ich dann mit dem messer töten musste, da ich mangel an ammo hatte....hehe...naja ne war aber lustig das spiel und kann es nur empfehlen weil wirklich hammerharte kämpfe dabei sind wo man auf wirlich alles achten muss....

achja un was mich angebrökelt hat waren die bköden bärenfallen die man nie gesheen hat wenn man einfach nur durchrennt...oder die dorfbewohner die immernochmal nachmutieren....*lachen*

4

Dienstag, 10. Januar 2006, 11:20

@ Matjes

da hast du schon recht also stellenweise war munition absolute mangelware aber trotzdem geil *manic*
und was mir auch sehr gut gefallen hat waren die minispiele die mann/frau nach dem ersten durchzocken frei gespielt hat :-D
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

5

Mittwoch, 11. Januar 2006, 15:01

Finde auch, dass man das Spiel viel zu schnell durch hat. Das mit der Munition war wirklich scheiße, besonders, wenn man vor nem Regenerator steht und man nur noch 5 Präzisionsgewehrkugeln ( blödes Wort ^^ ) hat....ich spiel ja schon nur in leicht (vorerst) aber trotzdem wirds ab Ende des 4. Kapitels richtig eng mit der Munition...
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

6

Mittwoch, 11. Januar 2006, 15:20

geziehlte kopfschüsse helfen munition zu sparen *muhaha*
*kettensaege*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

7

Mittwoch, 11. Januar 2006, 16:54

Vor allem weil ich Sensibelchen sone ruhige Hand habe, wenn vor mir ne Horde Zombies steht.....und beim Regenerador helfen ja keine....
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

8

Donnerstag, 12. Januar 2006, 17:56

na ist doch schön wenn es nicht ganz so einfach ist gefällt mir besser als zu viel muni und da sieht man mal das das gute alte messer doch zu was nutze ist außer sich den koffer voll zu müllen
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

9

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:27

kann garnicht zählen wie oft ich das schon durch habe , und es macht mir immer noch sehr viel spass.
leider habe ich nicht die version mit diesen minigames.
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

10

Sonntag, 14. Januar 2007, 11:21

Ich habs auf PS2 4Mal durch gespielt und ist wirklich an machen Stellen zu schocken.
Und habe mir die Auflösung dazu besorgt und ein spezial Buch auch noch wo alle teile drin sind auser Resi4.*streck* *evilbat*
______________________________

Wollt ihr ewig leben??
www.bdsm-test.com

11

Mittwoch, 7. Februar 2007, 13:47

Auf jeden Fall gehört Resi 4 mit zu den besten Spiele, die ich bisher gespielt hat. Atmosphäre fand ich an sich gut, mit Munition hat ich eigentlich keine Probleme, eher im Gegenteil. Weil ich immer soviel gespaart hab, hatte ich eher Platzprobleme im Inventar und musste immer irgendwas rausschmeißen. Fands auch relativ einfach, aber was solls.
War auf aber auf jeden Fall geil und habs auch um die zehn Mal durchgespielt.
______________________________

"Ihr seid alles Individuen (...) Ihr seid alle verschieden." - "Ich nicht!"
*ni*

12

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:26

Jo Resi 4 rockt ordentlich die Bude. Is natürlich vom Gruselphactor ( ;) ) gar nich mitm ersten zu vergleichen aber die Steuerung fand ich persönlich ausschlaggebend es zu meinem persönlich besten Resi Teil zu ernennen.

Für alle PS2 User, ihr tut mir leid ey die schöne Grafik kommt auf Sonys Konsolchen nich wirklich gut rüber.
Hat eigentlich wer ne Importvariante mit den Extragames???


Btw. Wer froit sich auf Resi 5 *kasper*