Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Januar 2006, 18:51

Avatare

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach Avataren, aber ich finde nirgendwo welche, die mir gefallen. Immer nur diese langweiligen, wo blöde Filmstars und diese Star Wars-Kreaturen drauf sind......wo habt ihr denn eure her? Würde mich über (hilfreiche) Antworten freuen. Gruß Immortal
______________________________

sounds control your mind

2

Mittwoch, 11. Januar 2006, 18:54

ähm - selber machen?
oder aus egal welchem bild einen basteln??!!!

geht alles!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

3

Mittwoch, 11. Januar 2006, 18:56

na eben einfach ein bild hernehmen, dass dir gefällt und dann was weiß ich z.b. mit photoshop größe anpassen und hochladen - fertig
______________________________

Wer glaubt die Finsternis drückt sich durch das Tragen schwarzer Kleidung aus, der irrt. Die wahre Finsternis drückt sich allein in den Gedanken aus, deren Schwärze niemand ermessen kann

4

Mittwoch, 11. Januar 2006, 18:59

z.bsp. habe ich das programm -> IrfanView <- mit dem kannst du ganz gut bilder bearbeiten
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

5

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:02

*falschesforum* ergo *verschoben*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

6

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:20

Danke sehr, jetzt sind viele Fragen beantwortet!
______________________________

sounds control your mind