Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Januar 2006, 18:17

Suche nette Leute zum zwanglosen Zeitvertreib in dunklen Locations

Hi!

Ich bin zwar nicht mehr neu in Halle (seit 1,5 Jahren hier), aber es ist nicht so leicht Leute mit ähnlichem Musikgeschmack zu finden (Black+Death).
Lieblingsbands: In Flames, Dimmu Borgir, Arch Enemy (nicht schlecht: Rage, Rhapsody, Cradle of Filth

Ganz kurz zu mir: ich bin weiblich, 24, und studiere MMVR-Design an der Burg Giebichenstein. Da ich nicht weiß, wie es mit dem Rest von euch hier im Forum aussieht, erwähne ich mal, dass ich mich nicht ausschließlich schwarz kleide und gar nicht nach "Gothic" aussehe.
Ich nehme zwar an, dass es an der Burg auch Metalfreaks gibt, hab aber noch keinen getroffen. Schade, schade.

Leider habe ich auch noch keine Metalkonzerte oder auch nur dunkle Musikabende hier besucht, da ich nicht allein hin wollte.....
(Musste auch erstmal suchen bis ich überhaupt Aktivitäten dieser Art in Halle ausgemacht hatte.)

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer hat Lust und ab und zu Zeit, sich mal mit mir zu treffen? Wenn gerade irgendwo eine Veranstaltung mit guter dunkler oder Metal-Musik läuft?
Keine Angst, ich klammere nicht und keiner muss mit mir den Abend verbringen falls wir uns nicht so toll finden. Es würde mir nur mal den Einstieg zu einem Gespräch erleichtern und keiner sitzt allein in der Ecke.