Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Januar 2006, 18:17

Suche nette Leute zum zwanglosen Zeitvertreib in dunklen Locations

Hi!

Ich bin zwar nicht mehr neu in Halle (seit 1,5 Jahren hier), aber es ist nicht so leicht Leute mit ähnlichem Musikgeschmack zu finden (Black+Death).
Lieblingsbands: In Flames, Dimmu Borgir, Arch Enemy (nicht schlecht: Rage, Rhapsody, Cradle of Filth

Ganz kurz zu mir: ich bin weiblich, 24, und studiere MMVR-Design an der Burg Giebichenstein. Da ich nicht weiß, wie es mit dem Rest von euch hier im Forum aussieht, erwähne ich mal, dass ich mich nicht ausschließlich schwarz kleide und gar nicht nach "Gothic" aussehe.
Ich nehme zwar an, dass es an der Burg auch Metalfreaks gibt, hab aber noch keinen getroffen. Schade, schade.

Leider habe ich auch noch keine Metalkonzerte oder auch nur dunkle Musikabende hier besucht, da ich nicht allein hin wollte.....
(Musste auch erstmal suchen bis ich überhaupt Aktivitäten dieser Art in Halle ausgemacht hatte.)

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer hat Lust und ab und zu Zeit, sich mal mit mir zu treffen? Wenn gerade irgendwo eine Veranstaltung mit guter dunkler oder Metal-Musik läuft?
Keine Angst, ich klammere nicht und keiner muss mit mir den Abend verbringen falls wir uns nicht so toll finden. Es würde mir nur mal den Einstieg zu einem Gespräch erleichtern und keiner sitzt allein in der Ecke.

Ich habe nur eine kleine Hemmschwelle einfach so im Turm, PE 1, Black Angel oder so aufzutauchen wo ich dann niemand kenne und jeder siehts mir an?!


Also genug gewimmert, *meld* et euch mal! (eine Antwort in diesem Thread bedeutet auch nicht unbedingt sofort "Treffen ausmachen"!)

2

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:21

komm doch einfach mal mit zum talking english wenn du lust hast , wir sind eine kleine gruppe und da kannst du dann schonmal ein paar kennenlernen ^_^
und dann ergibt sich das andere wie partüs usw best von allein ^.^

3

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:22

tja.. verabrede dich doch einfach mit jemandem für die Metal-party am Freitag
http://www.schwarzes-halle.de/calender.p…ewevent&id=2193
oder laber hier einfach jeden an, der "Wooki" hinterm nick stehen hat^^.... die sind hier alle ganz zahm
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

4

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:29

Zitat

Original von Schizo von Phren
.... die sind hier alle ganz zahm


da hatter wohl richtig :*applaus*

um dir mal die "angst" zu nehmen *g*

5

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:39

Zitat

Original von Dj :CEeL:

Zitat

Original von Schizo von Phren
.... die sind hier alle ganz zahm


da hatter wohl richtig :*applaus*

um dir mal die "angst" zu nehmen *g*


Ähm genau, wer wäre da wohl vertrauenswürdiger als jemand mit dem Nick "Schizo von Phren" *engel*
Aber ausser Schizo sind wir eigentlich alle nett. Also zumindest werden wir dich nicht im Keller zerstückeln.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:39

Les ich da Metal? :-D


Komm doch am 20.1. ins VL zur Metalparty
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

7

Freitag, 13. Januar 2006, 12:29

Hey,

danke schön dass ihr gleich so zahlreich antwortet!

metal-party hört sich gut an, ich hab aber eigentlich keine lust nach merseburg zu fahren...
apropos: weiß jemand von euch ob es die bullen interessiert wenn man ohne licht fahrrad auf dem bürgersteig fährt? meins is nämlich kaputt, und das is der zweite grund warum ich keine lust hab nachts mir die füße platt zu laufen oder die straba zu bezahlen.
gestern abend hat mir ein kumpel verraten, die polizei hät ihn schon zweimal ohne licht fahren sehen, aber er war auf dem bürgersteig, da hatt es sie nicht interessiert.

dieser talking englisch-thread hört sich auch ganz lustig an, stellt ihr den termin denn immer in den kalender? dann müsst ich den thread nicht jedesmal durchsuchen.... ist das jetzt immer freitags außer in "turm-nights"? :-)

ist heute abend jemand im black angel in der luwu? das is nämlich genau bei mir um de ecke :-D

8

Freitag, 13. Januar 2006, 12:39

lol...ja, heute abend ist im black-angel ne party...und deshalb werden auch ein paar leute da sein :-D

klickst du hier
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

9

Freitag, 13. Januar 2006, 12:44

Zitat

Original von Red Death
metal-party hört sich gut an, ich hab aber eigentlich keine lust nach merseburg zu fahren...


musst doch auch gar nich :

klick
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

10

Freitag, 13. Januar 2006, 12:44

Ich glaub eine gute Gelegenheit zum Leute kennen lernen wäre das Usertreffen für dich am 27.1. im Bauernclub.
Da findest du bestimmt ein paar nette Leutchen zum Schnattern und weggehen*zustimm*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

11

Freitag, 13. Januar 2006, 12:49

hast du lange haare?
dann können wir drüber reden *rofl*
naja, für metalmenschen ist das angebot eher beschränkt...
______________________________

*niemalsnicht*

12

Freitag, 13. Januar 2006, 13:06

03.02.06 im turm....
der metalfloor is nun wirklich mehr als nett!!!
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

13

Freitag, 13. Januar 2006, 13:35

Zitat

Original von Persikka
hast du lange haare?
dann können wir drüber reden *rofl*
naja, für metalmenschen ist das angebot eher beschränkt...


spielt das eine rolle? von einer frau hätte ich diese frage nicht erwartet. aber ja, sie sind über-schulter-lang.

14

Freitag, 13. Januar 2006, 13:45

sorry war ja nur *ironie*
______________________________

*niemalsnicht*

15

Freitag, 13. Januar 2006, 14:00

Zitat

Original von Red Death
ist heute abend jemand im black angel in der luwu? das is nämlich genau bei mir um de ecke :-D

Heho, ich hoffe doch mal, daß heut Abend paar Leute da sind, sonst müssen wir allein Party machen und das wollen wir auf keinen Fall. Als Anreiz kann ich dir sagen, daß ich auch bissle Metal spielen werde, zwar nicht Black und Death, aber trotzdem Metal :-D . Ich bin übrigens der mit dem Clown aufm T-Shirt *lachen*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

16

Freitag, 13. Januar 2006, 17:32

@ persikka: passt scho :-)


und ich hab ein galeriefoto eingefügt *rotwerd*
jetzt weiß jeder wie ich aussehe und kann mich ansprechen falls ich verschüchtert in einer ecke stehen sollte. *rotwerd*

hm.

na ma schaun.

im turm is also jeden 1. freitag im monat ein metalfloor? sehr schön.....
hach - mir erscheinen die freizeitangebote halles gleich viel einladender als noch gestern vor 18.00 Uhr.

17

Freitag, 13. Januar 2006, 17:46

Zitat

Original von Kafka
03.02.06 im turm....
der metalfloor is nun wirklich mehr als nett!!!



Ey, eins nachm anderen ! 20.1. VL - Halle (nicht Mersebrug!) Metalparty. :-P
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

18

Freitag, 13. Januar 2006, 18:40

so, genug werbung für veranstaltungen gemacht....bis die alle rum sind, wird sie sicherlich gemerkt haben, wie unser veranstaltungskalender funktioniert *zaunpfahl* ....nun können wir zur hauptsächlichen frage kommen....

Zitat

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer hat Lust und ab und zu Zeit, sich mal mit mir zu treffen? Wenn gerade irgendwo eine Veranstaltung mit guter dunkler oder Metal-Musik läuft?


also, wer will, denn alleine mag sie ja nicht gehen :-P
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

19

Freitag, 13. Januar 2006, 23:04

mich haben schon ein paar leute privat angesprochen.

was hat das eigentlich mit dem wookie hinterm nick auf sich?

20

Freitag, 13. Januar 2006, 23:07

na gibt es nen eigenen thread zu - und wookie sein ist halt hip ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)