Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 22. Februar 2006, 23:13

Jaja, schon klar !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

22

Donnerstag, 23. Februar 2006, 01:42

Sacht ma, wie seid ihr eigentlich eure Weihseitszähne losgeworden? Unter Vollnarkose im Krankenhaus, örtliche Betäubung beim Zahnarzt oder Vollnarkose beim Zahnarzt und dann danach gleich wieder nach hause? Letzteres wollten se mir nämlich andrehen...da hab ich aber nich mitgemacht, weil mir des zu unsicher war/ is...*zustimm*
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

23

Donnerstag, 23. Februar 2006, 01:54

Die unteren beiden standen Quer, die oberen beiden hatten kein Platz. Ergo alle raus. Die oberen gingen recht schnell, aber die unteren mußte er in 8 Stücke fräsen. Während auch das beim rechten ging, war der linke so nah an irgendeeinem Hauptnerv, daß er den Nerv gar nicht totgekriegt hat. Das hat dann 2 Stunden gedauert, bis der raus war und ich hatte einen dopplet so großen Kopf. Die beiden Seiten wuden mir im Abstand von 2 Wochen rausgeholt. Laßt bloß nicht alle mit einmal ziehen. Wenn ihr dann nichts essen und trinken könnt, werdet ihr das bereuen. Wenn die Dinger halbwegs gut fest sitzen, schwillt euch die ganze Seite zu.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

24

Donnerstag, 23. Februar 2006, 15:03

@Darth: Au...das hört sich ja seeeehr schmerzhaft und unangenehm an...:-o
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

25

Donnerstag, 23. Februar 2006, 15:21

Wars auch, aber dafür bin ich die Teile jetzt los. :-D Da nimmt man sowas mal in Kauf. Bei meinem Vater gings übrigens fix und unproblematisch.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

26

Donnerstag, 23. Februar 2006, 15:29

also bei mir warts mit örtlicher betäubung beim kieferchirurg....
alle vier einzeln in gewissen abstönden..nur zu empfehlen...
bei mir gingen auch zwei ganz locker flockig raus....
standen aber vorher auch schief...und die zwei anderen wollten auch die anderen zähne nach vorne schieben...somit kein platz.....mussten se n kiefer auffräsen oder so ähnlich um den dann zu holen...da jeder zahn einzeln dran war gings danach auch ganz gut....und zu hause dann ständig kühlen....dauer pro zahn....naja ehe die spritze gewirkt hat...insgesamt ne halbe stunde vllt.

27

Freitag, 24. Februar 2006, 02:20

Aha, na ja das geht doch...ich frage ja nur, weil ich Erfahrungen sammeln muss...*gg*

Einen hab ich auch schon raus, den hat mir mein Onkel (der is Zahnarzt) unter örtlicher Betäubung gezogen...hab zwar fast meine Zunge verschluckt, weil mein Maul vollkommen taub war, aber der Zahn ging ganz locker raus...so werde ich mir die anderen auch ziehen lassen, wenn´s geht...hoffentlich wird das auch so easy...*daumendrueck*
Ach, ich hab den Zahn übrigens noch...voll riesig ist der, war ganz erschrocken, was ich da im Mund hatte...krass...
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

28

Samstag, 6. Mai 2006, 22:48

Eine Vollnarkose ist bei keinem der Eingriffe notwendig. Auch das Entfernen von Weisheitszähnen kann unter örtlicher Betäubung gemacht werden und ist Routine in jeder Zahnarztpraxis - eine Narkose dagegen beeinhaltet immer Risiken und sollte nur dann in Anspruch genommen werden, wenn es erforderlich ist.

29

Montag, 5. März 2007, 19:24

Oh man, wurde einem von euch schon mal am Kiefer rumgesägt?
Ist dann natürlich richtig klasse,wenn einem der Zahnarzt dann noch sagen muss, das der Eingriff kompliziert bzw. schmerzhaft sein wird und Risiken und Komplikationen nicht ausgeschlossen werden dürfen.Ich hab vielleicht eine Heidenangst ..ich will nicht *traurigguck*.

30

Montag, 5. März 2007, 19:29

Ohje ohje, das hört sich irgendwie nach SAW oder Hostel an *zitter*

So was schlimmes hatte ich noch nicht, meine Schwester hat nur mal als Helferin gesehen wie bei einem Mann versucht wurde eine querliegenden Weißheitszahn zu ziehen. Der Zahnarzt sah danach aus wie nen Metzger...

Aber ich will dir keine Angst machen, das geht schon alles gut *zustimm*

31

Montag, 5. März 2007, 19:45

Zitat

Original von Moonshadow
Ohje ohje, das hört sich irgendwie nach SAW oder Hostel an *zitter*


Kann ich Dir nur zustimmen. Das klingt tatsächlich nach großer Folterei. Aber wie im Film möchte ich nicht eines der schreienden Opfer sein,deren Gliedmaßen abgetrennt werden und allerlei andere hässliche Dinge passieren *traurigguck*. Allein die Heilungschance, somit die Regeneration des Knochens, dauert in der Regel etwa 2 - 5 Jahre. Nicht besonders prickelnde Aussichten *heul* .

32

Montag, 5. März 2007, 19:51

Zitat

Original von Kronkorkenprinzessin
Allein die Heilungschance, somit die Regeneration des Knochens, dauert in der Regel etwa 2 - 5 Jahre. Nicht besonders prickelnde Aussichten *heul* .


Mhhh :-(

Da muss man ja gleich mal *troest2* und *umarm*

Muss das denn echt sein ?

33

Montag, 5. März 2007, 20:14

Zitat

Original von Moonshadow
Muss das denn echt sein ?


Du möchtest doch ebenfalls deine Zähne gesund erhalten und gehst regelmäßig zur Prophylaxe,nicht wahr?
Tja,ganz nach einem Überraschungprinzip wird dir mitgeteilt,dass irgendetwas nicht stimmt. Natürlich habe ich die Möglichkeit zu warten,aber das macht es nicht besser und vielleicht muss ich mich dann später einer noch längeren Behandlung unterziehen.
Mal ehrlich würdest du dich trotz übertriebener Informationen, Angstsymptomen die allein bei der Vorstellung aufkommen und vielleicht auch mit dem Gedanken in Zukunft Distanz zum Zahnarzt zu wahren *augenroll* nicht trotzdem so schnell wie Möglich das ganze hinter dich zu bringen?

34

Montag, 5. März 2007, 20:51

Ich hab morgen Weisheitszahnoperation.
Hab mich da auch 1 1/2 Jahre drum gedrückt. Und im Prinzip ist es dadurch viel schlechter geworden.
Ich würd dir auch empfehlen das so schnell wie möglich zu machen...
______________________________

„Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“

William Blake

35

Montag, 5. März 2007, 21:47

Ich hab ganz gesunde Zähne... also selten Probleme... *freu*
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

36

Mittwoch, 14. März 2007, 13:36

meine sind schön grade, habe ja auch viele jahre eine feste zahnspange getragen

leider ein bissl verfärbt wegen rauchen...... das stört mich
ansonsten habe ich auch nie groß probleme
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................