Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Januar 2006, 11:39

Xavier N. nervt!

Xavier N. nervt! *aufreg* ahhhhh! Wer noch?

*donnerwetter*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

2

Freitag, 13. Januar 2006, 12:13

gaaaaanz tolle threaderöffnung *applaus*

außerdem *verschoben*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

3

Freitag, 13. Januar 2006, 12:44

texte von kleinen gruftimädels geklaut.
pseudotiefgründiger "ich bin schwarz, liebt mich dafür gefälligst", schlechter musiker...
______________________________

*niemalsnicht*

4

Freitag, 13. Januar 2006, 12:54

na und, dann nervt er eben- mußt ihn dir ja nich anhören*wand*
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

5

Freitag, 13. Januar 2006, 13:34

*prost* Man ist hier des öfteren einer Meinung was Musik angeht *respekt*

DER KERL NERVT ECHT WIE SAU!!! *wand* ICH WETTE SELBST DESSEN HUND KIFFT! *hammer2*
______________________________


6

Freitag, 13. Januar 2006, 13:41

Man ist hier des öfteren nich grad objektiv...

Hab ewig nix von dem gehört oder gesehn, demnach nervt er mich auch nicht.

7

Freitag, 13. Januar 2006, 13:44

Das sieht bei mir aber ganz anders aus... ich werd Tagtäglich mit dem Benölt! *kopfschuettel* *abgelehnt*
______________________________


8

Freitag, 13. Januar 2006, 14:07

Was bitte nervt an Xavier? Du musst doch seine Musik nicht hören und so medienpräsent ist er nicht, daß er dich von jedem TV-Sender her anstrahlen würde. Bloß weil er seine Religion in seinen Texten nicht versteckt und sehr viel gegen Rassismus tut nervt niemand. Ich bin sehr froh, daß es solche Leute gibt, weil nur mit so jemandem kann man auch etwas erreichen. Das jetzt seine Musik nicht jedermanns Geschmack ist, daß ist verständlich und das erwartet in einem "Schwarzen" Forum auch keiner, aber ein bissle Toleranz wäre von Nöten. Auch wenn ich in diesen Thread schaue, ich kann es einfach nicht verstehen. Ich habe echt viel zu oft das Gefühl, daß manche bloß neidisch auf den Erfolg anderer sind.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

9

Freitag, 13. Januar 2006, 14:13

Obwohl es mir in den Fingern kribbelt, diesen Thread mit dem von Wegenarr genannten zusammenzupacken, werd ich es mal lassen.

@Wegenarr: Niemand hat was gegen Leute, die ihre Religiosität in ihrer Musik ausdrücken. Aber der Naidoo-Xaver ist auf eine Art anmaßend, die auch mir ganz schön auf den *piep* geht.

PS: Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel ... "Wenn ich schon Kinder hätte" find ich ziemlich geil, was aber wohl an Curse liegt ;)
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

10

Freitag, 13. Januar 2006, 14:21

Scho recht... Medienpräsent ist er nicht! Aber wenn du wüstest wie ich hier zugenölt werd... Meine Nachbarn (SEHR LAUT!!!) in der schule, auf Arbeit.... ja selbsrt die Eltern meiner Freundin... das is so Grausom!
Lobenswert und meinen vollen *respekt* erhält er Allerdings, und da hast du wohl rtecht WegeNarr, wegen seinen Aktionen gegen Rassismus und für Gute Zwecke von mir!

TROTDEM NERVT DER MICH! *hammer*
______________________________


11

Freitag, 13. Januar 2006, 14:32

Wenns euch nervt, hört nich hin... meine Fresse...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

12

Freitag, 13. Januar 2006, 14:44

ich kann Xavier N. irgendwie auch nich leiden.. hat was mit der Art wie er spricht und singt und sich allgemein gibt, zu tun...
aber seine Texte finde ich größtenteils gut geschrieben, im Gegensatz zu hier ach so vergötterten Welle:Erdball , Chris Pohl, Cradle und was weiss ich noch... (nix gegen die Bands -ausser vll C.Pohl, aber die Texte sínd ja nun wirklich nich überragend*stinkefinger2* )
die Art Musik die er macht, gefällt mir nich, (muss sie ja auch nicht) aber das was er zu sagen hat finde ich schon wichtig und auch gut. ich kann mich da nur dem WegeNarr anschließen
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

13

Freitag, 13. Januar 2006, 14:58

ja hast recht !*willkommen*
______________________________

Ich hab die Unschuld kotzen sehen!

14

Freitag, 13. Januar 2006, 15:04

Ich kann gut verstehen, dass viele die Musik von Xavier Naido/Söhne Mannheims nicht sehr mögen...
Aber das er einem sooo auf die Nerven geht, kann ich, ehrlich gesagt, auch nicht richtig verstehen... Denn, wie schon gesagt wurde, drängt er sich einem ja nun nicht auf...
So und nun bin ich wohl die erste die was Positives über Xavier Naidoo+Anhang sagt... Ich hör' die Musik äußerst gerne, auch wenn ich mit Religion so rein gar nix am Hut habe... Mir gefallen die Texte teilweise richtig gut und gerade Xaviers Stimme find' ich wahnsinnig beruhigend... Gerade zum Einschlafen ist die Musik klasse ;-)
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

15

Freitag, 13. Januar 2006, 15:52

Dazu kann ich nur sagen, dass ich eure Aufregung überhaupt nicht verstehe. Klar, Xavier Naidoo ist nicht DER Held, aber mir ist er schlicht und einfach egal. Wäre das nun sowas wie der "Holzmichl", von dem man ja `ne Weile lang an jeder Ecke aus irgendeinem Handy belästigt wurde, könnte ich ja fast noch ins Gemecker einsteigen, aber Xavier Naidoo finde ich absolut nicht nervend (wahrscheinlich, weil ich ihn mir nicht anhöre).
______________________________

sounds control your mind

16

Freitag, 13. Januar 2006, 16:02

@die, die meinen "einfach weghören":

Wenn man, zum Beispiel auf Arbeit, gezwungen ist Privatradiosender zu hören, wird man von Xaver und Konsorten ständig beschallt. Und da nervt es nach dem dritten Mal Rumgejaule wirklich.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

17

Freitag, 13. Januar 2006, 16:13

cooles Thema...
*lachen*
ja Toleranz ist ein hohes gut und Objektivität immer seltener gegeben...

*applaus*
______________________________

[SIZE=2]Das Portal der Herzen www.schwarzes-leipzig.net lädt Dich ein, dabei zu sein! [/SIZE]

18

Freitag, 13. Januar 2006, 16:16

Ist mir schon klar, dass des nervt, aber es gibt auch andere Sachen, die (meiner Meinung nach) weitaus nerviger sind. Xavier Naidoo ist ja wenigstens kein Techno und man bekommt davon keine Kopfschmerzen. Und es ist auch nicht so `ne scheinfröhliche Popmusik, wo man sich die ganze Zeit fragt, was die Leute gefressen haben, dass sie solchen Mist dudeln können......und ja, ich weiß, dass X. N. Kiffer ist, aber dennoch finde ich ihn längst nicht so nervtötend wie manch andere Sachen.
______________________________

sounds control your mind

19

Freitag, 13. Januar 2006, 16:31

Zitat

Original von Ndee
cooles Thema...
*lachen*
ja Toleranz ist ein hohes gut und Objektivität immer seltener gegeben...

*applaus*

Objektivität bei Geschmacksfragen?
Wird wohl kaum möglich sein. Und Toleranz ist nicht gleich Klappe halten. Wenn ich jemanden absolut nervtötend und missionarisch (nicht unbedingt nur im religiösen Sinne) finde, dann sag ich das auch.


Zitat

Original von immortal
Und es ist auch nicht so `ne scheinfröhliche Popmusik, wo man sich die ganze Zeit fragt, was die Leute gefressen haben, dass sie solchen Mist dudeln können......und ja, ich weiß, dass X. N. Kiffer ist, aber dennoch finde ich ihn längst nicht so nervtötend wie manch andere Sachen.

Nein, es ist scheinintellektuelle Popmusik, wo ich mich die ganze Zeit frage, was die Leute gefressen haben, daß sie Xaver als Verkünder der enzig wahren Lehre ansehen. Ob er kifft ist mir relativ egal, das tun andere Leute, die (aus meiner Sicht) bessere Musik machen, auch.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

20

Freitag, 13. Januar 2006, 16:39

Zitat

Objektivität bei Geschmacksfragen?
Wird wohl kaum möglich sein. Und Toleranz ist nicht gleich Klappe halten. Wenn ich jemanden absolut nervtötend und missionarisch (nicht unbedingt nur im religiösen Sinne) finde, dann sag ich das auch.


WORD! :-D

@Wegenarr:

Was hat es mit Neid zu tun wenn einem ein Musiker auf die nerven geht?
Von Neid könnte man sprechen wenn der Erfolg, die Finanzen und der Status des Menschen der die Musik macht entscheident wären...aber bei Musik ist das doch nicht der Fall oder?
(zumindest nicht was die Szene hier angeht)!

Xavier nervt mich weil er seine Lebensweisheiten, Erfahrungen und Gedanke einfach mal luschig verpackt!
Es nervt wenn jemand in dieser Art und Weise über Liebe, Schmerz, Hass etc. singt!
Das ist nischt halbes und nischt ganzes.
Und schlimm finde ich, dass er eben wegen diesen "Wahrheiten" so überbewertet wird!
Jede Mutti kann mir was über Liebe, Schmerz usw. erzählen...jeder Mensch den ich auf der Strasse treffe! Diese Leute werden auch nicht überbewertet!


Ein gutes find ich an ihm:
Er hat diese tolle Hochschule für (moderne) Musik gegründet und gibt dort jungen Musikern die Chance sich enorm zu entwicklen!