Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Januar 2006, 19:16

Der nächste Griff nach der Weltherrschaft

Zitat

Minnesota: Bekennender Vampir und Satanist will Gouverneur werden
Der ehemalige Profi-Ringkämpfer Jonathan "The Impaler" Sharkey, ein bekennender Vampir und Satanist, strebt den Posten des Gouverneurs im US-Bundesstaat Minnesota an. Die Kandidatur will er heute, am Freitag den 13., 13 ist seine Glückszahl, bekannt geben.
In seinem Wahlprogramm verspricht der 41-Jährige, der für die "Vampir, Hexen und Heiden"-Partei antritt, dass er verurteilte Mörder und Kinderschänder vor dem Kapitol auf Holzpflöcken aufspießen werde. Jesus selbst hasse er nicht, nur Gott, den Vater.
Sharkey betonte, dass er alle Religionen respektiere. Um seinen Worten Nachdruck zu verleihen versprach er, in allen Regierungsgebäuden die entsprechenden Gesetze - von den zehn Geboten bis zu den Weisungen des Wicca-Hexenkultes - anschlagen zu lassen.


Quelle: http://shortnews.stern.de // http://today.reuters.co.uk

Und was machen wir heute abend Brain? *engel*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

2

Freitag, 13. Januar 2006, 19:22

Zitat

In seinem Wahlprogramm verspricht der 41-Jährige, der für die "Vampir, Hexen und Heiden"-Partei antritt, dass er verurteilte Mörder und Kinderschänder vor dem Kapitol auf Holzpflöcken aufspießen werde.


das find ich gut *daumenhoch*

ansonsten: ROFL Oó *rofl2*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Freitag, 13. Januar 2006, 19:30

*amkopfkratz* *piep*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

4

Freitag, 13. Januar 2006, 20:04

Da bin ich ganz sprachlos!!!Da kann man sich ja nur an den Kopp fassen...
In Amerika ist halt alles möglich... auch grenzenlose Dummheit
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

5

Freitag, 13. Januar 2006, 22:59

jetz wollen wohl alle Gouverneur werden..erst actionhelden und jetz vampire und satanisten... mal sehen wers morgen werden will ô__Ô"

6

Montag, 16. Januar 2006, 23:08

Zitat

Original von Schwarzer_Engel
Da bin ich ganz sprachlos!!!Da kann man sich ja nur an den Kopp fassen...
In Amerika ist halt alles möglich... auch grenzenlose Dummheit

Es gibt hierzulande eine Biertrinkerpartei.
Die tritt auch zu Wahlen an...

Das lustige an freiheitlichen Systemen ist, dass man niemandem verbieten kann, sich lächerlich zu machen.
______________________________

SPD
Die einzig vernünftige Partei!

Das größte Recht des Menschen ist es, klüger zu werden und nach seiner Vernunft handeln zu dürfen.

7

Montag, 16. Januar 2006, 23:11

In einem Land, in dem Angela Merkel Regierungschefin und Horst Köhler Staatsoberhaupt ist, sollte man sich nicht über die Amis aufregen, denke ich.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

8

Dienstag, 17. Januar 2006, 03:40

Aufregen kann man sich über alles zum Glück entscheidet immer noch die Mehrheit darüber wer an die Macht kommt.
Wie war das bei der letzten Wahl bei uns *kopfschuettel*

9

Dienstag, 17. Januar 2006, 08:48

das mit den holzpflöcken ist gut...
naja, warum auch nicht... :-D
______________________________

*niemalsnicht*