Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 4. Mai 2006, 22:08

Zitat

Original von Perfect Body

Mera-luna ist für mich dieses Jahr auch so gut wie im Kasten.*manic*
*party* *party2* *prost*
See you.....



Besser is, sonst zieh ich Dich am Brusttoupet hin *auslach*

Bis morjen, meen Jung!!!!!!!!!! *party2*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

42

Freitag, 5. Mai 2006, 22:19

@Spawn: Na, da bin ich aber gespannt, wie Du das anstellen magst?-| *lachen* *lol2* ( Wo nix ist....)*applaus*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

43

Freitag, 19. Mai 2006, 01:02

hier gibt es schon mal ein paar hörproben der neuen platte *manic*

klick mich
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

44

Freitag, 19. Mai 2006, 04:12

Das klingt bis jetzt nicht sonderlich aufregend. Hört sich, vom Gesang abgesehen, wie das übliche moderne Electrogeballer an.

45

Sonntag, 21. Mai 2006, 07:17

@ DerSchattenDerMöhre

ja nee is klar *lol2*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

46

Sonntag, 21. Mai 2006, 18:25

Da kannst Du noch 40 Smilies setzen und an meiner Meinung zu der Musik wird sich dennoch vorerst nichts ändern. Da bleibe ich lieber bei den alten Sachen - davon gibt es ja schließlich genug.

47

Montag, 22. Mai 2006, 03:34

Ich weiß nicht so ganz, was der DerSchattenDerMöhre hat ?-| *lol2*
Geschmackssache.*zustimm* - Mir gefällts.*bääh*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

48

Montag, 22. Mai 2006, 14:44

@ DerSchattenDerMöhre

dann halte dich doch einfach bedeckt und mach nen thread zum alten FLA zeug auf
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

49

Montag, 22. Mai 2006, 15:14

Zitat

Original von DerSchattenDerMöhre
Das klingt bis jetzt nicht sonderlich aufregend. Hört sich, vom Gesang abgesehen, wie das übliche moderne Electrogeballer an.



*amkopfkratz* Wo hat er es denn gehört? Im Toaster? Ich glaub da verwechselst Du etwas. Habe in letzter Zeit sehr wenig abwechslungsreiches in dieser Richtung gehört. Und dieses Album IST es defenitiv!!
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

50

Montag, 22. Mai 2006, 15:23

recht hat er hab lange nicht mehr so eine fette platte gehört
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

51

Montag, 22. Mai 2006, 15:33

Da nicht nur positive Meinungen dazu erlaubt sind, werde ich mit meiner negativen Meinung auch nicht hinter dem Berg bleiben. Ich glaube, so funktioniert ein Forum. Und weil ich bis jetzt nur die Sachen auf der Homepage hören konnte, erlaube ich mir nicht einmal ein finales Urteil. Nach Hören der kompletten Platte kommt das aber gewiß.

52

Montag, 22. Mai 2006, 15:35

dann wirst du aber sicherlich deine meinung ändern dafür sorgt schon der chris der bekannt für seine breakbeats ist
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

53

Montag, 22. Mai 2006, 17:07

Zitat

Original von DerSchattenDerMöhre
weil ich bis jetzt nur die Sachen auf der Homepage hören konnte, erlaube ich mir nicht einmal ein finales Urteil. Nach Hören der kompletten Platte kommt das aber gewiß.



ja ... wenn du, wie einige hier ... freundliche russen kennst, würdest du die platte bestimmt schon kennen *applaus* oder ist wie kommt es das hier öftesr alben besprochen werden die es noch nicht gibt :- ) oder halt ... sind bestimmt speziale dj promo alben :- )
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

54

Montag, 22. Mai 2006, 17:28

Zitat

Original von AndOne

Zitat

Original von DerSchattenDerMöhre
weil ich bis jetzt nur die Sachen auf der Homepage hören konnte, erlaube ich mir nicht einmal ein finales Urteil. Nach Hören der kompletten Platte kommt das aber gewiß.



ja ... wenn du, wie einige hier ... freundliche russen kennst, würdest du die platte bestimmt schon kennen *applaus* oder ist wie kommt es das hier öftesr alben besprochen werden die es noch nicht gibt :- ) oder halt ... sind bestimmt speziale dj promo alben :- )



tztztztz *kopfschuettel* ich bin erschüttert über deine Ironie und die Portion Sarkasmus *kopfschuettel*

aber Recht haste *applaus*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

55

Montag, 22. Mai 2006, 17:41

Zitat

Original von <Eiskristall>

Zitat

Original von AndOne

Zitat

Original von DerSchattenDerMöhre
weil ich bis jetzt nur die Sachen auf der Homepage hören konnte, erlaube ich mir nicht einmal ein finales Urteil. Nach Hören der kompletten Platte kommt das aber gewiß.



ja ... wenn du, wie einige hier ... freundliche russen kennst, würdest du die platte bestimmt schon kennen *applaus* oder ist wie kommt es das hier öftesr alben besprochen werden die es noch nicht gibt :- ) oder halt ... sind bestimmt speziale dj promo alben :- )



tztztztz *kopfschuettel* ich bin erschüttert über deine Ironie und die Portion Sarkasmus *kopfschuettel*

aber Recht haste *applaus*


wie immer also :-D


LÖL ... hast du die medikamente gewechselt ..*manic* .. ein freundlicher Eintrag und diese Anerkennung *scared*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

56

Montag, 22. Mai 2006, 17:45

nööö...*manic* .... nimms einfach so hin und freu dich..oder sollsch mir widda ändern ???? *muhaha*

@ topic

ich bin positiv beeindruckt.....doch...kann man sich anhören *party*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

57

Montag, 22. Mai 2006, 17:58

mh ... *ironie* ... ein zitat : musik ist krieg *applaus*

und zum rest ... das beste ist immer noch front line assembly - Re-Animate .... aber unterm strich, is ne ganz coole platte :- ) aber auch nicht der mega bringer ...
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

58

Dienstag, 23. Mai 2006, 15:08

@ AndOne

ist dir bestimmt zu langsam und es fehlt der bass *lol2*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

59

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:07

Ja ... HOLLÄNDER und IRANER sind nun eben die einzig wahren MUSIKER over the WORLD :- )
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

60

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:11

Zitat

Original von AndOne
Ja ... HOLLÄNDER und IRANER sind nun eben die einzig wahren MUSIKER over the WORLD :- )


na nun selbst da muss dir doch der Bass fehlen ?-| ... geht doch net... es gibt ne Band die dir schnell und hartgenug ist *manic*

*topic*
Also ich find des Album auch richtig gut gelungen! Konnt bis jetzt nicht meckern!