Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Januar 2006, 19:57

Front Line Assembly Neues Album + Tour 2006

Endlich ist es wieder mal soweit nach vielen Jahren Abstinenz sind die endlich wieder mit neuer CD am Start und eine Tour mit Covenant ist auch schon geplant..

vom Stil her soll es wohl wieder Clubtauglich härter werden als die letzten beiden Releases „Epitaph“ und „Civilization“ Mann/Frau darf also gespannt sein


Original der Homepage
www.Mindphaser.com

"The Front Line album should be finished in January and be out in March.A North American tour with Covenant might happen in March and April of 2006. (this depends on FLA's and Covenant's next album releasedates). Festivals in Europe would be in August, M'era Luna Festival appearance is pretty safe already."
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

2

Freitag, 13. Januar 2006, 20:01

Na das ist doch mal ne gute Nachricht. Bin mal gespannt, ob an alte Zeiten angeknüpft werden kann.

Aber warum denn ausgerechnet Tour mit Covenant? *heul*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

3

Freitag, 13. Januar 2006, 20:02

selbes Ami label und daher vorband
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

4

Freitag, 13. Januar 2006, 20:05

na da bin ich ja ma gespannt drauf *applaus*
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

5

Samstag, 14. Januar 2006, 20:44

Na dann auf zum M'era Luna !*RIESIG FREU**applaus*

6

Samstag, 14. Januar 2006, 21:46

entsprechend der Popularität in Nordamerika :
Hauptband : FLA
Vorband : Covenant

Die nächste Covenant Europa Tour im Febuar / März hat FLA NICHT dabei, sondern Client *wink*

Mal schauen ob FLA nach Europa kommen ?
Die sind in Nordamerika so groß...

Ich erinnere mich noch mit Schaudern an den "Fake Bill" auf dem WGT ...
Wer immer das Bill Leeb Double war beim Frontline Assembly Konzert ?!
Es war nicht Bill Leeb :-(

das letzte Album "Civilication" klang eher nach dem
FLA Projekt Delirium als nach typischen FLA Sound ...
ich erwarte Ähnliches 8-)
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

7

Sonntag, 15. Januar 2006, 18:30

Also, die "Civilization" kannst du wohl kaum mit Delerium vergleichen *lachen* ,der Vergleich lahmt. Es sind für mich auf jeden Fall zwei Paar Schuhe und Sie war eine natürliche Weiterentwicklung der "Epitaph".
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

8

Sonntag, 15. Januar 2006, 18:47

Na da lohnt sich ja dies Jahr erst recht ein Besuch auf dem Mera Luna Nitzer Ebb und nun auch noch FLA na nichts wie hin im August nach Hildesheim*zustimm* *applaus*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

9

Sonntag, 15. Januar 2006, 19:24

Die Epitaph hat ja schon Delirium Einflüße ...
Ich bevorzuge die älteren Alben wie "Hardwired"
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

10

Sonntag, 15. Januar 2006, 21:46

@ corax elektronavigator

ja nee is klar *lachen*

vielleicht hast du ja nur die beiden scheiben *lol2*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

11

Sonntag, 15. Januar 2006, 21:51

@corax elektronavigator:
Na, alles klar....*lol2*
Wenn Du keine Ahnung hast, einfach mal die Klappehalten.
FLA mit Delerium zu vergleichen ist ja schon die Härte.*kopfschuettel*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

12

Sonntag, 15. Januar 2006, 22:22

@ corax elektronavigator

ich würde es ja verstehen wenn du delerium mit conjure one vergleichen würdest aber mit fla *abgelehnt*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

13

Montag, 16. Januar 2006, 06:11

Er hat nicht Unrecht, wenn er behauptet, die Delerium-Einflüsse wären in den letzten, na sagen wir, beiden Alben stark gestiegen. Vielleicht weil Delerium komerziell erfolgreicher sind als Front Line Assembly oder Wilhelm insgesamt einfach ein sanfterer Typ geworden ist darf man nun mutmaßen.
Wollen hören, wie sich "härter" anhört und ob Wilhelm wirklich auf seine mittlerweile so geliebten Chöre verzichten kann.
Ich erwarte gar nichts und höre einfach rein. Das hat sich bei den letzten beiden Alben auch bewährt - ich wurde nie enttäuscht, höchstens positiv überrascht.

14

Montag, 16. Januar 2006, 13:37

ja aber nur an hand ein paar sounds kann ich doch keinen vergleich der beiden band´s machen der so einfach nicht richtig ist.

und ich denke mal er wird uns dieses mal wieder überraschen und das ist auch gut so *zustimm*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

15

Montag, 16. Januar 2006, 18:57

Von ein "paar" Sounds kann bei einer Verschiebung auf diese Ethno-Ebene gar keine Rede mehr sein. Für mich waren die letzten beiden Alben Delerium-Alben mit (starken) Front Line Assembly-Einflüssen.

Bands sind übrigens immernoch Bands und keine Band's. Aber das nur am Rande.

16

Montag, 16. Januar 2006, 20:29

tja so ist der bill halt :-D

und noch was die namensänderung von Wilhelm zu Bill ist seit jahren durch aber das nur am rande *lol2*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

17

Montag, 16. Januar 2006, 20:39

Ehrlich? Na wenn das nicht mal extreme Neuigkeiten sind.

18

Montag, 16. Januar 2006, 20:47

so gut nun *topic*

auf der front line assembly seite www.mindphaser.com wurde jetzt eine umfrage gestartet in der die fans für 10 songs voten können die auf der tour gespielt werden sollen

also nix wie zum voting *zustimm*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

19

Montag, 16. Januar 2006, 21:53

@ Painkiller :

bleibe sachlich, ich teile deine Meinung nicht und basta
und ich habe genügend FLA CD`s um FLA einzuschätzen.
Min. 20 CD´s von FLA und Seitenprojekten ...und ich erwarte nichts
weltbewegendes vom neuen FLA Album *zustimm*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

20

Montag, 16. Januar 2006, 23:16

@ corax elektronavigator

extra für dich schreib ich das nächste mal in 72er lettern " IRONIE " dahinter *lachen*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*