Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 13. Mai 2008, 10:09

sicher gibt es klamotten die sehen richtig edel und hübsch aus.. aber generell ist es für mich alles irgendwie davon Schaulaufen...nur ein ziel, gesehen zu werden...

42

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:01

Natürlich ist es auch eine Zurschaustellung. Man will den Anderen ja auch teilweise zeigen, was man für tolle Klamotten hat und wie schön man sich damit zurechtgemacht hat. Irgendwie (wenn auch unbewusst) will man sich doch mit der schwarzen Klamotte immer präsentieren.
______________________________

sounds control your mind

43

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:04

*nickt

wer sich aufstylt, moechte gesehen werden und ein solches festival ist nun mal eine prima plattform. so ganz kann ich die aufregung darueber nicht verstehen..

44

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:21

whoho seit 10 jahren hat sich also nichts geändert. wie gut das ich (seit dem ) nicht da war.

zum thema - mir geht das gepose und fotgrafieren der leute total auf den zeiger. ich will musik hören und mir nicht angucken wie andere 1 mal im jahr rumlaufen weil sie nen darfschein haben. und daher: nein zum wgt! ich bin da früher um meiner ohren willen hingegangen, und nicht zum glotzen.
von mir aus können die leute ja anziehen was sie wollen, und sich jedem mit ner kamera an den hals schmeissen, aber warum zum teufel mach tman dann nicht einfach ein 3 tage schaulaufen treffen, damit jeder den anderen ignorieren kann, weil man selbst viel cooler aussieht - und alle anderen hören sich bands an.
______________________________

Myspace/ezionlatigid
There's an old Italian saying: you fuck up once, you lose two teeth.

45

Dienstag, 13. Mai 2008, 11:36

Zitat

Original von 3Z!0N 147!G!D
whoho seit 10 jahren hat sich also nichts geändert. wie gut das ich (seit dem ) nicht da war.

zum thema - mir geht das gepose und fotgrafieren der leute total auf den zeiger. ich will musik hören und mir nicht angucken wie andere 1 mal im jahr rumlaufen weil sie nen darfschein haben. und daher: nein zum wgt! ich bin da früher um meiner ohren willen hingegangen, und nicht zum glotzen.
von mir aus können die leute ja anziehen was sie wollen, und sich jedem mit ner kamera an den hals schmeissen, aber warum zum teufel mach tman dann nicht einfach ein 3 tage schaulaufen treffen, damit jeder den anderen ignorieren kann, weil man selbst viel cooler aussieht - und alle anderen hören sich bands an.


Eben,das hast Du fein erklärt...Allerdings ist dieses Schaulaufen ja jetzt auch schon in den meisten Clubs der Standard...*omg* Aber wer's mag...*pfeif*
______________________________


46

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:11

stimmt schon, irgendwie is das alles sehr abstrakt....
aber ich sag mal jeder wie ers brauch!
ich bin auch 3 tage als "vollpüppi" rumgelatscht, bis meine füße gestern nicht mehr in die bösen hohen stiefel wollten....also war homistyle angesagt (also was bequemes), war mir gesten auch wurscht ^^
...aber wie gesagt, jeder wie ers brauch!

47

Dienstag, 13. Mai 2008, 14:45

ich find auch jeder wie ers braucht und mag...außerdem sind vollpübbies schön anzuschaun.....:-) das ist doch dann zu den bands noch n "nedder" beigeschmack....*rosabrille*

48

Dienstag, 13. Mai 2008, 17:59

Zitat

Original von 3Z!0N 147!G!D
aber warum zum teufel mach tman dann nicht einfach ein 3 tage schaulaufen treffen, damit jeder den anderen ignorieren kann, weil man selbst viel cooler aussieht - und alle anderen hören sich bands an.
aber genau das MACHT man doch... die einen sind wegen der musik da, die anderen wegen dem heimisch-familiären gefühl, andere um sich zu präsentieren, und es gibt welche die wollen sich möglichst krass von der masse abheben ohne jedoch die zugehörigkeit zu verlieren... ABER.. es gibt zig leute die von jedem ein bisschen haben wollen und in eben etwas unüblicherer kleidung auf konzerte gehen und danach entspannt auf der wiese liegen und mit irgendwelchen zufällig kennengelernten leuten über gott und die welt reden.
zumindest ist das für mich WGT.. so facettenreich, dass jedermanns wünsche bedient werden, und man dann einfach nur erfüllt und glücklich mit ein bisschen wehmut wieder nach hause fährt..
______________________________

Narrenhaft herumgesprungen, sich geöffnet ohne Sinn
Leichtigkeit zu schnell entwunden, nun in Marmor bis zum Kinn

49

Freitag, 16. Mai 2008, 14:04

Ich war dieses Jahr als eine dieser Fotoschlampen auf dem WGT und bei manchen Outfits habe ich mir echt an den Kopf gefasst...
wir kann man nur so hardcore sein und bei über 25 ° C in langen Kleidern mit Halkrause wie zu Shakespeares Zeiten heraum laufen...*keineidee* Sehr hardcore und für mich nicht ganz nachvollziehbar...sah aber toll aus und ich hab meine Fotos gekriegt. an dieser stelle also vielen dank ^^*freu* *freu* *freu*
______________________________

*evilbat*Erschießt was euch kaputt macht, erschießt, was euch zerbricht- die Lösung aller Fragen ist die Kugel im Gesicht!*evilbat*

50

Freitag, 16. Mai 2008, 16:08

Zitat

Original von 3Z!0N 147!G!D
whoho seit 10 jahren hat sich also nichts geändert. wie gut das ich (seit dem ) nicht da war.

zum thema - mir geht das gepose und fotgrafieren der leute total auf den zeiger. ich will musik hören und mir nicht angucken wie andere 1 mal im jahr rumlaufen weil sie nen darfschein haben. und daher: nein zum wgt! ich bin da früher um meiner ohren willen hingegangen, und nicht zum glotzen.
von mir aus können die leute ja anziehen was sie wollen, und sich jedem mit ner kamera an den hals schmeissen, aber warum zum teufel mach tman dann nicht einfach ein 3 tage schaulaufen treffen, damit jeder den anderen ignorieren kann, weil man selbst viel cooler aussieht - und alle anderen hören sich bands an.


tja, so unterschiedlich sind die motive der menschen eben. für andere ist die musik zwar wichtig, aber nicht der hauptfaktor. ich geh zum beispiel zum wgt, weil ich die atmosphäre toll finde. bands sind für mich zweitrangig und ich finde es auch nicht schlimm, wenn sich die hälfte der besucher "aufbretzelt" - in welchem stil auch immer. denn genau das macht doch diese atmosphäre aus. dass man menschen trifft, die unterschiedlich sind und das auch zeigen. da ist es egal, ob man es "bäh" findet oder toll oder wie auch immer. es zählt, dass nicht nur das gleiche "gesocks" herumrennt. es ist wgt und es ist leipzig - und da hat man nichts zu befürchten. kennst du das "burning man festival"? ...ich glaube, in der wüste von nevada. das ist sozusagen das wgt ohne musik für nicht-grufts. schaulaufen pur. warum man das vergleichen kann? weil es bei beiden veranstaltungen gar nicht darum geht, zu zeigen, dass man besser ist, das man ein tolleres outfit hat und über die lachen kann, die vielleicht nicht so extrovertiert herumlaufen. es geht lediglich darum, sich so zu stylen, wie man es in diesem moment toll findet. sich zu kleiden, dass man sich wohl fühlt und der vorteil ist doch gerade, dass man selbst definieren kann, was unter "szenegerechter kleidung" zu verstehen ist. das wgt ist eben nicht nur ein festival, bei dem man stupide von bühne zu bühne rennt und sich die zunge aus der kehle gröhlt. das wgt ist ein TREFFEN, das platz für unterschiedliche ansichten und stile bietet.

51

Freitag, 16. Mai 2008, 16:21

Ich finde, jeder sollte rumlaufen wie er möchte.

Klar, i-wie siehts schon aus, als ob Fasching wäre, aber nur bei bestimmten leuten, bei den der "neue" Style deinfach nur bescheuert aussieht..... da denkt man sich wirklich "Wo ist der den ausgebrochen??"

Aber jeder hat wie gesagt seinen eigenen Style und seine eigene meinung...
______________________________

:-[] Sugar Baby Love :-[]

52

Freitag, 16. Mai 2008, 18:19

und trotzdem sieht`s gekloppt aus.....stilvolle Kleidung, wie wäre es mal damit. Wie hab ich früher immer die stets schön und edel anzusehenden Grufti-Damen bewundert. Wer so bunt wie ein Kakadu rumrennen will, gehört ja eher in ne Proll-Disco*totlach*
______________________________


53

Freitag, 16. Mai 2008, 19:23

Zitat

Original von Lysandra
und trotzdem sieht`s gekloppt aus.....stilvolle Kleidung, wie wäre es mal damit. Wie hab ich früher immer die stets schön und edel anzusehenden Grufti-Damen bewundert. Wer so bunt wie ein Kakadu rumrennen will, gehört ja eher in ne Proll-Disco*totlach*


vielleicht denken viele auch dies von dir!?!?
kann ja auch deren persönliche meinung sein...
dann rennen sie halt so rum.
es gibt menschen die brauchen ihre eigene show um z.B. anerkennung zu gewinnen oder sie meinen durch ihre outfits anerkennung zu bekommen. (nur ein bsp.)

ist halt ne freakshow*kasper* versteh nich, was da so rum diskutiert wird. die "szene" ist doch schon lange massenkompatibel geworden, nix neues. weiß man doch was auf einen zukommt, wenn das wgt ansteht.
geht doch nicht hin, wenn es euch stört.*keineahnung*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

54

Freitag, 16. Mai 2008, 19:26

bin ja auch nicht hingegangen...hatten keinen Bock auf nen Kreislaufkollaps.

und von mir denkt bestimmt niemand so, denn ich verstehe es noch, mich als Frau zu kleiden.
______________________________


55

Freitag, 16. Mai 2008, 19:28

Zitat

Original von Lysandra
und von mir denkt bestimmt niemand so, denn ich verstehe es noch, mich als Frau zu kleiden.


Da haben wir es wieder. Die Frauen die du bekrittelst denken das sicher auch ;)
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

56

Freitag, 16. Mai 2008, 19:34

ich bekrittele doch hier niemanden*keineidee* was ist das überhaupt?
und wer wie ne Frau aussieht und sich so kleidet, kann sich ja auch ruhig so fühlen...selbiges gilt ja auch für gutgestylte Männer
______________________________


57

Freitag, 16. Mai 2008, 19:44

Zitat

Original von Lysandra
ich bekrittele doch hier niemanden*keineidee* was ist das überhaupt?
und wer wie ne Frau aussieht und sich so kleidet, kann sich ja auch ruhig so fühlen...selbiges gilt ja auch für gutgestylte Männer



mensch..geschmäcker sind grundverschieden. eben so zieht sich halt jeder anders an.
nach DEINEM verständnis ziehen sie sich nicht wie frauen an, aber nach IHREM verständnis schon.
es ist SUBJEKTIV! daher können sie auch denken, dass du nicht "passend" gekleidet bist. auch auf ner party, wenn du das wgt außen vor lässt.

die diskussion gibt es doch hier schon über männer.."wann ist ein mann, ein mann?"..

boah. ich laß es.

edith: @topic: ich war dieses jahr wieder nicht da.*pfeif*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

59

Freitag, 16. Mai 2008, 20:00

hey cool, man sieht auch n paar bekannte gesichter ;)
aber na ja...zum thema - ich bin nu auch net so der schwarzträger im alltag...hab eben die farbe entdeckt *loool*
aber zum wgt gehörts eben dazu. man muß sich zwar net in sonstwas für ungequeme klamotten zwängen aber wers mag - bitte, is schön anzusehen ;)
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


60

Freitag, 16. Mai 2008, 20:11

Ist auch schön anzusehen,nur dieses Cyber-Krankenschwester-Kunstblut-Zeugs ist daneben-meiner Meinung nach...*zwinker*
______________________________