Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 16. Mai 2008, 20:29

Cyberkram ist ja ganz okay, aber diese dämliche Kunstblut a lá Billighorror find ich auch zum *sichankotz*

Soll jeder machen wie er / sie denkt!
______________________________

Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben?

------------------------------------------------------------------------------------

Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist

62

Freitag, 16. Mai 2008, 20:34

Ja,zum Glotzen ganz okay,aber mehr auch nicht...^^
Ich mag auch eher den alten,"edlen" Style...
______________________________


63

Freitag, 16. Mai 2008, 20:37

Zitat

Original von Behemoth
Ja,zum Glotzen ganz okay,aber mehr auch nicht...^^
Ich mag auch eher den alten,"edlen" Style...

*zustimm*
und solange es kein kunstblut ist ist mir cyber auch ein stück sympathisch....

und das video macht mich nur neidisch auf die leute, die dort waren *smiling* *smiling* *smiling* *smiling*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

64

Freitag, 16. Mai 2008, 20:45

Zitat

Original von (((Prototyp)))
is euch schon aufgefallen das viele menschen sich das ganze jahr nich aus dem style loch befreien können und zum wgt plötzlich rumrennen als wären sie die könige des festivalls .... warum? ....wiso und weshalb ich mein treffen na logisch macht man sich schick aber das is ja teilweise echt karnevall§$%

Der ''Style'' gibt also auch im normalen Leben die Einstellungen vor...

Aja...

Leben + Leben lassen. Euch würde etwas mehr TOLERANZ sehr gut stehen. Aber es wird sich auch in der sogenannten ''Schwarzen Szene'' niemals ändern...

Intoleranz und Neid sind an der Tagesordung.

Warum sollte man sich auch im Dahinein vom ''Otto-Normalbürger'' unterscheiden...?? *rotekarte* *rotekarte* *rotekarte*
______________________________


65

Freitag, 16. Mai 2008, 20:51

Zitat

Original von seven mortal sins

Zitat

Original von (((Prototyp)))
is euch schon aufgefallen das viele menschen sich das ganze jahr nich aus dem style loch befreien können und zum wgt plötzlich rumrennen als wären sie die könige des festivalls .... warum? ....wiso und weshalb ich mein treffen na logisch macht man sich schick aber das is ja teilweise echt karnevall§$%

Der ''Style'' gibt also auch im normalen Leben die Einstellungen vor...

Aja...

Leben + Leben lassen. Euch würde etwas mehr TOLERANZ sehr gut stehen. Aber es wird sich auch in der sogenannten ''Schwarzen Szene'' niemals ändern...

Intoleranz und Neid sind an der Tagesordung.

Warum sollte man sich auch im Dahinein vom ''Otto-Normalbürger'' unterscheiden...?? *rotekarte* *rotekarte* *rotekarte*


Neidisch-worauf?Die Vermischung und "Technisierung" und das kaum noch vorhandene Lebensgefühl unter den meisten? Es ist doch nur noch ein Schaulaufen.
______________________________


66

Freitag, 16. Mai 2008, 20:58

Zitat



Neidisch-worauf?Die Vermischung und "Technisierung" und das kaum noch vorhandene Lebensgefühl unter den meisten? Es ist doch nur noch ein Schaulaufen.


Und wenn schon...
''Mensch'' bleibt immer ''Mensch'' . In all seinen Verhaltensweisen.

Ist es Dir nicht angenehm, einmal bewundernd angestarrt zu werden...??

Lasst mal die Kirche im Dorf!
______________________________


67

Freitag, 16. Mai 2008, 21:01

Zitat

Original von Behemoth

Zitat

Original von seven mortal sins

Zitat

Original von (((Prototyp)))
is euch schon aufgefallen das viele menschen sich das ganze jahr nich aus dem style loch befreien können und zum wgt plötzlich rumrennen als wären sie die könige des festivalls .... warum? ....wiso und weshalb ich mein treffen na logisch macht man sich schick aber das is ja teilweise echt karnevall§$%

Der ''Style'' gibt also auch im normalen Leben die Einstellungen vor...

Aja...

Leben + Leben lassen. Euch würde etwas mehr TOLERANZ sehr gut stehen. Aber es wird sich auch in der sogenannten ''Schwarzen Szene'' niemals ändern...

Intoleranz und Neid sind an der Tagesordung.

Warum sollte man sich auch im Dahinein vom ''Otto-Normalbürger'' unterscheiden...?? *rotekarte* *rotekarte* *rotekarte*


Neidisch-worauf?Die Vermischung und "Technisierung" und das kaum noch vorhandene Lebensgefühl unter den meisten? Es ist doch nur noch ein Schaulaufen.


stimmt. das steht den meisten ins gesicht geschriebenXD

scheiß auf innere werte.ieh, der hat blut im "blut" im gesicht.... der ist nicht "echt". der tut nur so.*rofl2*

für mich sind menschen wie "ihr "der grund, warum in der sogenannten szene alles [nach meinem verständnis] auseinander fällt. "bitte nicht hinter die äußere erscheinung schauen."

ne. heut ist es genug. sry mods, ich bin schon weg.*zweifel*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

68

Freitag, 16. Mai 2008, 21:07

@mieze666:Kennst Du denn noch die Verhältnisse und den Zusammenhalt vor 2002 oder so? Das war jetzt nur so als Bsp gedacht...Ich bin mal der Meinung,es ist nicht wegen der Intoleranz,sondern einfach die (nicht schon wieder) dämliche Kommerzkacke und Belanglosigkeit...Es kann doch nich sein,dass die Zukunft der Szene nur noch aus Leuchtstäben,Neonfarbe und sonstigem Techno-Zeugs besteht...OT wie verrückt,ich weiss...
______________________________


69

Freitag, 16. Mai 2008, 21:14

Zitat

Original von Behemoth
@mieze666:Kennst Du denn noch die Verhältnisse und den Zusammenhalt vor 2002 oder so? Das war jetzt nur so als Bsp gedacht...Ich bin mal der Meinung,es ist nicht wegen der Intoleranz,sondern einfach die (nicht schon wieder) dämliche Kommerzkacke und Belanglosigkeit...Es kann doch nich sein,dass die Zukunft der Szene nur noch aus Leuchtstäben,Neonfarbe und sonstigem Techno-Zeugs besteht...OT wie verrückt,ich weiss...

Die Szene entwickelt sich eben weiter.

Die Meinung der Alten ''Früher war Alles besser'' kennt man ja schon zur Genüge von den Eltern ..

Meint Ihr wirklich, die Gothic's laufen noch in 20 Jahren mit toupierten ''Robert Smith-Gedenkfrisuren'' herum...???

MAINSTREAM ist es allemal schon, dank RAMMSTEIN, MARILYN MANSON, BLUTENGEL und dem ganzen Kram. Ganz zu schweigen von ''ZILLO, SONIC SEDUCER, ORKUS'' etc. ...

Völliger Schwachsinn, solch Argumentation.
______________________________


70

Freitag, 16. Mai 2008, 21:18

@sms:Versteh mich nich falsch,ich bin kein Hardliner in dieser Richtung,ich hatte auch nie nen Undercut oder sonstiges Klassikstyling und geschminkt schon mal gar nich...NEIN,es tendiert eben allgemein zur Belanglosigkeit und bei den Klamotten zu einer übertriebenen "Kreativität...*mad*
______________________________


71

Freitag, 16. Mai 2008, 21:24

Zitat

Original von Behemoth
@sms:Versteh mich nich falsch,ich bin kein Hardliner in dieser Richtung,ich hatte auch nie nen Undercut oder sonstiges Klassikstyling und geschminkt schon mal gar nich...NEIN,es tendiert eben allgemein zur Belanglosigkeit und bei den Klamotten zu einer übertriebenen "Kreativität...*mad*

Ich fand es interessant und ''BUNT'' zum WGT... :-)

Warum sich auch einem besonderen Klischee unterordnen...??

Die Gothic-Szene ist eben keine Indie-Szene mehr..., sonst wäre solch eine Veranstaltung, wie das WGT in der Größenordnung nicht möglich.

Verabschiede Dich von der Illusion, die ''SCHWARZE SZENE'' sei eine Randbewegung.

Mittlerweile lässt sich damit gutes Geld verdienen. *miez* *miez* *miez*
______________________________


72

Freitag, 16. Mai 2008, 21:29

Gegen das Geld verdienen usw sage ich auch nichts...Und auch nicht,dass man ach so gruftig daher kommen muss...Es kann und soll sich auch alles weiter entwickeln,wenn es allerdings an Fasching grenzt,dann ist auch bei mir die Grenze erreicht...(Aber wahrscheinlich werden die "Alteingesessenen"das Gleiche auch damals von meiner Generation gedacht haben...)
______________________________


73

Freitag, 16. Mai 2008, 21:35

Zitat

Original von Behemoth
Gegen das Geld verdienen usw sage ich auch nichts...Und auch nicht,dass man ach so gruftig daher kommen muss...Es kann und soll sich auch alles weiter entwickeln,wenn es allerdings an Fasching grenzt,dann ist auch bei mir die Grenze erreicht...(Aber wahrscheinlich werden die "Alteingesessenen"das Gleiche auch damals von meiner Generation gedacht haben...)

Ich habe da eher was gegen die Pseudo-Militante Fraktion von EBM-ern, die durch ihren Look einfach nur niedrigstes Niveau beweisen und die rechte Fraktion auf den Plan rufen.

Nix gegen EBM, es stört mich trotzdem.
______________________________


74

Freitag, 16. Mai 2008, 21:38

Ja,stimmt,der Look erinnert ein wenig an ganz früher...^^Aber wer das für bare Münze nimmt,der müsste doch auch in der BM-Szene selbiges vermuten,so von wegen Teutonia,Odin,oder was weiss ich...^^
______________________________


75

Freitag, 16. Mai 2008, 21:45

Zitat

Original von Behemoth
Ja,stimmt,der Look erinnert ein wenig an ganz früher...^^Aber wer das für bare Münze nimmt,der müsste doch auch in der BM-Szene selbiges vermuten,so von wegen Teutonia,Odin,oder was weiss ich...^^

Man sollte die ''EDDA'' und das heidnische Kulturgut Derselbigen nicht mit ''Deutschtum'' verbinden. Herr Himmler war damals schon in dem Wahn...

Nein, man sollte auch die EBM-Szene nicht unbedingt an diesen Vorurteilen festmachen, nur gibt es Zuviele, die sich dem Herdentrieb hingeben.

Ich höre auch ab und zu ''EBM''...

Trotzdem trage ich keine Kampfuniform. :-)
______________________________


76

Freitag, 16. Mai 2008, 21:48

Ja,davon habe ich eben nicht so die Peilung,deshalb so umschrieben...Das wird hier ganz schön OT,aber solang's nich stört...^^Vielleicht fehlt mir auch irgenwo das Verstehen-Wollen,keine Ahnung...*gruebel*
______________________________


77

Freitag, 16. Mai 2008, 21:54

Zitat

Original von Behemoth
Ja,davon habe ich eben nicht so die Peilung,deshalb so umschrieben...Das wird hier ganz schön OT,aber solang's nich stört...^^Vielleicht fehlt mir auch irgenwo das Verstehen-Wollen,keine Ahnung...*gruebel*

Ist ja auch egal... :-)

BEHEMOTH ist doch 'ne polnische Black-Metal-Band...??

Als alter Grufti kann ich nur sagen, daß die ''GOTHIC'' von Paradise Lost immer noch ein Favourite von mir ist. :-)

Gute Nacht!
______________________________


78

Freitag, 16. Mai 2008, 21:56

Paradise Lost...XD Gute Nacht...^^
______________________________


79

Freitag, 16. Mai 2008, 22:40

zum thema...das sagt welche leuchtreklame*freu*
nur weil andere das ganze jahr fasching feiern!!!
oder hast du die szene erfunden?*ni*
aso wie alt warst du gleich?*nix*
______________________________

MännerMugge

80

Freitag, 16. Mai 2008, 22:42

Zitat

Original von habicht
zum thema...das sagt welche leuchtreklame*freu*
nur weil andere das ganze jahr fasching feiern!!!
oder hast du die szene erfunden?*ni*
aso wie alt warst du gleich?*nix*


Ich?
______________________________