Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. August 2003, 11:57

1. Mittelaltermarkt burg-Giebichenstein

Hab hiern Flyer mit folgendem:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1. Mittelaltermart, Burg-Giebichenstein
20.09-21.09.2003 in Halle/Saale

Reisen sie mit uns in die Zeit der Zauberer und Ritter, Gaukler, Minnesänger, Spielleuten und Geschichtenerzählern im einzigartigen Ambiente der Burg Giebichenstein.

Drechselei, Holzschnitzer, Kisten und Kistenmacher, Ledernäherei, Schmied, Kräuterei, Kerzenzieher, Scriptorium, Marketender, Weinhändler, Hopfenwirt, Süssbäcker, Bräter, Haarflechter, Heraldiker, Schleiferei (Messer nicht vergessen!) Korbflechter, Teehaus, mittelalterliche Teddybären (Anm. v. Cemetery: Süüüüüüüüß! :-D ) und vieles mehr...

Ritterschule, Ritterkämpfe der Ritterschaft Bornstedt, Bogenschützen, Tafuren, Gaukler, Tavernenspiele, Theaterstück in mehreren Akten "Ludwig der Springer" und vieles mehr...

Ein Erlebnis für Jung und Alt !

Bands: Villons Erben, potentia Animi. The Sandsacks (Irish Folk)

Eintritt: Erwachsene 5,-€ Kinder 3,-€ Kinder unter Schwertmaß haben freien Eintritt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

2

Sonntag, 31. August 2003, 12:00

Den Banner hab ich gestern auch gelesen,
bin am überlegen ob ich hingeh...
ma sehn

sy
______________________________

It's not that the glass is half empty or half full. Instead, the question is why isn't the glass the right size to hold the amount of water it's got?

3

Sonntag, 31. August 2003, 20:14

Schon eingetragen? Kalender?!!!


nachtrag:

Ja, hat sie, Fein gemacht *applaus*
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

4

Sonntag, 31. August 2003, 21:09

Hab doch gesagt ich hab mich erst letztens mit dem Kalender angefreundet *applaus*

Bin da doch vorbildlich *engel*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

stillerEngelsschrei

unregistriert

5

Montag, 1. September 2003, 08:48

meiner einer wird sich mal wieder die welt der alten romantik anschauen... vielleicht begegnet man sich einmal... (ein kleiner gruft mit einem schwarzen schal am rucksack, welcher die aufschrift Janus trägt.)

6

Montag, 1. September 2003, 23:28

Denke auch, das die holde Maid und ich uns da mal an nem Tag hinbemühen werden. Oder sollte ich mich da jetzt irren?
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

7

Dienstag, 2. September 2003, 18:22

oh ja... ich werde da auf alle fälle auch mal vorbei schauen *schonmalrauschpfeifeeinpack*

das ist wohl eher was für romys :-D

stillerEngelsschrei

unregistriert

8

Dienstag, 2. September 2003, 18:28

gleich ich mal eine frage stelle, ob mich ein wesen der nacht begleiten möcht, da gar mein mut allein kaum reichen wird, wie so ich mich wieder weinent im zimmersbett liegen seh und gar meinen schmerz mir selbst heimzahle...

9

Dienstag, 2. September 2003, 18:48

Ich werd an genau den zwei Tagen gezwungen, ein Familienwochenende einzulegen. Meine Oma (und potentielle Vererberin :-D) hat nämlich ihren 75. und da werd ich ihr mal den Gefallen tun und anwesend sein *schulterzuck*


Erzählt mir, wies war...
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

10

Dienstag, 2. September 2003, 19:25

Hier ich! *meld*

hab auch noch keinen gefunden der unbedingt mitkommen will... würd mich freuen wenn ich nich allein gehen muss!

sy
______________________________

It's not that the glass is half empty or half full. Instead, the question is why isn't the glass the right size to hold the amount of water it's got?

11

Dienstag, 2. September 2003, 21:27

el, ich würde mitkommen. Wär ja ne gute Gelegenheit unsern Dienstag nachzuholn?
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

12

Dienstag, 2. September 2003, 21:50

ooch Mist, ihr kennt euch ja alle schon, und ich steh wieder da :-(
würdet Ihr mich mitnehmen, auch wenn ich ein "alter Mann" *zustimm* bin, da könnten wir uns ja mal kennen lernen, vom sehen her kennen wir uns vielleicht ja schon, bin ja auch im SL und hab immer gedacht, die Leutchen aus Halle kennste gar nicht, wäre doch ne gute Gelegenheit, das zu ändern
wie denkt ihr denn darüber
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

stillerEngelsschrei

unregistriert

13

Dienstag, 2. September 2003, 22:03

wozu?... das ihr mich wieder sitzen lassT?... nein danke...

14

Dienstag, 2. September 2003, 22:03

Na Klar... Kontakt is immer ganz doll :-D
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

15

Dienstag, 2. September 2003, 22:08

na, dann sagt mal bescheid, wo und wann wir uns denn treffen können

hihi, Kinder unter Schwertmaß haben freien Eintritt, is bloß die Frage, wie groß das Schwert ist
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

stillerEngelsschrei

unregistriert

16

Dienstag, 2. September 2003, 22:10

welch vertauen man hier schon findet... gleichgültig das man sich nicht einmal kennt... gleich welch gedanken man hat... es schmerzt das ihr mich einst so belogen habt... ich erkenne euch kaum noch.. ihr finde nicht den selben kontakt den ich mal kannte, auch wenn nur kurz.

17

Mittwoch, 3. September 2003, 00:07

Zitat

Original von stillerEngelsschrei
welch vertauen man hier schon findet... gleichgültig das man sich nicht einmal kennt... gleich welch gedanken man hat... es schmerzt das ihr mich einst so belogen habt... ich erkenne euch kaum noch.. ihr finde nicht den selben kontakt den ich mal kannte, auch wenn nur kurz.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

stillerEngelsschrei

unregistriert

18

Mittwoch, 3. September 2003, 08:56

was soll das werden @zykosomatic

19

Mittwoch, 3. September 2003, 14:07

*offtopic* es wäre schön wenn ihr wieder zum thema findet...und kleine private mißverständnisse besprechen sich doch lieber per Pn... Danke

mich würde dazu mal interessieren ob jemand die band's kennt?

20

Mittwoch, 3. September 2003, 23:00

Hmm, die Romy ha erafsst, was das werden sollte. Doch leider hat die Technik just im moment das Absendens versagt.

Nö,die Bands sagen mir noch nix. Das alleine ist aber schon ein Grund, dahin zuschauen
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*