Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 4. September 2003, 19:45

Werde die beiden Tage auf jedeb Fall dort sein, da meine Freundin dort nächstes Jahr evtl. heieraten möchte und sich das vorher alles genau anschauen will. Also, werde ich da mitgeschleift.

... mal sehen ob man den ein oder anderen von EUCH trifft.

Rattenkind
______________________________

Begehe die gleiche Dummheit nicht zweimal, es gibt genügend Auswahl.

22

Freitag, 12. September 2003, 14:18

Ich glaub ich werd auch mal vorbeischaun *Romy mal lieb anguck* Nimmst mich mit???
Wir bestimmt schön werden. Außerdem komm ich dann mal dazu mir die Burg anzugucken...hab ich ja noch nich gemacht :-D

23

Freitag, 12. September 2003, 16:14

Wer von den "Besuchern" geht denn am Sonntag hin?
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

24

Freitag, 12. September 2003, 18:46

nu klar talim..*umarm* bei mir gehts aber nur nachmittags..hab ja dienst *traurigguck*

Sonntag werd ich wohl nur kurz hin dackeln... *gaehn* sonst fehlt mir eindeutig der schlaf.

25

Freitag, 12. September 2003, 19:05

*anspring* JUHU!!! Das kriegen wa schon hin!!!!
Weiß irgendwer wie teuer das ist??

26

Freitag, 12. September 2003, 19:23

na klar, schau mal auf den Eröffnungsbeitrag dieses Threads, da steht alles drin
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

27

Freitag, 12. September 2003, 21:19

Oh, sorry, hab ich irgendwie übersehen gehabt. Sorry, und Danke!!!

28

Donnerstag, 18. September 2003, 11:37

So, ich werde wohl gegen Mittag da eintrudeln. zumindest am Samstag. Mal schauen, ob man sich endlich mal erkennt.
(zumindest diejenigen, welche mir noch unbekannt sind)
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

29

Donnerstag, 18. September 2003, 11:48

ich werde das wochenende in Leipzig verbringen - aber ich wünsche euch viel spaß 8-)
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

30

Donnerstag, 18. September 2003, 11:58

Klingt ganz, als ob ich auch mal hingeh. *zustimm* Ich darf mich nur nicht wieder zum Weinmachen einteilen lassen. *hammer*

31

Donnerstag, 18. September 2003, 22:14

Wir werden...

...höchstwahrscheinlich am Samstag eintreffen, vermutlich zweimal, da wir die abendliche Stimmung unter keinen Umständen versäumen wollen. Ich habe gehört, dass das Spektakel bis 24 Uhr gehen soll.

Acqua

32

Freitag, 19. September 2003, 08:45

Hmm, nicht das man dann zweimal löhnen muß?! Also, karten bereithalten.

Dann könnt ihr doch am Abend Morticia unterhaken und mitschleppen. Sie würde an dem Abend wohl sonst eher alleine "zuhaus" rumhängen?!
Wird man sich wohl auf jeden Fall über den Weg rennen.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

33

Samstag, 20. September 2003, 09:29

Hi,
aus nicht vorhersehbaren betrieblichen Gründen, werde ich es heute nicht schaffen, wie angekündigt, bereits gegen Mittag auf dem Mittelaltermarkt zu sein.
Wer sich bei mir wegen Flyern oder anderer Dinge gemeldet hat, der verzweifle bitte nicht, wenn ich bis 15 oder 15Uhr30 nicht da sein sollte.
Vielen Dank,
soma
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

stillerEngelsschrei

unregistriert

34

Samstag, 20. September 2003, 23:33

nun wart ihr doch da :)

es war schön euch mal kennengelernt zu haben, trotz meines frühen ausfalls `*g* ich woillt mich da nochmal für eventuelle ähm... ereignisse entschuldiugen *g* (mein kopf dreht sich immanoch allet *g*) ne war echt schön der abend mit euch :)

35

Sonntag, 21. September 2003, 00:46

Ich fand den Abend auch schön und hab mich auch gefreut ein paar neue Gesichter kennen zu lernen!!

Aber ehrlich gesagt hätt ich trotzdem irgendwie mehr erwartet von dem, was die da so geboten haben! Na ja, aber so war ich wenigstens endlich mal auf der Burg oben und ich muss sagen, es ist wirklich total schön da oben!!

36

Sonntag, 21. September 2003, 11:43

ich fands gestern auch schön, mal zu erfahren mit wem man so Kommuniziert ;)

Ich hoff ihr seit alle gut nach Haus gekommen :-D
______________________________

*stricken* ...Wir brauchen dringend einige Verrückte. Seht euch an, wo uns die normalen hingebracht haben. [SIZE=1]George Bernard Shaw[/SIZE]

37

Sonntag, 21. September 2003, 12:07

na toll, nun habt ihr euch kennen gelernt und nen schönen Abend verbracht und ich hab einen der beschissensten Abende in der letzten Zeit verbracht *heul*, der ganze gestrige Tag war schon voll daneben §$% *sauer*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

stillerEngelsschrei

unregistriert

38

Sonntag, 21. September 2003, 13:33

och *troest*, wir machen doch hoffentlich bald den videoabend da lernst sich noch welche kennen... :)

39

Sonntag, 21. September 2003, 14:02

Japp, war recht fein.
Wir haben es noch en Weile länger ausgehalten. Waren ziemlich genau 1Uhr 8 zuhaus.
Der Tag war schön aber dennoch sollte man für nächstes Jahr das Ganze vielleicht etwas freiräumiger gestalten. Soviel auf die Oberburg zu klatschen war dann doch der Anlass für eifriges Gedränge. Zudem sollte man vielleicht vor der Burg bereits mit Ständen und dergleichen beginnen?!

Mein metkonsum war gestern ganz enorm und da später auch noch ein paar Freunde von mir kamen, gab es dann eifriges Mettrinken aus Trinkhörnern.


Und ein kleiner Tipp von mir an den Engelsschrei: wenn sich mal einen Tag später immer noch alles dreht, so einfach nochmal das gleiche Getränk zu dir nehmen, mit welchem du aufgehört hast. (vorausgesetzt, du kannst dich noch dran erinnern) Das wirkt irgendwie wirklich. Andererseits muß man dann acuh aufpassen, das man nicht erneut abstürzt.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

40

Montag, 22. September 2003, 00:06

Ich hätt's auch schöner gefunden, wenn die unten am Ufer schon mit Ständen angefangen hätten, es wären dann auch ein paar mehr gewesen, aber vielleicht wird das ja nächses mal!
Was ich auch schade fand, war, dass es wenig zum gucken gab, also wo man wirklich gucken kann wie man bestimmte Dinge im MA gemacht hat. Ok, ein Schmied war ja da, aber es gibt noch sooo viel mehr Sachen, die echt interessant sind!