Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Januar 2006, 12:18

Beschäftigungstherapie- Wie beschäftigen beim kurieren?

Ich bin nun krank und ich gehöre leider zu der Sorte Mensch, die ständig etwas machen muss - Egal wie krank man ist.
Gerade da fällt einem doch auf, das man den Heizkörper ja schon längst mal neu streichen wollte.*augenroll*
Was dann leider mein Pflegepersonal zu Tobsuchtsanfällen treibt.:-D

Nun was macht ihr so, wenn ihr krank seid?
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

2

Sonntag, 15. Januar 2006, 12:21

Schlafen, Tee trinken, fernseh gucken und wenn ich wirklich ganz arg Langeweile hab, dann zock ich entweder PS2, schau im SH vorbei, oder mache meine Kratzbilder weiter :-D
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

3

Sonntag, 15. Januar 2006, 12:29

Ich bin fast dauerhaft im Netz oder vorm Fernseher oder lese... nur mein Poblem daran is das ich davon nur noch mehr Kopfschmerzen bekomme*heul*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

4

Sonntag, 15. Januar 2006, 12:35

Krank sein ist so wie Langeweile haben ... die Vielzahl der Freizeittotschläger ist gross. Die Aufzählung hat keine Hierarchie:
- Lesen
- Fernsehen
- Musik hören
- zocken
- Freunde "belästigen" ... kommt auf die Krankheit an :-D
- Wände/Decken angucken
- Tee trinken und Kekse titschen
- Gedanken schweifen lassen, ein wenig Träumen
- Naschen
- sich im annehmbaren Rahmen bedienen lassen
- was fürs Studium machen ... stimmt, ist nicht immer einfach *gaehn*
- Chatten
- Telefonieren
etc.

Da ist doch sicher auch was für Dich dabei Anne? Ach da fällt mir noch eine Ergänzung ein ... rumalbern ... *lacht*
______________________________

Das Glück wohnt an Orten, wo man die Zeit vergißt. (B. Raff)

5

Sonntag, 15. Januar 2006, 12:36

Das mit den Kopfschmerzen kenn ich auch nur zu gut.....
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

6

Sonntag, 15. Januar 2006, 13:04

Fürs lesen und lernen fehlt mir dann die Konzentration und das hat dann Kopfaupf zur Folge.

Ansonsten hab ich meinen Laptop auf dem Schoß und surfe, chatte, spiele Sims und lad sinnloses Zeugs aus dem Internet.

Fange an die Wohung zu dekorieren, um dann gleich wieder auf die Couch verbannt zu werden.*grimasse*

*Tee und Kekse hinstell*
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

7

Sonntag, 15. Januar 2006, 13:07

*rofl* ich sitz gerade KRANK mit nem LAPTOP auf meinem SCHOß auf der Couch und SURFE*hammer* *lachen*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

8

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:00

Ratet mal : ich kränkel auch rum ... und surfe :-D


Also wenn´s mir nicht absolut beschissen geht, häng ich vorm Rechner oder lese 'n Buch oder esse und esse und esse ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

9

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:07

Gibt es Momente in deinem Leben in dem du nicht isst?
Ich seh dich immer essen.:-D

Also ich könnte grad nix essen, schmecke eh nicht und überhaupt bähh.

Aber man kann auch Briefe, etc., wegheften. Sachen zu denen man sonst ja nie kommt.
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

10

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:10

ich hab dann gerne leute um mich rum ,die mich bemitleiden, und mir alles vor den hintern tragen *gg*
ansosnten videospiele, fernsehen... das is dann auf dauer zwar ganz schlecht für die augen und macht doof, aber lenkt noch imemr am besten ab... oder internet halt
______________________________

*niemalsnicht*

11

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:21

fang an zu stricken ^^ kein witz, entspannt un beschäftigt :-D

12

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:26

Stricken? An die verzweifelten Versuche meiner Mutter mir das beizubringen erinnere ich mich noch gut.
Ist bei dir bisher etwas entstanden oder strickst du nur wenn du krank bist?

Matjuschka ich hab ein neues Forschungsgebiet für uns gefunden: Stricken.*augenroll*
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

13

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:30

also ich kann eigentlich alles durch die bank - nähen, stricken, häkeln, sticken :-D die versuche meine mutter haben sehr früh gefruchtet ^^

ich machs immer wieder wenn ich den kopf freibekommen will, wenn lernstress oder so da war oder ich den kopf total duselig hab un nich weiter weiß....

wenn ich krank bin reicht bei mir schlafen, essen un fernsehen, aber ich bin von natur aus stinkenfaul, das geht dann hand in hand :-D

14

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:36

Also mit sticken und nähen kann ich auch punkten, aber häkeln und stricken. Jetzt hab ich aber jemanden gefunden, den ich panisch um hilfe bitten kann, wenn ich in einem Wirr aus Fäden stecke.*muhaha*

Hat schon jemand DVD schauen erwähnt? Gestern durfte es meine Sammlung 50er Jahre Filme sein.
Ich liebe diese alten Filme
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

15

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:37

Wenn es mir richtig schlecht geht, will ich nur in Ruhe gelassen werden und schlafen.

Ansonsten lesen, Internet und Sachen, zu denen man sonst nicht kommt.
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

16

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:37

Annuschka,

dein Wunsch sei mir Befehl. Am besten Du suchst erstmal eine Anleitung raus. Als ich halb so gross war wie ich jetzt bin, testete ich das mal. Leider blieb der Überwältigende Erfolg aus.
Aber jetzt wo ich studiert bin und geübte Finger durchs viele Tippen am Rechner hab, gehts vielleicht. *lol2*
______________________________

Das Glück wohnt an Orten, wo man die Zeit vergißt. (B. Raff)

18

Sonntag, 15. Januar 2006, 15:40

Gestern abend waren es 8 Folgen M.A.S.H. am Stück. Ansonsten vieeeeel schlafen, Wanne austesten und vom TV berieseln lassen, viel mehr läuft da nicht.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

19

Dienstag, 17. Januar 2006, 00:03

Zitat

Original von Aquamarinkobold
Gibt es Momente in deinem Leben in dem du nicht isst?


*amkopfkratz* durchaus, ja :-D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

20

Dienstag, 17. Januar 2006, 00:57

trotzdem arbeiten gehen, würde verrückt werden. Sonst kommt man auf dumme gedanken
*muhaha*