Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 17. Januar 2006, 03:04

*krank*
Da ist PSP meine bis mir die Finger wehtun.
Man soll sich aber auch gesund *poppm* können. ?-|

22

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:38

Zitat

Original von Helli
Man soll sich aber auch gesund *poppm* können. ?-|



Nee, das is nur präventiv nützlich ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

23

Montag, 17. Juli 2006, 23:26

Servus, habt ihr evtl. auch Vorschläge, wenn man greade nur einen Arm bewegen kann und Fernsehen etc. schon nervt?
______________________________

"Die Tomate ist ja eine Frucht, wie zum Beispiel die Kartoffel oder auch die Nudel..."
p.l.
s**it happens

24

Montag, 17. Juli 2006, 23:35

@nasura...als mein rechter arm gebrochen war hab ich versucht mit der linken hand zu schreiben. war lustig und sehr beschäftigend. aber du kannst doch eigentlich auch alles machen nur isses halt bisschen komplizeirter und für manches brauch man halt mal paar hilfsmittel =) also mich würde das nich wirklich abhalten.was hastn angestellt? gute besserung
______________________________

der mückenvertreiber

25

Dienstag, 18. Juli 2006, 01:57

Liebes Koboldchen, soll ich dir am Wochenende ein paar Star Trek DVDs rumbringen ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

26

Dienstag, 18. Juli 2006, 09:01

Zitat

Original von Darth Lommel
Liebes Koboldchen, soll ich dir am Wochenende ein paar Star Trek DVDs rumbringen ?


gugg mal aufs datum des ersten posts. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

27

Dienstag, 18. Juli 2006, 13:10

Vielleicht wird sie ja nochmal krank. :-P Du holst dir doch auch alle Viertelstunde was weg.

Zum Thema:
Im Moment kann man ganz toll Tour de France gucken, wenn man krank ist.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

28

Dienstag, 18. Juli 2006, 13:12

also wenn ich krank bin beschäftige ich mich mit zeichnen, sofern ich dazu in der lage bin, vom befinden her *hammer*
oder ich räume meine wohnung um *augenroll*
irgendwas kreatives fällt mir da meistens ein, wie gesagt, das kommt darauf an, was ich habe und wie es mir geht.....

29

Dienstag, 18. Juli 2006, 18:20

Zitat

also mich würde das nich wirklich abhalten.was hastn angestellt? gute besserung
erstmal Danke....Schlüsselbeinbruch.is zum Glück nur links...aber bewegen is mies...also bleibt nur das Netz und die Glotze so wie es aussieht.
______________________________

"Die Tomate ist ja eine Frucht, wie zum Beispiel die Kartoffel oder auch die Nudel..."
p.l.
s**it happens

30

Dienstag, 18. Juli 2006, 22:23

Zitat

Original von Darth Lommel
Liebes Koboldchen, soll ich dir am Wochenende ein paar Star Trek DVDs rumbringen ?


Oh, darf ich darauf zurückkommen, wenn ich mal wieder krank bin?

*imKalenderneuenTerminzumkrankseinfestleg**augenroll*
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

31

Mittwoch, 19. Juli 2006, 01:10

Zitat

Original von Aquamarinkobold

Zitat

Original von Darth Lommel
Liebes Koboldchen, soll ich dir am Wochenende ein paar Star Trek DVDs rumbringen ?


Oh, darf ich darauf zurückkommen, wenn ich mal wieder krank bin?

*imKalenderneuenTerminzumkrankseinfestleg**augenroll*


Na sicher ! :-D

@Abs: :-P
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

32

Mittwoch, 19. Juli 2006, 01:15

wie wäre es mit DvD's von deep purple oder led zeppelin...?!!*amkopfkratz* ....oder anfangen ein instrument zu lernen!!! oder.....die freunde mit sms und anrufen nerven die man schon zu lange vernachlässigt hat.....*lol2*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

33

Mittwoch, 19. Juli 2006, 02:18

hihi, den Thread habe ich tatsächlich übersehen ... danke fürs Hochholen *auslach*

Ernsthaft sage ich dazu: Wer krank wird, dem verordnet sich sein Körper eh eine "Auszeit". Also dann doch lieber auskurieren und sich freuen, dass man mal wieder Zeit für sich hatte. *zustimm*

Unernsthaft sage ich dazu: Scheiß aufs Pflegepersonal! *rofl2*
Also los, JETZT ERST RECHT auf die K***e hauen , voll aktiv sein, das Pflegepersonal nerven und sich *gnihihi* freuen dass sie genervt sind! :-D


Na, und in Wahrheit gesagt: Wenn ich krank bin geniesse ich die laaangen Spaziergänge, warm eingemümmelt. Sonst komme ich nicht dazu, und so baumelt die Seele so wie sie es eigentlich auch sollte. Manchmal ist krank sein das beste was einem passieren konnte. Vor allem wenn man vorher zuviel Stress hatte und nicht mehr an sich selbst denken konnte/durfte. *zustimm*
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

34

Donnerstag, 20. Juli 2006, 01:01

Zitat

Unernsthaft sage ich dazu: Scheiß aufs Pflegepersonal!

...........
das hab ich jetzt mal überlesen......*niemalsnicht* *omg* *swordbeat*
das hat doch nix mit dem pflegepersonal zu tun....*niemalsnicht* .....ich weiß schon , wie ich kranke, nette frauen ablenke.....*applaus* *lol2* *manic* *wink*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

35

Donnerstag, 20. Juli 2006, 08:18

Zitat

Original von blackufo

Zitat

Unernsthaft sage ich dazu: Scheiß aufs Pflegepersonal!

...........
das hab ich jetzt mal überlesen......*niemalsnicht* *omg* *swordbeat*
das hat doch nix mit dem pflegepersonal zu tun....*niemalsnicht* .....ich weiß schon , wie ich kranke, nette frauen ablenke .....*applaus* *lol2* *manic* *wink*


:-D Ein Schelm, wer böses dabei denkt ... :-D
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

36

Dienstag, 5. Dezember 2006, 07:49

kommt bei mir auf den Gesundheitszustand an. bin ich total hinüber dann bin ich nur am schlafen..... wenn es mir dann wieder etwas besser geht dann verbring ich die zeit mit lesen, zocken, programmieren und wenn es mir in meiner wohnung zu blöd und eintönig wird dann gehe ich raus zu Freunden oder zur Zeit auf den Weihnachtsmarkt.......... ich weis sollte man nicht aber trotzdem ich bin halt nicht geschaffen für 24 stunden stubenhocken....... oder ich finde was zum basteln...... was elektronisches oder Modellbau oder so...... *wink*
______________________________

Deine Herkunft holt dich ein,
du wirst nie was andres sein.
Also sei was du bist,
egal was es ist.

37

Dienstag, 13. November 2007, 22:27

was soll man machen wenn man krank is?

man kennt es ja bei dem wetter is das nix neues das man sofort schnupfen oder husten hat und man zum arzt geht un der einen krank schreibt aber was soll man den ganzen tag machen?
was macht ihr immer so wenn ihr krank seit und euch allein zuhause langweilt?

38

Dienstag, 13. November 2007, 22:33

Ich schlafe, dann den ganzen Tag oder zocke ne Runde am Rechner und trinke nebenbei Tee!!!

39

Dienstag, 13. November 2007, 22:53

ja so seh ich das auch,heissen tee trinken unter die decke gehen und zum größten teil gesund schlafen...*drueck*
______________________________

Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit! *stampf* *nix*

40

Dienstag, 13. November 2007, 22:57

Ich würd mich erstmal nicht bei jedem Schnupfen oder Husten vom Arzt krankschreiben lassen...
Ich bleibe nur daheim, wenn es mir sehr, sehr schlecht geht- und dann schlafe ich mich gesund weil ich weder am PC sitzen kann, noch Fernsehen kann weil ich, wenn ich krank bin, oft große Kopfschmerzen habe, aber für Lesen reicht es zum Glück- oder ruhige Musik hören.
Ab und zu vllt. noch ein zehnminütiges Genesungsspaziergängchen.