Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. Januar 2006, 23:15

MTV Live: Depeche Mode (jetzt mit Bonus-h)

...läuft noch bis 0 Uhr.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

2

Montag, 16. Januar 2006, 23:46

ja ich sehe es so nebenbei, sozusagen zum aufwärmen für nächsten Dienstag!!! *manic* *manic**manic*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

3

Montag, 16. Januar 2006, 23:51

Naja, das Konzert ist ja doch ziemlich alt und Exciter war auch nicht gerade meine Lieblingsplatte.

PS. Ich kaufe ein "h" für den Threadnamen.

4

Dienstag, 17. Januar 2006, 00:00

Kauf lieber ne Plustaste für meine Tastatur, die geht noch weniger als das h...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

5

Dienstag, 17. Januar 2006, 00:06

War nicht bös gemeint, aber wie ich sehe, hast du ja Humor.

PS. Mit ner Plustaste kann ich leider nicht dienen, mein Laptop hat auch keine eigene.

6

Dienstag, 17. Januar 2006, 00:18

Erzähl nicht son Mist, ich hab keinen Humor ! Ich bin gaaanz böse !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

7

Dienstag, 17. Januar 2006, 00:25

Habe mal wieder ne knappe halbe Stunde reingesehen, obwohl ich die DVD schon kannte.

Neben der schwachen Songauswahl (Exciter ist nicht der Bringer) ist noch zu kritisieren gewesen, dass man den Jungs anmerkte, dass sie damals ne lange Tour hinter sich hatten. Gesangstechnisch waren Dave und Martin jedenfalls unter aller Kanone.

8

Dienstag, 17. Januar 2006, 00:28

Ich fands eigenlich auch nicht so dolle. Aber sonst kam ja nix...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

9

Mittwoch, 18. Januar 2006, 19:42

Was habt ihr denn nur immer zu meckern?-| *kopfschuettel* *lachen*
Dann schaut doch einfach weg oder schaltet um...
Einen echten DM-Fan macht so was nichts aus.*zustimm* :-D
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

10

Mittwoch, 18. Januar 2006, 19:59

Das kommt wohl eher drauf an, ob man seine Lieblingsband durch die rosarote Brille sieht oder nicht. Bei den meisten Bands, die ich gut finde, hab ich auch schon mal ein Konzert gesehen, wo ich mir dachte: Oh mein Gott, wie warn die denn heute drauf. Es kommt nur drauf an, welchen Vergleich man hat. Und ich kenne da von denen bessere Livesachen. Und vor allem düsterere.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

11

Montag, 23. Januar 2006, 02:00

Zitat

Original von Darth Lommel
Das kommt wohl eher drauf an, ob man seine Lieblingsband durch die rosarote Brille sieht oder nicht. Bei den meisten Bands, die ich gut finde, hab ich auch schon mal ein Konzert gesehen, wo ich mir dachte: Oh mein Gott, wie warn die denn heute drauf. Es kommt nur drauf an, welchen Vergleich man hat. Und ich kenne da von denen bessere Livesachen. Und vor allem düsterere.



Was Du nicht sagst.*kopfschuettel*
Vor allem düstere Livesachen.*lichtaufgeh* Reden wir hier von Depeche Mode oder bin ich im falschen Thread?-| *lol2*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

12

Montag, 23. Januar 2006, 17:43

Also ich weiß nicht, aber in Vergleich zu älteren Sachen wirkt diese pink-orangene Bühnenbeleuchtung nicht wirklich...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

13

Montag, 6. März 2006, 00:13

das war ja mal wieder ein geles konzy der hammer*zustimm*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|