Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Januar 2006, 16:49

von zip-ordnern und rm-videos

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen... :-(
folgendes problem: ich hab zwei videos, verpackt in zip-ordnern. schön und gut an sich. drin sind jeweils rm-videos. jetzt will ich mir die logischerweise auch ansehen. error: nix reagiert. erst kommt das kleine sandürchen, dann gehts wieder weg und getan hat sich - genau: nichts. wenn ich versuche, die datei direkt im player zu öffnen, will der das format auf einmal nicht erkennen (bei anderen rm's funktionierts ja auch)
was kann das sein? fehlerhafter download? wär komisch, weil das gleich mit zwei videos aus versch. quellen passiert is... *hilfe*
______________________________

*niemalsnicht*

2

Mittwoch, 18. Januar 2006, 16:51

Versuch doch mal, der Real Player einfach nochmal drüberzuinstallieren, vielleicht gehts dann.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

3

Mittwoch, 18. Januar 2006, 16:52

aber vorher mit zbsp "winrar" entpacken
(die datei die du anschauen möchtest)
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

4

Mittwoch, 18. Januar 2006, 17:26

würde ich auch sagen

1. downloaden
2. entpacken
3. anschauen und genießen
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

5

Mittwoch, 18. Januar 2006, 17:30

und hinterher in ein richtiges Format umwandeln oder weghauen :-D
aber auf jeden Fall Real Player verwenden

6

Mittwoch, 18. Januar 2006, 20:15

real palyer 10 - jop. lag doch am download - hatte die sache nämlich erst aufm mp3-player... hab die jetzt nochmal runtergeladen (wenn auch mit mooooooooooooooooodeeeeeeeeeeeem) und jetzt gehts *schulterzuck*
______________________________

*niemalsnicht*

8

Donnerstag, 19. Januar 2006, 11:36

ich empfehle k lite mega codec pack....

da is auch der media player classic drinne....

spielt alle neuen sachen ab....so fürs nächste mal als tip....

9

Donnerstag, 19. Januar 2006, 14:26

Zitat

Original von <Aslan>
*geschlossen*


Die Entscheidung überlasse doch bitte uns... Und eh der nächste mit einem ähnlichen Problem einen neuen Thread eröffnet, bleibt der hier offen. *hammer*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

10

Donnerstag, 19. Januar 2006, 16:38

das kann ich dir sogar geben... bring morgen deinen stick mit und du bekommst es von mir...*wink* und jetzt wieder lieb sein, hab dich doch im grunde gern*sorry sag und dir die hand reich**troest* *umarm* *knuddel*
______________________________

xxx