Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Januar 2006, 17:15

Unheilig - Moderne Zeiten

Seit heute steht es in den Läden, das neue Werk des Grafen. In den Kritiken wird "Moderne Zeiten" hymnenartig als das beste Album des Mannes mit der unbeschreiblichen Stimme gefeiert und die vorab veröffentlichte Ballade "Mein Stern" hat dies aus meiner Sicht auch unterstrichen. Also hab ich mir heute mit einer sehr hohen Erwartungshaltung das neue Album zugelegt.

Und während in meinem Player grad die ersten Tracks laufen, mal in die Runde gefragt: Wie findet ihr es?


2

Dienstag, 24. Januar 2006, 22:23

ich war zur releseparty im df und der eindruck den ich hatte .................mahl wider gruftischlager ....und ich finds besch...ich mein nicht bescheiden .... bildet euch einfach selber ne meinung (BILD...lol)
______________________________

..._.....____________________, ,
....../ `---___________----_____|] = = = D
...../_==o;;;;;;;;_______.:/
.....), ---.(_(__) /
....// (..) ), ----"
...//___//
..//___//
.//___//

3

Dienstag, 24. Januar 2006, 22:56

.....meinen Geschmack trifft es auch nicht, ist halt Geschmackssache was.......

4

Samstag, 28. Januar 2006, 22:02

Also grundsätzlich mag ich diese Art von Musik sehr (Gruftischlager, *kopfschuettel* ), aber vom Album bin ich doch leicht enttäuscht. Fast alle Songs klingen zwar schön und nett, aber das besondere fehlt halt. Alles in allem der typische Unheilig-Sound und ein schönes, aber kein grandioses Album.