Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Januar 2006, 17:48

die schmerzlichen Situationen des Lebens..

Gefühle sind am Boden
Augen sind leer
Blicke sind leblos
Worte verstummt
Von den Menschen enttäuscht
Von der Liebe verlassen
In Gedanken versunken
Die Schmerzen unerträglich
Hat es ein Mensch wirklich verdient ,so zu leiden?
Hat es überhaupt jemand verdient ,dass ihm so wehgetan wird?
NEIN!
Und doch sitze ich hier und es zerreißt mir fast das Herz.
Ich schaue in den Spiegel und suche das"Warum?!"
Man sucht krampfhaft nach einem Grund oder einer Lösung.....
...jedoch ist es vergeblich....
Es gibt keine!
Denn es ist endgültig ....vorbei! :´-(
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

2

Freitag, 20. Januar 2006, 18:15

Zitat

Original von ~Satura~
Die Schmerzen sind unerträglich

Denn es ist endgültig ....vorbei!


ich finds toll....hätt von mir sein könn *kicher* ABER ich hätt "die schmerzen unerträglich " und "Denn es ist entgültig....entgültig vorbei" gewählt.durch die wiederholung wird dieses "entgültig" nochmal unterstrichen und das "sind" find ich einfach nur unpassend und verderbent

aber hast fein gemacht
______________________________

der mückenvertreiber

3

Samstag, 21. Januar 2006, 13:09

danke für den tipp und deine ehrlichkeit...bei einem hab ichs sogar eingesehen*manic*
der rest......"dichterische" freiheit....*lachen*
wobei ich kaum ansprechbar war als dieses gedicht entstanden ist ......besch***** zeit gewesen....*kopfschuettel*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

Batista

unregistriert

4

Samstag, 21. Januar 2006, 15:40

ich weiß wie es ist wenn schluss ist meine ex hat gestern mit mir schluss gemacht warum weiß ich auch nicht aber ich geb dir nen tipp lass den kopf nicht hängen hört sich leicht an ist es aber nicht mir ist selbst zum *heul* zu mute

5

Samstag, 21. Januar 2006, 17:41

de schmerz einer trennung ist nichts gegen den schmerz,der bei dem tod entsteht.so seit froh das sich diese person nur von euch trennte und nicht starb.denn so besteht immerhin noch die möglichkeit kontakt auf zu nehmen.
in bescheidenen zeiten wie diesen, entstehen meist die besten texte...leider
______________________________

der mückenvertreiber

6

Samstag, 21. Januar 2006, 20:26

mh...finds auch ganz schön !*g* erinnert mich an frühere zeiten ! *seufz*
______________________________

*traurigweggeh* *achdufresse* *tuer* *traurigguck* *aufgeregt*

7

Samstag, 21. Januar 2006, 21:26

echt schön-gleich schon bei den ersten Zeilen und für wen nicht nachvollziehbar?!!Denke das kennt jeder-ich selbst zu gut! *seuftz*
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


8

Samstag, 21. Januar 2006, 22:14

mh da kann ich dir nur wünschen das die dunklen Wolken schnell vorbei ziehen und das schöne im Leben wieder findest
*troest2*

9

Sonntag, 22. Januar 2006, 17:02

vielen dank leute.....freut mich dass es euch gefällt und ihr meine empfindungen nachvollziehen könnt.....
das schlimmste dabei ist ja,dass diese person immer wieder aufs neue versucht mir das leben schwer zu machen....auf seine ganz bestimmte charmante (ACHTUNG:keine ironie) art und weise.....einfach nur seine anwesenheit....seine gestiken und mimiken,seine anspielungen... und.....mit seiner neuen sich direkt mir gegenüber zu setzen.....*aufreg* .......:´-(
@hexe: jaja die alten zeiten...die sind mir auch noch gut im gedächtnis...mach sowas wie damals nie wieder ok!?
@chaos: das hört sich sehr furchtbar an was bei dir geschehen sein muss (was oder wer auch immer es war.....) zum einen: mein beileid! zum anderen: du bist sehr stark und packst das......und denk viell.dran...auch wenn sie nicht mehr direkt bei uns sind....sie sind trotzdem noch da....im herzen ,im gedächtnis und um uns herum.....*troest* *bussi*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

10

Sonntag, 22. Januar 2006, 18:39

Ich wollt nicht direkt zum Gedicht was sagen (wobei mir das auch ganz gut gefällt). Aber ich weiß, wie verletzend es ist, wenn sich der Ex mit seiner Neuen direkt vor meine Nase setzt und sich dann noch heftigst mit ihr rumknutscht.......tut echt weh, somit kann ich nachvollziehen, dass diese Zeilen entstanden sind. Kann nur ..chaos.. beipflichten: die besten Texte entstehen in schlechten Zeiten.
______________________________

sounds control your mind

11

Sonntag, 22. Januar 2006, 18:43

Schöne Worte.

Laß den Kopf nicht hängen.

Die Liebe ist eine Gratwanderung zwischen Glück und Schmerz.
______________________________

Wie weit wirst Du gehen, um jemanden zu retten, den Du liebst?

12

Montag, 23. Januar 2006, 00:04

Zitat

Original von Jason
Die Liebe ist eine Gratwanderung zwischen Glück und Schmerz.

wie recht du doch hast.....:-(
freut mich,dass sich sogar einige mehr damit identifizieren können! also merke ich doch ,dass es nicht nur mir so geht und ich viell.auch nicht unbedingt schuld daran bin....das hilft etwas....wobei mir dieses verfluchte bild nicht ausm kopf will....*wand*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

13

Montag, 23. Januar 2006, 17:01

@satura...ich hab es nicht vor wieder so´n scheiß zu bauen wie ich es in den vergangenen zeit getan hab !
zugunsten kommt mir das ich an mir gearbeitet hab und mich geändert hab...! zur zeit läuft ja alles relativ gut und ich denk das bleibt auch so*hoff,hoff*
______________________________

*traurigweggeh* *achdufresse* *tuer* *traurigguck* *aufgeregt*

14

Montag, 23. Januar 2006, 17:38

ein schönes gedicht...jeder mensch hast solche situationen nur man muss damit rechnen...sobald man sich jemandem öffnet und gefühle jeglicher art zu lässt muss man damit rechnen das man enttäuscht wird und um so mehr man zu lässt umso größer is am ende der schmerz ... da muss man durch...es bleibt einem nichts anderes übrig.....aber eins kann ich sagen...es is immer wieder schön wenn der schmerz nach lässt
______________________________

berühre nie ein herz wenn du nicht in der lage bist es zu lieben
*nichtdoch* *herzen* *nichtdoch*

15

Dienstag, 24. Januar 2006, 15:46

Zitat

Original von ~bruja~
....und gefühle jeglicher art zu lässt muss man damit rechnen das man enttäuscht wird und um so mehr man zu lässt umso größer is am ende der schmerz ... da muss man durch...es bleibt einem nichts anderes übrig.....aber eins kann ich sagen...es is immer wieder schön wenn der schmerz nach lässt

die liebste spricht aus erfahrung*zustimm* ....in beiden hinsichten....aber auf diesen status muss man erstmal wieder kommen.....:´-(
erstmal alles überwinden und hinter sich lassen können und dann auch noch den "perfekten" finden(*zwinker*), für den es das auch nochmal mehr wert ist,die ganze erfahrene sch**** hinter sich zu lassen auf einen neuanfang mit einer anderen person zu bauen!(....glückwunsch nochmal dafür meine*zwinker*)
naja.....muss halt alles ne....*zustimm*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~