Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Januar 2006, 19:00

Kulinarische Höchstleistungen andere Länder

Froschschenkel und Sushi kenn jeder, aber wie wäre es mit einem tollen chinesischen Gericht ?

Tausendjährige Eier

______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

2

Freitag, 20. Januar 2006, 19:12

Gestern Abend kam auf ARTE eine schöne Reportage über einen sich selbst "Foodhunter" nennenden Mann. Er hat sich auf Asien spezialisiert und reist da rum und sucht, und findet auch, neuartige "Rohstoffe" für den Gourmetmarkt. War sehr interessant was es so alle gibt und es sah vieles auch wahnsinnig lecker aus.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

3

Freitag, 20. Januar 2006, 19:40

Wer sich für Spezialitäten anderer Länder interessiert und auch mal selber was Nachkochen will, dem empfehle ich das Buch „Culinaria“.
Gibt es mehrere Ausgaben von. Ich hab das von Europa, wo jedes Land mit vielen Abbilden, Geschichtlichem und den die Kultur prägendsten Rezepten vertreten ist.
Ist ein sehr dicker Wälzer, den man auf keinen Fall ansehen sollte, wenn man nicht dick werden will. Das wirkt nämlich auch noch, wenn man gerade erst gegessen hat. ;-)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

4

Montag, 23. Januar 2006, 17:37

Weil das Essen wieder rauskommt ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

5

Freitag, 24. Februar 2006, 08:03

diese "1000-jahre eier" sehen aus wie irgendwelche geleeprodukte?-| aber ich glaub der geschmack wir 100%ig anderes sein*zustimm*
...riechen die dinger net extrem?

ansonsten weiß ich grad net was ich hier noch zu schreiben soll*gaehn*

6

Freitag, 24. Februar 2006, 12:16

Sorry, aber das sieht einfach nur ekelhaft aus *sichankotz*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

7

Freitag, 24. Februar 2006, 13:07

die sollen ziemlich lecker sein, im geshcmack wie sehr intensiver käse.
weiß aber nicht, ob ich die runterbekommen würde. ich bin da ne ziemliche memme: allein der GEDANKE, dass etwas verdorben sein KÖNNTE reicht um bei mir brechreiz hervorzurufen. und die dinger sehen echt nicht sehr limettenfrisch aus. *zitter*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

8

Freitag, 24. Februar 2006, 13:19

das sah jetzt auf den ersten blick aus wie augen...und nich wie eier...
ich würd die auf keinen fall runterbekommen....*ankotz*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

9

Freitag, 24. Februar 2006, 13:24

Ich hätt jetzt bock auf ne gefüllte Rinder Vagina.
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

10

Freitag, 24. Februar 2006, 13:38

bah bist du wiederlich....
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

11

Freitag, 24. Februar 2006, 13:42

Mmh Lamahoden auf Eis.
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

12

Freitag, 24. Februar 2006, 15:41

Ihr sollts essen und nich an die Wand hängen *amkopfkratz*

Also Augen zu, runter damit und DANN ein Urteil abgeben... neneneee... viel zu verwöhnt die Jugend heutzutage *gruebel*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

13

Montag, 6. Oktober 2008, 21:08

ha ich hätt da ein beispiel von hier...Rakfisk=gegorener fisch,so riecht der auch und ist wohl nur mit selbstgebrannten zu ertragen(den man als nicht-norweger auch nicht anrühren sollte,man könnte blind werden)...