Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Dezember 2003, 16:02

rollende Zwerghamster :)

Tjoo ich hab zwei totaaal süüße Zwerghamster... das Problem an ihnen ist nur das sie extrem verfressen sind und sich schon fast durch die Gegend rollen müßen! Einmal ist Thanatos durch den Käfig gerollt (kein Scherz*respekt*!!! er rollte ein Tuch hinunter das schräg durch den Käfig hängt) und lag dann bewegunslos auf dem Rücken an der kannte eines Sitzbrettchens, als er sich aufraffen wollte rollte er sich nur irgendwie in die Falsche Richtung und fiel auf den Boden des Käfigs.
Tja, so sind meine Knerpelz! einer ist total verpeilt und der andere ist total verfressen*lol2*. Naja egal. Wollte es nur mal zum besten geben!
CU May^.^
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

2

Sonntag, 14. Dezember 2003, 16:48

klingt süß und lustig, hätte mich wahrscheinlich krank gelacht, wenn ich den rollenden pelz so in action gesehen hätte
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

3

Sonntag, 14. Dezember 2003, 17:22

glaub mir ich habe mich echt gekugelt vor lachen! vorallem als der kleine dann noch etwas schwankend sich in seine Ecke zurückgeschleppt hat *zustimm*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

4

Sonntag, 14. Dezember 2003, 17:28

*g*kann ich mir gut vorstellen, stell mir das grad bildlich vor, wie das ausgesehen haben könnte, *lachen*, der arme kleine=)
hatte zwar keine hamster, aber meersäue und da gabs auch immer mal was zum lachen, sind halt süß die viehchterleins
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

5

Sonntag, 14. Dezember 2003, 17:38

wieso hattest? Altersschwäche???
Meerschweine sind doch verdammt bissig oder? wie hießen die gutsten denn?
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

6

Sonntag, 14. Dezember 2003, 17:45

is schon ein weilchen her, daß ich die hatte, ja sind alle eines natürlichen todes gestorben, die kleinen
hmm, namen hatten die gar keine richtigen, das waren einfach immer nur die schweinchen oder säue eben=), obwohl den einen hab ich auch immer spaßeshalber satan genannt, weil der so ein schwarzen kopf hatte und zwei so ne stieze auf dem kopf, die aussahen wie kleine hörner, war ein rosettenschweinderl
und bissig waren die gar nicht, nur wenn man sie geärgert hat, dann haben sie sich halt gewehrt
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

7

Sonntag, 14. Dezember 2003, 17:54

Der Hamster einer Freundin hat ihr mal ein Stück vom Finger herausgebissen weil sie ihn beim Käfigreinigen ausversehen eingeklemmt hatte...
Meine beiden Knerpelz rattern in der Nacht immer in ihrem Laufrad herum...sobald man den raum betritt verkrümeln sie sich in ihre Ecke und schmusen sich übereinander *verliebt*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

8

Sonntag, 14. Dezember 2003, 18:08

is ja süüüüß, das fand ich auch immer so schön, wenn die biesterchen dann zusammengekuschelt beieinanderlagen, da konnt man manchmal gar net sehen, was nun von wem und vorn und hinten war, weil die ganz ähnliche färbungen hatten, meine säue hab ich immer mal im zimmer rumrennen lassen, das war immer putzig, wenn die sich im schweinsgallopp gejagt haben
und schmusig waren die auch ganz doll, haben auch täglich ihre streicheleinheit bekommen
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

9

Sonntag, 14. Dezember 2003, 18:30

jaaaaaahaaaaa *träumendfreu* *applaus*
vorallem wenn sie beide dann schlafen und man so richtig herlich sehen kann wie sie atmen weil die dicken Bäuchlen immer leicht auf und ab wippen *lachen*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

10

Montag, 15. Dezember 2003, 08:52

meerschweinchen sind doch gar nich bissig.... also meine 2mädels haben noch nie gebissen, zumindest mich noch nicht *sfg*

11

Dienstag, 16. Dezember 2003, 10:06

Nö stimmt, die beißen auch nicht... Okay, einmal hat mich mein Schwein bem Kuscheln in eine Falte im Hals gbissen, weil sie dachte das wär was zum Essen. *hammer* Tat zwar höllisch weh, hatts aber nur einmal in seinem verfressenen Leben gemacht.

Ich fand das immer süß wenn die zwei hintereinander durchs Zimmer gejagt sind und dabei zusammen rumgegluckert haben, damit der, der vorne lief immer wusste, ob der andere noch da ist.

Okay, aber nun zurück zu den Hamstern!
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

12

Donnerstag, 11. März 2004, 19:42

jetzt hab ich die beiden schoone wieder auf ne Diät gesetzt aber SiN kann es sich genauso wenig wie ich verkneifen die beiden zu füttern *lachen* hach die sind soooo putzig und dicklich süüüüß
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

13

Donnerstag, 11. März 2004, 19:57

may...

das war mir klar das die dicken dinger irgentwann ma anfangen zu dollen..du meinsts ja auch immer viel zu gut was das futter angeht!!!also strenge diät!!!!!
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

14

Donnerstag, 11. März 2004, 20:00

*traurigweggeh* die sind doch abba soooo süß wenn se fressen!!!:´-(
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

15

Donnerstag, 11. März 2004, 20:01

schätzchen du bist bei anderen sachen auch total süss un trotzdem machst dus nich den ganzen tag!!! *ankikel* oder???*fg*
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

16

Donnerstag, 11. März 2004, 21:49

also ma im ernst may - deine hamster sind so dick und verfressen das sie bei jedem geräusch an käfig komm weil se denken es gibt was zu fressen *lachen*

ein vorteil hat das ganze ...wenn ich da bin heißt das sie sich bewegen und abnehmen-weil von mir bekommen se ja nüscht *lachen* *lachen*
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)