Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. Januar 2006, 13:57

LaVey

hey ho!

kennt ihr seiten im netz, wo man was über LaVey nachlesen kann? hab kein bock, mich über teure literatur zu informieren.
könnt mir allerdings auch was über ihn schreiben, weiß gerademal, dass der gute herr die satanische bibel geschrieben hat und die church of satan gründete.... oder gibt's da nich mehr zu sagen??

2

Montag, 23. Januar 2006, 14:29

er wollte Marilyn Manson zu seinem Nachfolger machen.. der is dann allerdings nur zu nem Hohepriester oder so ähnlich geworden.

vollständiger Name Anton-Szandor LaVey
schau doch einfach mal bei meinem besten Freund herrn Google vorbei... der weiss so einiges^^
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

3

Montag, 23. Januar 2006, 15:12

und er hat zu viele häßliche Frauen gef***t, sonst hätte er nie solchen Scheiss gelabert :-D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

4

Montag, 23. Januar 2006, 16:12

*respekt* er hat sich nicht ge**** , sondern "als Altar benutzt"
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

5

Dienstag, 24. Januar 2006, 16:22

Zitat

kennt ihr seiten im netz, wo man was über LaVey nachlesen kann?

http://de.wikipedia.org/wiki/Anton_Szandor_LaVey
______________________________

Der Volksmund sagt: Religion ist Opium für das Volk. Das ist irreführend. Opium ist eine bewußtseinserweiternde Droge.
(Volker Pispers, dt. Kabarettist, *1958)