Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 18. Juni 2006, 00:54

ich fand dunkle haare immer toll...
aber inzwischen muß ich sagen, hätt ich lieber wieder meine blonden haare...
nur sieht des echt scheiße aus beim rauswachsen...
*hmmpf*
______________________________

......Der Tod dauert das ganze Leben.....und hört erst auf.......wenn er eintritt......

262

Dienstag, 20. Juni 2006, 09:15

Lange Zeit hatte ich nen roten Pony und 2 rote Strähnen, der Rest war schwarz. Mittlerweile hab ich mir den ganzen Schädel strähnen lassen und meine Lieblingsfarbe strahlt jetzt richtig *applaus* . Wenns mich packt, kommt auch mal nen Radikalschnitt, wär ja net das erste Mal. Das Unkraut wächst so schnell, da mch ich mir keine Sorgen.
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

263

Dienstag, 20. Juni 2006, 10:15

Ich hab festgestellt, daß meine irgendwie immer kürzer werden ! *heul*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

264

Freitag, 30. Juni 2006, 23:57

ich glaube, dass es für manche einfach halt zum style dazu gehört obwohl ic finde, dass es eigentlich ziemlich egal ist, welche haarfarbe man hat.
okay, ich hab auch schwarze haare, aber nur, weil es am besten zu meiner haut passt. ja ja, klingt ziemlich doof - i know *zustimm* ich wollt sie mir auch lila färben aber meine haare haben die farbe bzw würden die farbe nicht mehr annehmen. hey, vielleicht geht es aba vielen so und ihn tun ihre haare nur leid wenns ums blondieren, also ums aufhellen geht meine ich, da das die haare ziemlich angreift und deshalb färben sie sie immer wieder schwarz, ist doch auch ne möglichkeit *grinz*

265

Samstag, 1. Juli 2006, 00:55

[offtopic on}

Nix für ungut, weiß ja auch net ob ich da der Einzige bin, aber ich find der letzte post klingt für irgendwie wie von babelfish übersetzt
:-D sorry

[offtopic off]
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

266

Montag, 24. Juli 2006, 14:25

Nochmal zum Thema "Rotes Haar":

Das ist DER absolute Stress...
Ich färbe mir die Haare seit ca. acht Jahren und hatte schon "lola rennt"-rot, gelbgrün (okay, ich war 12 und ahnungslos...), dunkelbraun...was macht man nicht alles, wenn man als Dorfköter in die Welt geboren wird...
Jetzt bin ich bei hüftlangen, roten Haaren und mit selbst Färben geht da nix mehr, zwei Packungen sind ein Muss und von den Strapazen des "Ansatz Versteckens" will ich gar nicht reden...

FAZIT: Wenn ihr nicht auch dieses "wundervolle" weiß nicht was blond-braun-grau als Naturhaarfarbe habt, empfehle ich wirklich, freut euch an der Farbe, die für euch vorbestimmt war...

267

Montag, 24. Juli 2006, 14:54

also, ich färbe mir die haare jetzt schon seit ca. 13 jahren rot und bin überhaupt nicht genervt. sicher, wenn jemand ne pille erfinden würde, die dafür sorgt, dass meine haare von allein rot werden, würde ich sie auch schlucken. aber das gefärbe ist mir irgendwie in fleisch und blut übergegangen... ich bleibe bestimmt noch einige jahrzehnte bei rot! *zustimm*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

268

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:08

Also ich hab vor einigen Jahren angefangen mir die Haare schwarz zu färben und hab´s bisher nicht bereut, auch wenn das Färben bei fast hüftlangen Haaren eine elende Prozedur ist. Damals war der Grund einfach, dass mich meine natürliche Haarfarbe (blond) genervt hat und Rot nicht zu meinem Hauttyp gepasst hätte.

Zitat

wenn jemand ne pille erfinden würde, die dafür sorgt, dass meine haare von allein rot werden, würde ich sie auch schlucken.

Für mich bitte schwarz. BITTE!
______________________________

Wo ich bin ist das Chaos - dankt Gott, dass ich nicht überall sein kann!

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten und sich meinetwegen einrahmen!*bääh*

269

Freitag, 4. August 2006, 17:26

jedem wies steht-jedenfalls muss es gepflegt sein un gut riechen...
______________________________

ich liebe die Ferne & die Freiheit - aber ich hasse die Einsamkeit

270

Freitag, 4. August 2006, 17:55

Meiner Meinung nach ist es ja eigentlich Wurst, wie man sich die Haare legt, färbt oder schneidet. Jeder ist doch für sich eine Persönlichkeit und sollte daher selbst wissen wie er rumlaufen mag oder nicht. Die Gothic-Szene ist ja auch im Bereich Kleidungsstil, Musik usw. ziemlich offen. Von fast garnix an bis zu tausenden von Fransen ist da auch alles dabei. Ich finde die Szene hat so viele Gesichter und ist noch dazu berühmt dafür, dass halt nicht jeder im Einheitslook rumlatscht wie z.B. ein Hopper oder dergleichen, die alle die Hosen fünf Nummern größer kaufen. Wenn jemand mit Farbe spielen will, sollte man ihn auch lassen.


Und wenn's doch mal daneben ging, gibts immer noch die Möglichkeit *kettensaege*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

271

Montag, 7. August 2006, 09:34

@ ~AngelDust~

stimm dir vollkommen zu...
______________________________

ich liebe die Ferne & die Freiheit - aber ich hasse die Einsamkeit

272

Mittwoch, 27. September 2006, 18:17

außerdem kommt es ja auch auf die einstellung zu der szene an...jeder kann sich die haare schwarz färben und löcher in seine strumpfhosen machen....

natürlich ist es egal wie man seine haare färbt oder ob man sie überhaupt färbt...allein das zugehörigkeitsgefühl zählt!
______________________________

für alle die gerne gebissen werden wollen*firedevil*

http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54028290

www.myspace.com/helwer

273

Mittwoch, 27. September 2006, 18:22

ich finde es ist nicht nötig schwarze haare zu haben, man sollte so rumrennen wie es einem selbst am besten gefällt*zwinker* ...
______________________________

[SIZE=2]weine nicht weil es vorbei ist:´-( , sondern lache weil es so schön war*umarm* [/SIZE]

274

Mittwoch, 27. September 2006, 18:49

Stimmt, man kann Wochenend-Grufties nun wirklich nicht zumuten, daß sie sich die Haare färben, Klamotten kaputt machen und sich ne böse Frisur zulegen. Könnte ja die Nachbarn stören.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

275

Mittwoch, 27. September 2006, 19:51

Ich hasse schwarz...*schiel*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

276

Donnerstag, 28. September 2006, 16:18

habe lange haare in natürlicher farbe *grimasse*

bin aber auch kein gruftie oder *auslach* "gothic"

*kettensaege*
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

Schattentraum

unregistriert

277

Freitag, 29. September 2006, 00:45

Ich trug jetz ne ganze Weile Deckhaar Blond- drunter Schwarz...mit der Weile leider Braun statt Schwarz...weil ich eine Allegergie gegen schwarze Haarfärbemittel bekommen habe:-(( fürchterlich aber was solls.....hilft ja nix -kann mich nur Glücklich schätzen sie nit komplett SChwarz gefärbt zu haben sonst hät ich jetz das große Vergnügen die scheisse Geduldig rauswachsen zu lassen;-)So fällts zum Glück nich auf;-)

278

Freitag, 29. September 2006, 18:27

Also ich muss sagen,dass ich zz immermal wechsel.... also von rot zu violett-schwarz dann wieder zu wasserstoffblond...dann mal bunt-also pink mit lila und pink mit grün...


Aber die Haarfarbe bei Goths is doch total egal... hauptsache man fühlt sich wohl

PS.....hatte meine haare auch mal auf 80 cm wachsen lassen und habs se mir auf 3cm kürzen lassen und wieder wachsen lassen..jetzt sin se auf 10 cm und das färben is vieeeel einfacher
______________________________

[SIZE=2]Wer hat der hat[/SIZE]