Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 22. September 2003, 13:35

Also bei...

Männern haben mir blonde Farbtöne genauso wenig gefallen, wie rote und hellbraune. Da bin ich vom lieben Gott gut ausgestattet worden. Sie sind zwar nur dunkelbraun, aber den Rest erledigt das Gel. :-)

Meine Freundin hat sich in den Kopf gesetzt, ihre Haare in den kommenden Tagen rot zu färben. Naja, ich hab nichts dagegen. Rot sieht klasse aus, aber ihr blond gefiel mir bisher auch ausgezeichnet.

Apropo rote Haare, wie suchen noch eine Tönung, die einen natürlichen roten Farbton spendet. Kennt sich jemand damit aus? Es soll nicht gekünstelt aussehen.

Hm?

Acqua

42

Montag, 22. September 2003, 13:38

Frag deswegen doch am besten mal bei "die_romy" per pn an. Die hatte schon nen Haufen Rottöne.

Japp, gegen das blond kann man nix einwenden. Aber Rot kommt früher oder später auch immer mal zum Thema. (erfahrungswerte)
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

43

Montag, 22. September 2003, 13:41

Wie man an meinem Foto erkennen konnte , hatte ich auch mal eine Rotstrehne in meinen Haaren.

Ich fand es einfach mal klasse, da es nicht wie die andern immer nur schwarz sein muss.

Man muss ja auch mal kreativ sein und sich nicht an die andern halten :D

44

Dienstag, 23. September 2003, 07:54

haare rot färben bzw tönen *gg* geht das auch etwas genauer?
ich kenne mich zwar eher in den krassen rottönen aus...aber eins ist sicher: richtig schön rot und glänzend wirds meistens nur bei ner tönung und da ist öfteres anwenden einfach ein muß..je nach hersteller mußt du dann die farbe aller zwo bis vier wochen erneuern. lohnt sich meist aber nur bei den tönen red heat, flamingo pink, rose red, kirsche und co.

zur färbung: granatrot , kupfer (ist am natürlichsten), bis hin zu dem krassen rot-ton von ähm...poly ?-| (blaue packung...typ mit roten haaren) hatte ich alles schon. wichtig: kauf dir dazu ne gute spülung oder kur für den glanz...sonst sieht dein haar nach ein paar waschungen echt stumpf aus.

was auch gut sein soll: Henna rot (natürlich :-D ) habe da zwar noch keine eigenen erfahrungen mit gemacht.. sieht aber echt top aus...ist gut fürs haar und hält auch wunderbar.
einziger nachteil: du brauchst nen zwoten helfer. denn da wo hennapaste einmal landet...bleibt sie auch für ein paar tage. *zustimm*

so..das sollte erstmal reichen

45

Dienstag, 23. September 2003, 08:23

Ich schneid mir ne Glatze ...

46

Dienstag, 23. September 2003, 14:23

...

Zitat

Original von die_Romy
haare rot färben bzw tönen *gg* geht das auch etwas genauer?
ich kenne mich zwar eher in den krassen rottönen aus...aber eins ist sicher: richtig schön rot und glänzend wirds meistens nur bei ner tönung und da ist öfteres anwenden einfach ein muß..je nach hersteller mußt du dann die farbe aller zwo bis vier wochen erneuern. lohnt sich meist aber nur bei den tönen red heat, flamingo pink, rose red, kirsche und co.

zur färbung: granatrot , kupfer (ist am natürlichsten), bis hin zu dem krassen rot-ton von ähm...poly ?-| (blaue packung...typ mit roten haaren) hatte ich alles schon. wichtig: kauf dir dazu ne gute spülung oder kur für den glanz...sonst sieht dein haar nach ein paar waschungen echt stumpf aus.

was auch gut sein soll: Henna rot (natürlich :-D ) habe da zwar noch keine eigenen erfahrungen mit gemacht.. sieht aber echt top aus...ist gut fürs haar und hält auch wunderbar.
einziger nachteil: du brauchst nen zwoten helfer. denn da wo hennapaste einmal landet...bleibt sie auch für ein paar tage. *zustimm*

so..das sollte erstmal reichen


Es sollte bei ihr unter keinen Umständen ein "krasser" Ton sein, sondern ein natürliches Fuchsrot. Nun ja, vielleicht etwas intensiver als bei einem Fuchs! *g*

Sie hatte sich so weit ich weiß auch schon auf Henna festgelegt, doch soll sich wohl nach mehrmaliger Anwendung die natürliche Haarfarbe ändern. Halte ich biologisch gesehen zwar für unheimlichen Blödsinn, aber vielleicht habe ich damals in der Schule einfach nicht genug aufgepasst! *g*

Acqua

47

Dienstag, 23. September 2003, 14:34

Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass das stimmt!! Ich mein, das die Haarfarbe sich auf dauer endert... die wachsen doch wieder nach ;))
Ich glaub Kupfer sieht ganz natürlich aus, wobei ich jetzt auch sagen muss, das gilt für meine Haare und die sind eigentlich von Natur aus eh schon dunkel rot braun... sind sie aber fast nie... ich hab auch schon von grün bis schwarz fast alles bei gehabt...

48

Dienstag, 23. September 2003, 15:08

Wie gesagt - biologisch gesehen wäre das ja ein Ding der Unmöglichkeit. Welches Haarmittel ist in der Lage die Genstruktur des Körpers zu ändern.... *zweifelstark*

Kupfer ist glaube ich noch zu rot. :-)

49

Dienstag, 23. September 2003, 15:16

@ zyko : Späte Antwort, wie gewöhnlich von mir ;) (weißt ja, keinen eigenen I-Net-Anschluss) ...

Das ist mir wohl entfallen mit dem Jugendtraum ;) ... Aber ist ja net so tragisch.......

50

Dienstag, 23. September 2003, 16:53

Lasst sie doch einfach so wie sie sind :)

51

Dienstag, 23. September 2003, 17:24

AcquaSfavillante: hhm... da deine herzallerliebste blondes haar hat vermute ich mal es ist egal was du für nen farbton drauf machst ..es wird trotzdem leuchten

an ihrer stelle würd ich einfach mal los dackeln und mir von den rottönen die tabellen anschauen ( ist ja immer auf der rückseite mit drauf vorher<>nachher)

das henna die natürliche haarfarbe verändert ist schwachsinn...ich kanns mir jedenfall nicht vorstellen. wenn sie mit henna färben will, sollte sie jedoch vorher mal einpaar haare testen ( irgendwo, wos net so schnell auffällt... :-D ) denn auch henna auf blondem haar kann sehr unnatürlich grell aussehen.

52

Dienstag, 23. September 2003, 17:28

Klasse...

...dann kann ich sie heute beruhigen. Das mit dem vorher Testen hätten so oder so gemacht, doch will man ja nicht erst so eine teuere Packung kaufen. Die Preise haben es echt in sich.

53

Dienstag, 23. September 2003, 17:32

hauptsache ihr denkt an die haarlänge :-D kommt echt blöd wenn die erste packung alle ist und man doof da steht weil es nicht reicht.

hast du nen preis von hennapaste da? ich hab garkeine ahnung was henna kostet ?-|

54

Dienstag, 23. September 2003, 17:34

...

Leider Nein - ich kümmere mich nur um die Optik!, nicht um den Preis. *g* Aber das mit der Füllmenge ist ein guter Tipp. Da ihre Haare wirklich sehr lang sind, kaufen wir lieber zwei Packungen.

Acqua

55

Dienstag, 23. September 2003, 20:27

Wenn sie sehr langes Haar hat, dann würde ich euch vielleicht sogar raten drei Packungen zu kaufen. Mir geht das manchmal so, dass ich erst nach dem Föhnen stellen entdecke, die ich nicht erwischt habe und das sieht dann komisch aus. Ich könnt mir denken, dass das bei blond auch mal schnell passiert, dass es an der ein oder anderen Stelle nicht gut tönt.
Vielleicht guckt ihr auch einfach mal nach einem Rotbraun und lasst es nicht so lange einwirken wie auf der Packung steht...dann wird es vielleicht ein angenehmes Rot, aber ich hab damit noch keine Erfahrungen gemacht...könnte es mir aber vorstellen.

56

Dienstag, 23. September 2003, 20:41

Ich würd auch 3 Packungen empfehlen. Hab ja, wie schon erwähnt :-D, wieder mal blauschwarz drauf (kann dieses neue Visions echt empfehlen), hab auch vorsorglich 2 Packungen gehabt, aber die waren doch überraschend knapp. Und wenn die 3. dann doch nicht gebraucht wird, hat man schon mal Vorrat fürs nächste Färben/ Tönen. *zustimm*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

57

Donnerstag, 25. September 2003, 13:23

Mit ...

...drei Packungen hat es geklappt und allzu teuer war es auch nicht! :-)))) ...vor allem es sieht sehr sehr gut aus!

Acqua

58

Donnerstag, 25. September 2003, 18:39

Foto, Foto, Foto!! *hammer* So im Vorher - Nachher-Stil :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

59

Freitag, 26. September 2003, 11:32

Also, laut hören sagen soll es wohl ganz gut aussehen.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

60

Freitag, 26. September 2003, 12:12

Na gelesen hab ich das auch... Aber ich wills SEHEN!! *hammer*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.