Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 15. Dezember 2003, 21:41

Zitat

Original von Caoilfhionn
Ich mag ja historische Filme mit schönen Kostümen und so...
darunter fallen unter anderem:
Interview mit einem Vampier
etliche Jeanne d'Arc Verfilmungen
die Nebel von Avalon Verfilmung
diverse Jane Austen Verfilmungen
Jane Eyre
Pirates of the Caribean (noch jemand, der Johnny Depp nicht abgeneigt ist *manic* )

ansonsten mag ich noch
The Crow
und so Ballett-/Tanz-Filme (gut, nicht wirklich bahnbrechendes Genre, aber das ist halt so ein Faible von mir...)


Welche Jane Eyre Verfilmung und welche Jane Austen Verfilmungen meinst du denn? Es gibt von allem so vieles und besonders bei Jane Eyre gibt es ziemlich schlechte, aber auch richtig tolle Verfilmungen und ich suche die tollen für meine Englisch-Facharbeit...
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

22

Dienstag, 16. Dezember 2003, 10:11

Nun, die neun Pforten (UND Fluch der Karibik)!
Oh Johnny, du göttlicher Typ du!

Naja und Fight CLub uuuund ... ach hab den Namen vergessen.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

23

Dienstag, 16. Dezember 2003, 13:02

tja...also ich muss den Deppenfans mal zustimmen...ich meine ich find den Johnny vielleicht nich unbedingt so supersüß...aber die Filme die er gemacht hat sind allesamt klasse...angefangen mit Edward mit den Scherenhänden, über SleepyHollow, FromHell, NeunPforten zu FluchDerKaribik...alle saugut...

aber was ich noch liebe sind sinnlosfilme wie:

HotShot1+2 (ich meine die Filme, nich den Admin hier)
alles von MontyPython
TanzDerTeufel+Army of Darkness

und wer immer ihn noch nich gesehn hat: DeathMachine...der Film is zwar mit wenig geld gemacht...aber einfach geil...vor allem der Hauptdarstellenr...das is der Typ der glaube den bösen Professor bei HarryPotter(*schäm*) gespielt hat...

@ may: du hast recht,...Königin d.Verd. is wirklich mies...

was findet ihr eigentlich alle an Forest Gump...?
ich meine , Okay..ich hab ihn mir 3 mal in der Penne ankuggn müssen...wahrscheinlich gefällt er mir deswegen nich..kann sein...

@ vanille...wie oft hast 3 H-nüsse für Aschenbrötchen schon gekuggt...ich bestimmt schon 5 mal und jedes Jahr kommt eins dazu weil meine Family mich dazu zwingen tun tut....
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

24

Dienstag, 16. Dezember 2003, 14:33

Auf Grund vieler Lobeshymnen hatte ich mir letztens mal Fluch der Karibik reingezogen und ich war mehr als sauer, dass ich meine wertvollen 3,90 für so nen Mist ausgegeben habe. Selten sowas blödsinniges und stupides gesehen. Johnny Depp spielt seine Rolle zwar gut, aber das kann den Film auch nicht retten.

Meine Favoriten:

The Shining
Blair Witch Project
Das Schweigen der Lämmer

25

Dienstag, 16. Dezember 2003, 19:25

ich weiss es gar nich, aber stellenweise könnte ich mitsprechen...aber das kommt doof
ausserdem is der prinz so hübsch, was ja voll selten ist in diesen tschechischen märchen...und hach, wo die durch den schnee reiten...is des toll :-D
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

26

Dienstag, 16. Dezember 2003, 19:35

na am schönsten is doch aber das rätsel was sie ihm auf dem ball stellt und wie lange der trottel (TYPISCH kerl) wieder brauch um das rauszubekommen, wer sie nun ist....

27

Dienstag, 16. Dezember 2003, 19:36

ach na das ist doch filmisches mittel oder so...sonst wär der film ja nach ner viertelstunde schon wieder zu ende...
wo "kleinröschen" zum tanz abklatscht find ich genial, könnt nur feiern bei der szene *applaus*
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

28

Dienstag, 16. Dezember 2003, 19:39

die dicke im roten? oh ja *lol* genau

29

Dienstag, 16. Dezember 2003, 22:16

Hm.
Also, mein Filmgeschmack war ja schon von Herrn Keanu Reeves beeinflusst, bevor die Matrixe rauskamen :-D , von daher sind es eine ganze Menge Filme, die ich mir immer wieder ansehen kann (am meisten die unbekannteren, und auf jeden Fall im englischen Original !!)
und ungruftigerweise beinhaltet das eigentlich alle Film-Genres, die man sich vorstellen kann *applaus*
...
Hm, da jetzt einen rauspicken... "Little Buddha" war eigentlich extrem beeindruckend. Den hatte ich passenderweise damals im TV gesehn, als ich gerade mit meinen Buddhismus-Studien befasst und generell so bissel auf der Suche nach dem Sinn und dem Warum war.

30

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 12:44

Ach im Nachhinein betrachtet fand ich die Matrixe nicht sooooo doll. Soll heißen, ich kann sie nicht mit Lobenhymnen überschütten. :-(
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

31

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 13:08

Also mein absoluter Lieblingsfilm ist natürlich " The Crow"! :-D Ist mit einer der finstersten Filme die ich kenne.
Aber " The Big Red One" war auch nicht schlecht. Kennt den zufällig einer ?-|
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

33

Samstag, 20. Dezember 2003, 16:26

Mein Liebelingsfilm ist eigendlich "Findet Nemo" obwohl ich ihn noch nicht gesehen habe *heul*

34

Samstag, 20. Dezember 2003, 22:22

Klingt jetzt vielleicht albern, aber " Die Schöne und das Biest" fand ich früher auch ganz gut.
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

35

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 23:26

als ichs erste mal im kino war hab ich "der könig der löwen" gesehen. das war damals noch im urania, glaub ich...ewig her...
am 30. geh ich in herr der ringe..juhu *applaus*
spielt eigentlich faramir, dieser schöne mensch, wieder mit? ?-|
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

36

Freitag, 26. Dezember 2003, 00:53

Zitat

Original von Eric_D.
Klingt jetzt vielleicht albern, aber " Die Schöne und das Biest" fand ich früher auch ganz gut.


Ich hab früher immer die Serie mit Linda Hamilton geschaut. War ziemlich düster, mit den Leuten die unter der Stadt in den Katakomben gelebt haben.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

37

Freitag, 26. Dezember 2003, 13:09

Also wenns um Serien auch geht hab ich da auch nen paar kleine favoriten :-D

Kennt jemand Twighlight Zone (hoffentlich habs jetzt richtig geschrieben :-( )
Na das war doch mal ne Serie die ich mir als Stift und auch jetzt noch zu gerne anschaue.
Un nja jetzt wirds vielleicht auch nen paar gegenstimmen geben die Anime-Serie Rock´n´Roll Cops, is lang her.

38

Freitag, 26. Dezember 2003, 16:09

Für Serien sollten wir aber schon nen neuen thread aufmachen, oder was meint ihr ?-|

39

Mittwoch, 21. Januar 2004, 00:55

Mir fällt da noch " Die Klapperschlange" ein. Mit Kurt Russell (?). Denn find ich auch nich schlecht.
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

40

Mittwoch, 21. Januar 2004, 15:41

Führer Ex, sehr guter film.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]