Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Dezember 2003, 16:13

Lieblingsfilme? (meiner:"Forest Gump")

ich lieb diesen Film!!!!
Am besten finde ich ja BABA und seine Vorliebe für Shrimps... und flennen tu ich an der Stelle in der er an der Bushaltestelle vor seinem Haus sitzt und seine Sohn in den Bus zur Schule einsteigt... *schluchts* *heul*
welcher ist euer Lieblingsfilm?
(Ich kann ja absolut nicht leiden "Königin der Verdammten"!)*donnerwetter*
CU May
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

2

Sonntag, 14. Dezember 2003, 16:45

tja, lieblingsfilm ist echt schwer, da mir doch viele sehr gut gefallen, aber einer meine absoluten favoriten ist
"es war einmal in amerika" (am besten die dvd special edition, weil die länger ist und da noch szenen bei sind, die im tv oder kino nicht gezeigt wurden)
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

3

Sonntag, 14. Dezember 2003, 16:59

bin ja nicht so der film-fan, aber "trainspotting" könnte ich mir immer wieder anschauen. mir fallen im moment so gar keine filme ein... 8-)
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

4

Sonntag, 14. Dezember 2003, 17:20

Es gibt doch einige gute sache mir gefallen : Leon der Profi(nicht der scheiss mit Jean Claude van Dame!!!), Event Horizon, Angel Sanctuary, RahXephon...

Naja was solls eigentlich sinnlos...oder?
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

5

Sonntag, 14. Dezember 2003, 18:06

Leon der Profi (siehe oben, directors cut ist einfach göttlich)

Pulp Fiction

Trainspotting

The Lost Boys

Nikita

Sieben

The Sixt Sense

Unbreakable

Desperado

und ca. 1 Million andere ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Sonntag, 14. Dezember 2003, 19:02

Ich glaube, ich könnte da täglich ne neue Liste erstellen...
Ich sortier mal nach Genres :-D

Horror: The Ring
Horrorkomödie: Tanz der Vampire
Komödie: Bridget Jones
Literaturverfilmungen: Les Misérables, Jane Eyre, Wuthering Heights, Muppet Christmas Carol *manic*, Tess of the D'Urbervilles
Sonstiges: Chocolat, Pirates of the Caribean, Forest Gump

hm... und 1000 andere, an die ich grade einfach nicht denke
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

7

Sonntag, 14. Dezember 2003, 19:07

Zitat

Original von Item1
Angel Sanctuary


ist das nicht ein anime? ?-|
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

8

Sonntag, 14. Dezember 2003, 19:23

Mmh, dass was ich mir immer wieder gerne anschaue, sind z.B. Interview mit einem Vampir oder diverse Filmchen mit Johnny Depp *gggg* ... *engel*

9

Sonntag, 14. Dezember 2003, 19:29

eindeutig forest gump!!! aber ich muss schon bei der stelle die taschentücher holen, wenn er am grab seiner frau steht und erzählt wie stolz er auf seinen sohn ist, weil er so gut in der schule ist und dass er sich freuen würde, wenn sie das noch miterleben könnte *seufz*.... der film is soo toll..... oder wo sie sich in washington wiedertreffen und sie in dieses wasserbecken springt und laut forest schreit *schluchz*....
ich glaub ich werd mir den heut abend nochmal reinziehen *g*
und natürlich johnny depp, am liebsten sleepy hollow und from hell ... aber der typ ist einfach *sabber* ein augenschmaus ..... *engel*

10

Sonntag, 14. Dezember 2003, 19:34

Hehe @ Eli *mitsabber* *lol* ...

Aber was findet ihr alle an Forest Gump? Nun gut... Hab mir den Film max. 3 mal angeschaut... Ist zwar ganz ok... Aber kein Film wo ich weinen könnt... Eher bei Moulin Rouge... Der Film ist doch sooooooooo schön... :)

11

Sonntag, 14. Dezember 2003, 19:43

Zitat

Original von Morticia
Eher bei Moulin Rouge... Der Film ist doch sooooooooo schön... :)


endlich jemand der das einsieht *applaus*
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

12

Sonntag, 14. Dezember 2003, 19:50

Schön Shirl, dass du meiner Meinung bist... :-) Aber ist ja auch ein guter Film und eine so traurige Liebesgeschichte *g*...

Allerdings find ich auch immer noch Schweigen der Lämmer toll, zumindest die eine Stelle *g*... Wo er sagt: "Ich würd mich f****n" :-) *hehe* ... und The Crow... Da muss ich immer an diem Krähen auf unserem Schulhof denken... Hach, werd ich die vermissen *lol* ...

13

Sonntag, 14. Dezember 2003, 22:11

Also may mein lieber Schatz du kannst den Film Königin der Verdammten ja nur nicht leiden weil der Star des Films ein Lied deines lieblingsmusikers nachgesungen hat.
Klingt übrigens viel besser als das original *duell*

Zu meinen lieblingsfilmen gehören zum Beilstift:
Requiem for a Dream
Amistad ( der tut so richtig schön weh )
Queen of the Damned *lachen*
Tanz der Teufel
Forrest Gump
Trainspotting
Über kurz oder lang ( a Berufsbezogener Film :-D )
Hellraiser
usw

Naja hauptsächlich mag ich Filme wo man nich gleich nach den ersten 5 Minuten weiss warum es wahrscheinlich geht und wie er endet ( quasi alle sind am ende überglücklich ) bäh.

14

Sonntag, 14. Dezember 2003, 22:16

lieblingsfilme

Also may mein lieber Schatz du kannst den Film Königin der Verdammten ja nur nicht leiden weil der Star des Films ein Lied deines lieblingsmusikers nachgesungen hat.
Klingt übrigens viel besser als das original *duell*

Zu meinen lieblingsfilmen gehören zum Beilstift:
Requiem for a Dream
Amistad ( der tut so richtig schön weh )
Queen of the Damned *lachen*
Tanz der Teufel
Forrest Gump
Trainspotting
Über kurz oder lang ( a Berufsbezogener Film :-D )
Hellraiser
usw

Naja hauptsächlich mag ich Filme wo man nich gleich nach den ersten 5 Minuten weiss warum es wahrscheinlich geht und wie er endet ( quasi alle sind am ende überglücklich ) bäh.

15

Sonntag, 14. Dezember 2003, 23:05

@Morti: Interview mit einem Vampir hab ich ganz vergessen ... der ist für mich der beste Vampirfilm überhaupt.

@Shirl: Ja, Angel Sanctuary ist ein Anime ... und auch noch richtig gut ... ansonsten würd ich da noch empfehlen Vampire Hunter D
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

16

Sonntag, 14. Dezember 2003, 23:15

Zitat

Original von DerHirntot
@Shirl: Ja, Angel Sanctuary ist ein Anime ... und auch noch richtig gut ... ansonsten würd ich da noch empfehlen Vampire Hunter D


sagen wir mal so, ich war mir schon bewusst, dass das ein anime/manga ist. ich war nur irritiert, dass das hier genannt wurde, da es a) kein film ist und b) ein anime. außerdem muss ich gestehen, das AS so mit abstand mein lieblingsanime/manga ist. (nicht das ich mich da auskennen würde :-D )
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

17

Montag, 15. Dezember 2003, 15:35

Ich mag ja historische Filme mit schönen Kostümen und so...
darunter fallen unter anderem:
Interview mit einem Vampier
etliche Jeanne d'Arc Verfilmungen
die Nebel von Avalon Verfilmung
diverse Jane Austen Verfilmungen
Jane Eyre
Pirates of the Caribean (noch jemand, der Johnny Depp nicht abgeneigt ist *manic* )

ansonsten mag ich noch
The Crow
und so Ballett-/Tanz-Filme (gut, nicht wirklich bahnbrechendes Genre, aber das ist halt so ein Faible von mir...)
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

18

Montag, 15. Dezember 2003, 15:45

Bald kommt ja wieder "drei Haselnüsse für Aschenbrödel"...der ist toll!!

@ hirni: NIKITA??????? der ist sooooooo, sooooo schlecht! *kopfschuettel* :-D
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

19

Montag, 15. Dezember 2003, 17:39

!!! FIGHT CLUB !!!
______________________________

DiE ReaLitÄt iSt deR FriEdHoF DeR TräUmE!

20

Montag, 15. Dezember 2003, 18:57

@VV: Das Original von Nikita ist genial, die Neuverfilmung "Codename Nina" (oder so ähnlich) ist grottig.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill