Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 24. Januar 2006, 12:44

*hae?*

für mich sind das stinknormale strickpullis...
keine ahnung was ihr dran so komisch findet...*gaehn* *piep*
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

22

Dienstag, 24. Januar 2006, 12:47

kommst du aus halle???
wenn ja wundert mich die aussage nicht wenn nein dann hoff ich dass das nen witz war!!!
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

23

Dienstag, 24. Januar 2006, 12:50

Weißenfels scheint wirklich im Outback zu liegen....oder Halle kommt mit dem Dorf-Trend einfach nicht mehr mit...

was bitte ist an den pullis sooo falsch?
Ich meine...ich würds auch nicht anziehen aber mir isses wurscht obs jemand anderes trägt...sind halt ganz normale Strickpullis!

24

Dienstag, 24. Januar 2006, 12:54

bitte was??? DORFTREND???
so dorf is WSF doch nun ooch nich....
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

25

Dienstag, 24. Januar 2006, 12:56

Zitat

mmmmmmh.......NÖ!!!!
da erkennt man euch weningstens gleich....
auch ohne schild.....


Hey, irgendwelche Ausnahmen muss es immer geben! Wär doch langweilig sonst...
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

26

Dienstag, 24. Januar 2006, 12:57

ja..ok....Halle ist auch kein Strickpulli verseuchtest Hinterwäldlernest! *hammer*

27

Dienstag, 24. Januar 2006, 12:57

Zitat

Original von Kafka
kommst du aus halle???
wenn ja wundert mich die aussage nicht wenn nein dann hoff ich dass das nen witz war!!!


wenn du deine infantilen witze nicht lässt, dann wird dir die freude an weißenfels' einzigen internetanschluss je genommen, wenn wir dich hier verwarnen. ;-)

Zitat

Original von miyavi[ism]
was bitte ist an den pullis sooo falsch?


sie sind hässlich, abgrundtief hässlich :D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

28

Dienstag, 24. Januar 2006, 13:04

Aber als Wischlappen wären sie unheimlich saugfähig.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

29

Dienstag, 24. Januar 2006, 13:46

@Abs
da hab ich mich schon human ausgedrückt....
aber getroffene hunde bellen...wenn de dich da angesprochen fühlst...is dann deine schuld!
da muss man einfach drüber stehen....
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

30

Dienstag, 24. Januar 2006, 13:48

Zitat

Original von Kafka
@Abs
da hab ich mich schon human ausgedrückt....
aber getroffene hunde bellen...wenn de dich da angesprochen fühlst...is dann deine schuld!
da muss man einfach drüber stehen....


ich fühl mich angesprochen, weil ich diese grütze als moderator lesen muss. wenn dudurch infantile provokationen auffallen und provozieren möchtest, dann ist das dein gutes recht - nur nicht hier, weil es nervt. ;-)

und ich steh drüber. so WEIT drüber, dass ich dich darum bitten kann den mist zu lassen.

und jetzt bitte zurück zum thema: "gestrickte sachen" ... ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

31

Dienstag, 24. Januar 2006, 15:01

Schön sind sie nicht, aber das ist mir eigentlich egal, ich muss sie ja nicht anziehen.

Unmöglich aussehende Sachen findet man immer und überall. Was ist daran so schlimm? Also mir ist es egal.
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

32

Mittwoch, 25. Januar 2006, 19:35

oh gott ist das hässlich!!! *scared* :-D
______________________________

*i don´t suffer from insanity, i enjoy every minute of it*

33

Mittwoch, 25. Januar 2006, 19:49

Hab mir jetzt auch mal die Zeit genommen um es anzuschauen und ich kann jetzt nichts finden was so lustig wäre. In jedem Klamotten-Discounter gibt es hässlichere Kleidung. Außerdem, es muß den Leuten gefallen. :-P
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

34

Mittwoch, 25. Januar 2006, 19:57

Abs, ich glaube ich weiß was Jens zum Geburtstag kriegt. *unschuldig*
Anne, ich glaub ich muß mal mit dir reden. *muhaha*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

35

Mittwoch, 25. Januar 2006, 20:01

Zitat

Original von DerHirntot
Abs, ich glaube ich weiß was Jens zum Geburtstag kriegt. *unschuldig*

Ich froi! mich über jedes selbstgestrickte Paar Socken was ich geschenkt bekommen, die sind wenigstens warm :-P
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

36

Mittwoch, 25. Januar 2006, 20:03

also wenn sich jemand dazu bereit erklären würde eine Pullover für mich zu stricken in Dimensionen die ich gerne hätte würde ich das doch sehr begutheißen:-D
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

37

Mittwoch, 25. Januar 2006, 20:16

Zitat

Original von DerHirntot
Abs, ich glaube ich weiß was Jens zum Geburtstag kriegt. *unschuldig*
Anne, ich glaub ich muß mal mit dir reden. *muhaha*


Duhu, ich bin froh wenn ich den Schal hinkriege ohne mir die Augen auszustechen oder mich zu selbst zu fesseln.*schiel*

Aber wenn ich das überlebt hab, wag ich mich gerne mal an einen Pullover.*may anschubs*
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]