Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Januar 2006, 17:27

ernsthafte Musiker gesucht

Hallo Leute :D

Es sucht nicht zufällig gerade ne nette Band jemanden der singen kann?
Ich will ja nich angeben oder so, aber mir wurde immer wieder bestätigt das ich das auch wirklich kann!
Abgesehen davon, texte ich auch selbst und nen kreativen Kopf kann man doch immer gebrauchen ,)
Ich wär natürlich auch bereit mir Frischfleisch zusammen zu arbeiten, also noch keiner gefestigten Band...oder wenn einer von euch schonmal in ner Band gespielt hat umso besser...
Tja also meldet euch :D

die Silver

2

Dienstag, 24. Januar 2006, 18:07

also wir suchen einen sänger
momentane formation besteht aus 2 gitarristen und nem drummer(mir) wir spielen seit anfang des letzten sommers zusammen, haben aber auch vorher schon gespielt
proberaum etc alles da
die frage wäre was du dir so für mucke vorstellst :)

3

Dienstag, 24. Januar 2006, 18:09

zunächst mal : ich bin wenn dann schon ne sängerin ;)
und zweitens, was wollt ihr denn so spielen? ich bin da flexibel :P

4

Mittwoch, 15. Februar 2006, 20:43

2. versuch : Musiker gesucht!!

Ihr habt ja eventuell meinen letzten Beitrag gelesen und die Lage ist unverändert...Ich suche immer noch Leute die Lust haben nen bisschen Musik zu machen.
Das ganze spielt sich auf Hobbyebene ab, weil ich persönlich nur am Wochenende und in den Ferien Zeit habe.
Also nochmal die Aufforderung: meldet euch!!*manic*

die Silver *hammer*

5

Mittwoch, 15. Februar 2006, 20:46

was magstn für musigge machen....?

6

Mittwoch, 15. Februar 2006, 20:50

würde mich auch mal interessieren. *poke*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

7

Mittwoch, 15. Februar 2006, 20:57

Ich glaub es hackt wohl. §$% Wenn auf deinen alten Thread niemand antwortet, wird das wohl nen Grund haben.

Noch mal so ein Ding und es gibt ne Verwarnung.

Kann ja wohl nich wahr sein. *kopfschuettel*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

8

Mittwoch, 15. Februar 2006, 23:56

ich lösch einfach mal ALLES offtopic hier raus.

*zaunpfahl*

das heißt: noch ein offtopic und es regnet watschn. *zwinker*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

9

Donnerstag, 16. Februar 2006, 05:29

Auch wenn ich zu gerne vom Abs nen blauen Arsch hätte: Support für Non Capisco:

Welcher Stimmumfang= wie viele Oktaven, und is da möglicherweise Verruchtheit bei??-|

Also nix was jede kann sondern: Schon mal was gesungen außer auf'm Klo?

Wenn sich hier jemand berwerben soll, sind neben Referenzen möglicherweise musikalische Ideen angebracht... aber ich ahn es.. Danke! :-D

(Musik hatte zumindest in der klassischen Periode auch mal was mit Form zu tun. Schade!)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

10

Donnerstag, 16. Februar 2006, 10:55

was war denn offtopic....

jetz mus ichs wegen dir nochmal schreiben....

kenne zwei gitarristen...die spielen black- death- und viking/pagan metal......sind auf der suche nach anderen musikern.....