Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Januar 2006, 19:35

was ist das denn? ~lach~

was wi schon alle und überhaupt längst (*hammer* ) wußten: erschreck dich, das ich das zugeschickt bekommen habe

und dann noch das hier
wo ich mir nur denke: nur gut das nicht ich das da bin



und bitte keine schläge für mich jetzt
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

2

Dienstag, 24. Januar 2006, 19:56

was is denn das für ne stimme?.... oh weia...*scared*
ich weiss nur noch nicht ob ich da lachen kann / soll ?!?! ...

naja und zu bill sage ich nichts mehr...

3

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:26

Ich fand die Gesangsstimme ehrlichgesagt besser als die Sprechstimme???!!!!!!!
Aber bei D. Bohlen wars anders rum... hähä...???
Naja, egal!*hammer* *hammer* *hammer* *hammer*

4

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:28

die kleine is niedlich ^^ da haben die wirklich während der sendung das "apfelringe" als klingelton angeboten.. *hüstel* nunja oô

5

Dienstag, 24. Januar 2006, 21:15

So'n Scheiß *lol2*
Aber das mit Bill wussten wir ja schon längst alle! *respekt*
______________________________


6

Mittwoch, 25. Januar 2006, 18:07

Das "Apfelring"-Mädel hab ich sogar wärend dieser Sendung *schäm* gesehen, die ist wirklich der Hammer. Aber leider hat sie ihre Gesangsstimmt noch nicht so austrainiert, daß sie ohne zittern singen könnte. Hat jemand die Sendung gesehen, da war auch ein Grufti am Start und er hat das wirklich Ernst gemeint. Er hat fast geheult als er von der Jury abgelehnt worden ist und hinterher übel auf die geschimpft, daß die sowieso nur medientaugliche Leute nehmen würden.

Na ja, wenn man schon "Bill" heißt, da kann ja nichts vernünftiges rauskommen :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

7

Mittwoch, 25. Januar 2006, 18:30

Zitat

Original von WegeNarr
Das "Apfelring"-Mädel hab ich sogar wärend dieser Sendung *schäm* gesehen, die ist wirklich der Hammer. Aber leider hat sie ihre Gesangsstimmt noch nicht so austrainiert, daß sie ohne zittern singen könnte. Hat jemand die Sendung gesehen, da war auch ein Grufti am Start und er hat das wirklich Ernst gemeint. Er hat fast geheult als er von der Jury abgelehnt worden ist und hinterher übel auf die geschimpft, daß die sowieso nur medientaugliche Leute nehmen würden.

Na ja, wenn man schon "Bill" heißt, da kann ja nichts vernünftiges rauskommen :-D


Ich hab das auch gesehen (damit du dich nicht so alleine fühlst, Jens)...auch den "Grufti"...was hat der eigentlich für nen bekloppten Song vorgetragen (singen kann mans ja nicht nennen), das war doch noch ein Grund, warum der nicht genommen wurde...das war selbst dem Bohlen zu "untrue" *manic*
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ

8

Mittwoch, 25. Januar 2006, 19:08

Zitat

Original von Caoilfhionn
was hat der eigentlich für nen bekloppten Song vorgetragen (singen kann mans ja nicht nennen)

Das eine sollte "Creep" von Radiohead sein und das andere war ich glaub was von Zarah Leander, aber den Titel weiß ich nicht mehr. Auf alle Fälle war der voll lustiger als das Apfelring-Mädel :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

9

Mittwoch, 25. Januar 2006, 19:26

Bei Tokio Hotel wundert mich garnischt mehr*wand*

Und Apfelringe Tante macht jetzt Verona Pooth voll die Konkurrenz wird ich mal sagen ist ja voll abartig die Stimme, wenn man sich die vorstellt bei einer Sexhotline*lachen*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

10

Mittwoch, 25. Januar 2006, 20:30

Habt ihr denn schon dieses Frauen-Foto von ihm gesehen ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

11

Mittwoch, 25. Januar 2006, 21:24

dieses mit dieser komischen neuen frisur? jupp, also als mädchen könnt er mir gefallen, sieht ja richtig knuddelig aus, aber als junge? *ankotz*
und singen kanner auch net
und das er aufs andere ufer strebt war ja in link nummer eins bewiesen *rofl2*
und die stimme? als das war doch echt suuu-uper! *rofl* *rofl* *rofl* *augenroll*
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

12

Mittwoch, 25. Januar 2006, 21:42

Zitat

Original von Raven
dieses mit dieser komischen neuen frisur? jupp, also als mädchen könnt er mir gefallen, sieht ja richtig knuddelig aus, aber als junge? *ankotz*




öhm ja ich bekomme angst^^ hab ich das schonmal erwähnt?


nein scherz


mal ehrlich nach dem ordentlichen jungen (vom richtigen ufer^^) sah der für mich auch nie aus.....aber das mans gleich so deutlich sagen/machen muss?-|
nachdem man (glaube) behauptet das man nach jeden konzi mit midestens einen mädchen ~hustenanfallnekommen~ naja egal~lol~
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

13

Montag, 20. Februar 2006, 18:18

irgendwie hatte man da ja ne vorahnung,oder....?
______________________________

berühre nie ein herz wenn du nicht in der lage bist es zu lieben
*nichtdoch* *herzen* *nichtdoch*

14

Dienstag, 21. Februar 2006, 00:30

Muss man dann ab jetzt Tokio Hotel in eine Reihe mit -silbermond, Juli und Wir sind Helden stellen? Ich mein jetz wegen Band mit Sängerin! (bitte [nicht] hauen)

*donnerwetter* *dichfressich* *donnerwetter*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

15

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:14

Aus einer Gebrauchsanweisung einer sehr bekannten Software-Firma

"...drücken sie gleichzeitig einen der drei gelben Knöpfe..." ?-|
______________________________

"Alles Leben ist Leiden."
Schopenhauer,1788-1860

TMS hört gerade *musik*

16

Donnerstag, 23. Februar 2006, 00:05

*applaus* das is ja klasse.....*rofl2* ...und welchen haste genomm??

um nochma zu"apfelringe" zu kommen...habs ja nu auch direkt *hust...hust* gesehen und war auch erstma vom hocker als die angefang hat zu reden....*achdufresse* aber die gesangstimme fand ich ma hammer.....der unterschied...aber die waren wohl anderer meinng....*amkopfkratz* naja...lang ist`s schon wieder her....
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

17

Donnerstag, 23. Februar 2006, 02:38

*schnarch*
kein kommentar
Gabs auserdem schon mal in dem forum glaub ich.
auch wenn nicht ...lahm
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

18

Donnerstag, 23. Februar 2006, 08:57

verdammt ich wusste es.... jetzt müssen wir uns doch in acht nehmen männer...
______________________________

xxx

ScHrÄgStRiCh

unregistriert

19

Donnerstag, 23. Februar 2006, 09:06

ich finds ehrlich gesagt, wahnsinnig mutig von der
*respekt*