Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:32

mitfahrgelegenheit nach bremen

ich würde die ersten tage der ferien(1-4.2.)sehr gern nach bremen fahren.hat da jemand von euch die strecke vor sich?
oder kann mir jemand so auf anhieb sagen,wie ich da am billigsten hin komm mitm zug und was das kostet?

danke.....lieben gruß
______________________________

der mückenvertreiber

2

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:35

das billigste ist wohl das wochenendticket.. schau mal hier da findest du es unter "schönes Wochenende" ticket oder so ähnlich..

3

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:41

nö, noch billiger ist das hier .

edit:
HIER haste ne mitfahrgelegenheit. am 4.02 irgendwann morgens.
viel erfolg. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

4

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:47

naja sollte schon nicht unbedingt jemand wild fremdes sein...würd den vorher schon gern ein wenig beschnubbern =)
______________________________

der mückenvertreiber

5

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:49

vlt hast du da auch die gelegenheit zu und hier kennst du ja auch nicht jeden, oder?^^

6

Dienstag, 24. Januar 2006, 20:52

ja sicher kenn ich hier nicht jeden....dafür sinds bisschen viel =) es geht mir darum,das ich in etwa weiß was das für einer is.und das ´kann man nciht nach nem telefonat erschließen.
würd mich also vorher gern mit dem fahrer treffen.
aber das wochenend ding klingt gut
______________________________

der mückenvertreiber