Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 20. Februar 2006, 17:08

Zitat

Original von wendigo
Wenn ich aber an meinen Vater denke, dann wirds auf'n Kopf ungefähr ab 30 schon etwas lichter.

Zitat

Original von WegeNarr
Ich hab gelernt, daß das Glatzengen mütterlicherseits vererbt wird.

Also schau lieber deinen Opa mütterlicherseits an und nicht deinen Dad, falls du was über deine Haare wissen möchtest :-D . Es lebe die Biologie!
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

22

Montag, 20. Februar 2006, 17:10

Opa mütterlicherseits ? Das hört sich gut an ! Opa väterlicherseits wäre ein Desaster.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

23

Montag, 20. Februar 2006, 19:31

An meinen Opa väterlicherseits erinner ich mich nich mehr genug. Wenn das stimmt dann is ja gut.
Aber ich glaube meine Geheimratsecken waren größer als die meines Opas mütterlicherseits.
Selbst wenn ich ne Glatze kriege hab ja noch nen Bart!!!*muhaha*

*donnerwetter* *dichfressich* *donnerwetter*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

24

Montag, 6. März 2006, 11:24

das is ja mies... ich bekomm mit 40 ne glatze... und das als mädel!!!??naja, vielleicht stets mir ja...
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

25

Montag, 6. März 2006, 13:15

Schlechte Karten, wa ? Dann stell mal ein Bild rein, wenn es soweit ist !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

26

Montag, 6. März 2006, 13:22

@die-ufi: mein Beileid*troest*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

27

Montag, 6. März 2006, 13:30

Die Lügen! Ich bin mitten drin und nicht erst mit 42! Alles Bertrug.
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

28

Montag, 6. März 2006, 13:30

bild kommt... dauert ja ni mehr so lange! da kann ich dann mit meinem freund im partnerlook rumrennen!
@vielfraß: beileid ist zwar schön, aber wenn du mir was von deinen haaren abgeben könntest, wäre das noch besser!!! ;-)
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

29

Montag, 6. März 2006, 13:31

Vielleicht ist es bei dir umgekehrt und die Loden wachsen mit 42 wieder.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

30

Montag, 6. März 2006, 13:34

@die-ufi: glaub das wird nix, ne komplette Glatze krieg ich zwar nich aber zum abgeben wirds auch nicht reichen!
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

31

Montag, 6. März 2006, 14:10

na hoffentlich wachsen sie dann wieder...
naja, da muss ich mich wohl mit deinem beileid zufrieden geben...
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

32

Montag, 6. März 2006, 14:17

Hätte noch Barthaare aber die würden auf nem Frauenkopf doof aussehen (Die se Mewldung ist als völlig sinnfrei zu betrachten)
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

33

Dienstag, 25. Juli 2006, 01:26

Gratulation!

Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

hihi ... ich bin dann mal wieder färben :-D
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

34

Dienstag, 25. Juli 2006, 01:46

Zitat

Original von Eiskristall
Gratulation!

Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

hihi ... ich bin dann mal wieder färben :-D


Zauberbowle ?

Also bei mir bezweifle ich die 60 langsam echt. Ich glaub, da hab ich nur noch Nasenhaare, der Rest ist wohl mit 40 schon weg, wenn das so weitergeht.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

35

Mittwoch, 2. August 2006, 15:28

Wow !!!

*totlach* ... da habe ich ja noch Zeit bis zum 72. Lebendsjahr, eh mir die Haare ausfallen bzw. eine Glatze da ist! *freu*
______________________________

"Musik kann man nicht missbrauchen, höchstens das Publikum."

Franz Hummel

*grimasse*

36

Mittwoch, 2. August 2006, 15:45

bin zwar keen mann, aber toppen kann ich euch trotzdem:

Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 42 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben.

und wer mich kennt, weiß, dass ich wohl keine probleme mit zu wenig haaren hab. eher das gegenteil...
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


37

Mittwoch, 2. August 2006, 16:06

Zitat

Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.


Na, da sag´ ich doch mal Daumen hoch und Haare weiter wachsen lassen. :-D


Zitat

Original von pöbelkücken
haha, wer verliert denn nur 20 haare am tag +lach+
aber mit 55 binsch kahl, naja ^^:-D


Ich bin so einer und von Geheimratsecken bin ich auch verschont geblieben. *zwinker*
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]

38

Mittwoch, 2. August 2006, 16:13

[SIZE=3]Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.[/SIZE]

da hab ich ja nochmal schwein gehabt *freu*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

39

Mittwoch, 2. August 2006, 17:07

Gratulation!

Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.



Ich auch...da kann man ja beruhigt zu Bett gehen...*schlaf*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

40

Mittwoch, 2. August 2006, 18:26

Besonders witzig finde ich, dass man trotz der nicht vorhandenen Gefahr einer Glatze dennoch spezielle Produkte nehmen soll. :-)