Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 25. Januar 2006, 11:32

wünsch dir auche infach mal n happy purzeltag!!! *wink*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

22

Mittwoch, 25. Januar 2006, 12:01

Alles Liebe *birthday* ... *prost* ... *umarm*

23

Mittwoch, 25. Januar 2006, 12:07

auch von mir alles gut ... und ein gaaaaanz großes *prost*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

24

Mittwoch, 25. Januar 2006, 12:32

*birthday* Heute abend kannste bluten...*prost*

25

Mittwoch, 25. Januar 2006, 13:33

stinkischaaaaaatzzz.....*wink*
konnte hier leider nicht eher...aber hab dir ja 00:00uhr schon ne liebe burzeltags-sms geschrieben.....*zustimm*
nun auch noch mal hier.......alles alles liebe und gute...viel glück in allen lebenslagen.....bleib wie du bist,denn so bist du für dich perfekt..:-D
*birthday* ....und feire nich so dolle....*hammer*
hoffe sehr dich Fr.dann wenigstens kurz mal bei uns im BC reinschauen zu sehen....*zustimm*
hdgdl....*bussi* *umarm* *troest2* *verliebtguck* *knuddel* *verliebt* *kuessen* *poke*
*romeo* <<<< nur für dich!
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

27

Mittwoch, 25. Januar 2006, 14:28

Na dann viel Spaß heut abend. Trinkt einen für mich mit, was jetzt nich heißen soll, dass ich auf des Stinkis Geburtstag nicht noch mit ihm einen heben werde, oder Stinki? :-D
Stinki, alles Gute, du Chaot! Ganz viel Spaß heute! Außerdem schuldest du mir noch ne Kippe, die ich dir mal zum Geburtstagsgeschenk mache. Wir holen mal was nach! *prost*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

28

Mittwoch, 25. Januar 2006, 14:29

*prost* *ein herzlisches GeburtstagsMÖÖÖP rüberschieb* und *imaginäre Haasenohren mit rosa Plüsch schenk*
Alles gute großer*zustimm* *bussi*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

29

Mittwoch, 25. Januar 2006, 16:08

*hae?* ICH RAFFS NICH! Der Stinki Altert auch? *hammer*
Ich hab den bis jetzt fün Unälterlich gehalten ^^
EY, ALTE STINKBOMBE *birthday* uch von mir!
Dein Lieblingswessi... ^^ und wenn wir uns mal wieder sehen gehen wir einen trinekn, wa?!!
In diesem Sinne: Stay Heavy & lass Krachen,alter! *applaus*
*prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *komasauf* *poke*
______________________________


30

Mittwoch, 25. Januar 2006, 16:27

Da sach ich auch mal *birthday* zum Stinki
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

31

Mittwoch, 25. Januar 2006, 18:39

*birthday* *birthday* *party* *party* *party2* *party2*
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

32

Mittwoch, 25. Januar 2006, 18:42

na dann auch von mir mal alles gute und viel glück in allen lebenslagen... bis denne....

33

Mittwoch, 25. Januar 2006, 19:03

Na denne auf die nächsten 20 *applaus* feiere ordentlich*birthday*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

34

Mittwoch, 25. Januar 2006, 21:11

*birthday* Ich wünsch dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Erfolg! Feier schön.

35

Mittwoch, 25. Januar 2006, 21:15

happy b-day *engel*
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

36

Mittwoch, 25. Januar 2006, 21:36

so...nun ich auch~g~


dann sag ich mal: *birthday* und wünsch dir alles gute^^ (ich weiß wie kreativ*zustimm* )
und sag dann noch viel spaß bei der *party2* und las dir das: *prost* schmecken
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

38

Donnerstag, 26. Januar 2006, 09:32

der gute (alte) stinki hat burzeltag...
da bekommst endlich deinen heiß ersehnten floh-katie =)

häbbie birsdai tuuuuu juuuuuu....
in dem sinne *knuddel*

39

Freitag, 27. Januar 2006, 19:41

danke danke danke vielen dank für all die glückwünsche und das alles alles was jetzt im rahmen jeder einzelnen person nachgeholt werden muß (zigarette anstoßen trinken saufen ...) wird natürlich nachgeholt ja ansonsten danke für alles an alle bis denne*wink* :-D *prost*
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*