Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Januar 2006, 13:18

ohne Worte...

Eigentlich will ich dazu kein Kommentar!
Ich will einfach nur das es hier steht und mir dadurch von der Seele genommen wird, denn es brennt.
Ebenfalls sei gesagt das es für andere wenig Sinn ergibt, es ist von und für mich.



Halte ihn nicht fest.
Dem Schmetterling zerdrückst du so die Flügel!
Berühre ihn auch nicht.
Der Schmetterling fühlt viel intensiver als du, du würdest ihm weh tun!
Du kannst doch keinen Schmetterlng umarmen!
Ihm muss es doch vorkommen als währe er in einem Käfig!
Und sprich auch nicht mit ihm.
Der Schmetterling hört viel besser als du. Ihm tut es weh wie du sprichst!
Wie du mit dem Schmetterling umgehst könntest du ihn auch gleich töten.
Jetzt macht es keinen Unterschied mehr!
Töte den Schmetterling!
Am besten mit einem Stich ins Herz. Nein, warte! Reiß ihm vorher noch die Flügel aus!
Jetzt endlich kannst du stolz sein, er ist Tod!
Und du hast wirklich nicht bemerkt das er nur fliegen wollte?
______________________________

„Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“

William Blake

2

Mittwoch, 25. Januar 2006, 13:23

du willst zwar "eigentlich" keinen COmment, aber ich wollte nur sagen, dasses das bis jetzt so ziemlich beste war, dass ich bis jetzt hier im SH gelesen hab... auch wenn (oder vor allem weil) es nicht direkt ersichtlich ist worums dir dabei ging... (dazu kann sich jeder seins denken)

Edit: ich meinte nicht, dass die Aussage unklar is, aber im Gegensatz zu den meisten Ich-bring-mich-um- oder Das-Leben-is-scheisse-Gedichten hier im Board muss man sich über das hier wenigstens mal ein wenig Gedanken machen*respekt* ...
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

3

Mittwoch, 25. Januar 2006, 13:31

Danke!
______________________________

„Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“

William Blake

4

Mittwoch, 25. Januar 2006, 13:52

echt klasse auch ohne eine klare aussage,jedoch wer ein bisschen verstand hat und wem es freude
bereitet zu interpretieren kann man sich wirklich seine vorstellung darüber machen....wichtig ist aber ,dass du weißt worum es geht und du mit gefühl daran gegangen bist,und das bist du auch! das ließt und spürt man.....auch wenn wir uns nicht kennen...hoffe es geht dir nun ein bisschen besser nachdem du es hier los geworden bist......*wink*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

5

Donnerstag, 26. Januar 2006, 00:35

So unklar/unsinnig find ich das gar nicht. Es lebe die freie Interpretation. :)
Gefällt mir.
______________________________

Das Glück wohnt an Orten, wo man die Zeit vergißt. (B. Raff)