Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:36

Falls irgendwer scharf auf so ein Schnitzel ist...
Wenn ich mich recht entsinne, is in der kleinen Ulrichstraße ein Österreicher an einer Ecke. Da gibt es auch Riesenschnitzel. Ich war da mal vor 6 Jahren oder so und es war sehr lecker. Ob er aber immernoch da ist, weiß ich nicht mehr...war lange nich mehr da.

62

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:44

Wie groß ist das Riesenschnitzel ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

63

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:22

können auch nach markranstädt bei leipzig in den "AST" gehen da bekommste ein Tellergroßes schnitzel nebst ganzen blumenkohl für ich glaub 6-8 euro!!!
______________________________

xxx

64

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:33

Das Schnitzel bei dem Österreicher dürfte ungefähr genauso groß sein, wie das von den Bildern des Threadrestaurants.

Ich habs aber alles alleine verdrückt, um nichts abzugeben x)

65

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:40

Liefern die och frei Haus wenn ja dann nehm ich
3x das Schnitzel
und 3 Bier.
So ich warte.


Ich warte immernoch.


Immernoch.

Ich geh hier nicht ehr weg bis ich mein Essen hab.
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P