Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Juni 2005, 14:50

fotoalben...oder wie man da nicht hinkommt

so...ich denke mal das liegt daran das ich noch ziemlich neu hier bin, aber ich hab keinen zugriff auf die fotoalben. is das bei jedem neuling so oder bin ich einfach nur zu blöd mich durch die page zu hangeln? ?-|
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

2

Mittwoch, 1. Juni 2005, 14:51

Das ist bei jedem "Neuling" so. Du brauchst eine gewisse Anzahl an Punkten, um dir die Fotoalben anschauen zu können, um Missbrauch zu verhindern.


Genaueres dazu findest du hier.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

3

Mittwoch, 1. Juni 2005, 20:28

gut, danke. sieht man irgendwo, wie viele punkte man schon hat?
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

4

Mittwoch, 1. Juni 2005, 20:51

jap, das siehste in deinem profil, also wenn du da auf "dein profil" klickst ^^... da steht das links unten in der ecke :-D

5

Donnerstag, 2. Juni 2005, 09:23

aaaaha....ok, ich habs gefunden! dankeschön :-D
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

6

Samstag, 31. Dezember 2005, 16:52

keine antwort gefunden......

also, mein problem ist folgendes: ich würde mir gerne mal die fotoalben hier ansehen. nicht die mitgliedergallerie, sondern die bilder von parties, friedhöfen etc. allerdings wird mir dann jedes mal angezeigt, dass ich entweder nicht eingeloggt/registriert bin oder keine berechtigung habe, mir das anzusehen und ich soll doch in der hilfe des forums nachsehen, ob ich diese aktion ausführen darf. aber ich habe keinen hinweis darauf gefunden, warum ich diese aktion nicht ausführen darf......wie kriege ich das raus bzw. wann habe ich die berechtigung, mir die fotos anzuschauen und WARUM (verdammt nochmal!!!!!) brauche ich eine berechtigung dazu? würde mich über (hilf- und informationsreiche) antworten freuen. danke für die aufmerksamkeit.
gruß immortal
______________________________

sounds control your mind

7

Samstag, 31. Dezember 2005, 16:53

weil du erst eine bestimmte Anzahl an Erfahrungspunkten brauchst um die Alben anzusehen!
Und diese bekommst du durch das schreiben im Forum und Identitätsbestätigungen!:-D

8

Samstag, 31. Dezember 2005, 17:02

das problem gabs ja schon öfter mal
schau mal HIER
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

9

Samstag, 31. Dezember 2005, 17:03

ja, ja - die Suche und das Finden als solches ...

*lachen*

hier
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

10

Samstag, 31. Dezember 2005, 17:06

Sowas wollte ja noch nie einer Wissen. *ironie*

Deine Frage dürfte ja nun beantwortet sein. *geschlossen*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

11

Donnerstag, 26. Januar 2006, 15:51

Fotoalben

Ich bekomme seit heute beim Betreten der Seite imagebase.php immer den folgenden Text vorangestellt:


Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/hstopsh/imagebase.php:1) in /www/htdocs/hstopsh/global.php on line 10

Da ich mich ein bißchen mit PHP auskenne, weiß ich das die Warnung ja nichts zu bedeuten hat, aber wo kommen diese komischen Zeichen her? Geheime Botschaften? Mag mich das Fotoalbum nicht? *heul*

Prinzipell funktioniert ja alles, ist aber schon irritierend.

12

Donnerstag, 26. Januar 2006, 15:56

Ähm, ja...das prob hab ich vorhin auch mal Kurzweilig gehabt... hab mich ausgelogt und wieder eingelogt... pronto war alles in ordnung... und...unter uns Gesagt: Ja, das sind alles Geheime Botschaften von Menschenfressenden Hosen aus dem All! *rofl2*
______________________________


13

Donnerstag, 26. Januar 2006, 16:02

ja hatte/habe das prob mit der meldung auch...^^ auf der anderen ist es für mich nun nicht sooo wild wenn ich da mal nicht rein schaun kann

geheime botschaften ahja ok~g~
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

14

Donnerstag, 26. Januar 2006, 16:05

Also ich bin jetzt mit dem Konqueror statt dem Mozilla drin, aber die Meldung kommt immernoch. Ich habe auch mal den Proxy abgestellt. Bisher kommt die Meldung immernoch.

@Schädel Wenn die Menschenfressenden Hosen kommen, sagst Du mir dann Bescheid, damit ich auf Röcke umsteige. :-D

15

Donnerstag, 26. Januar 2006, 16:13

das problem (wenn man es so nennen will) existierte gestern schon und wird angegangen ;-)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

Batista

unregistriert

16

Donnerstag, 26. Januar 2006, 17:05

das hab ich auch schon mitbekommen aber ob ein problem ist wir sich noch zeige

17

Donnerstag, 26. Januar 2006, 18:18

Das Problem ist bekannt. Ich konnte aber bisher noch keine Lösung dafür finden. Ich kann mir auch nicht wirklich erklären wo das herkommt.

Aber da es ja "nur" ein "Schönheitsfehler" ist, schränkt das die Nutzbarkeit nicht ein.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

18

Donnerstag, 26. Januar 2006, 20:03

Das erinnert mich irgendwie an mein an meine Bilderdatenbank, neue PHP-Version installiert und nichts funktioniert mehr. Fehlersuche in PHP-Skripten ist der Hass. §$%

Ich würde nur die Möglichkeiten sehen, mal die Fehlerausgabe von den Funktionen mit @ stummschalten und hoffen die Richtige zu erwischen.

Ich wollte ja nur auf den Schönheitsfehler drauf hinweisen.

@Hotshot: Da fällt mir gerade ein, da ist nicht ganz zufällig ne Leerzeile vor < ? php oder so?

19

Donnerstag, 26. Januar 2006, 20:16

Nein hab ich nicht.

Ich hatte mir dei Datei von Server geladen, im PHP-Code editiert und wieder hochgeladen. Seit dem ist der Fehler.

Obwohl ich wusste, das es an derÄnderung nicht liegt hab ich die Änderung rückgängig gemacht - der Fehler blieb trotzdem.

[edit]

Aber das Stummschalten war ne gute Idee, behebt zwar den Fehler nicht, und ddie komsichen Zeichen bleiben auch, aber wenigstens ist die Fehlermeldung weg
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

20

Samstag, 28. Januar 2006, 21:16

Ich schätze Ihr wisst es ja schon, aber ich sag es trotzdem: bei den Kommentaren gibt es ein Problem mit den Zeichensätzen. Manche Posts sind in Unicode und manche in Latin-1. Ich glaube aber nicht das dies etwas mit dem obengeposteten Fehler zu tun hat.