Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Januar 2006, 23:59

Magicianes großer Tag

so, meine kleene Steffi... da bin ich extra wach geblieben, nur um hier auch der erste zu sein^^*tuschel*
aaaalso: AAAAAAAAAAAAallllles alles Gute.. viel Liebe, guten Sex, viel Geld , gute Freunde und ne tolle Arbeit (auch wenn du jetz ja bald in Rente gehst) !*manic* und alles was da sonst noch so gebraucht wird
*birthday* *sichlieben* *umarm* *knuddel* *mad* *prost* *bussi* *party2* *wippe*


Edit: oops... da war ich genau 4 Sekunden zu schnell*tuschel*
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

2

Freitag, 27. Januar 2006, 00:01

....und dann stehst um 23:59 drin Oo aber haste ja auch im edit klar gemacht :-D
trotzdem auch happy Birthday von mir ^^
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

3

Freitag, 27. Januar 2006, 05:19

Huhu Magiciane*knuddel* Alles Gute auch von mir...auf das deine Wünsche wirklichkeit werden.*prost* *birthday*

4

Freitag, 27. Januar 2006, 07:24

huhu steffööö au ein *birthday* von mir *hammer* lass es dir gut gehen,alles gute und das sich alles erfüllt was du dir wünscht^^und ab jetzt können dich die netten leute am eingang vom turm nichts mehr anhaben ^^ wir sehen uns dann ja nachher im BC mach dich auf umknuddeln bereit :-D *umarm*

5

Freitag, 27. Januar 2006, 07:31

ÖLAPALÖMA PLANCA!*manic* Hoffentlich hast mir net Vergessen! *umarm*
Die kleine wird also 18! *birthday* Das Mannes... ähhm... Erwachsenenalter *applaus* ! Ich Wünsch dir alles alles Gute & - jetz muss ich Herrn Schizo von Phren wiederholen - viel Liebe, Guten Sex ,viel geld, Tolle freunde & N Tolles berufsleben!
Als anlass zu deinem Geburtstag darfst du mich an Roten Turm ketten!(Da wollt ich ja sowieso mal hin *rofl2*)
Mach noch ne Fette *party* und BITTE...Trink einen für mich mit! *prost*
In diesem Sinne: Stay Heavy & don't forget my!*poke*
______________________________


6

Freitag, 27. Januar 2006, 07:46

tja da gibt soooo viel zu sagen:
0.*beratung*

1.*party*

2. *party2*

3.*quassel*

4.*prost*

5.*umarm*

6.*komasauf* aber davon net zu viel...

7. sonst musst du *kotz*

9. das woll'n wir ja net :-D

deswegen feier schön

und das wichtigste natürl. :
10. *birthday*

7

Freitag, 27. Januar 2006, 08:00

ich möchte auch hier die möglichkeit nutzen dir alles gute für deinen ehrentag zu wünschen, viel freude, wenig stress, gesundheit, viele Freunde, ein langes leben... und das sich deine wünsche erfüllen...*birthday* kleines... hab dich lieb bis nachher
______________________________

xxx

8

Freitag, 27. Januar 2006, 09:10

Die Frau mit den gelben Haaren ist volljährig, das eröffnet einem ja ganz neue Möglichkeiten. *firedevil*


















[SIZE=1]Man könnte sie zum beispiel mal zu nem Bier einladen. [/SIZE] *kicher*

Glückwunsch Kleines *bussi*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

9

Freitag, 27. Januar 2006, 09:45

*birthday* auch von mir, ales Gute und so weiter...*knuddel*
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

10

Freitag, 27. Januar 2006, 09:59

Alles Gute kleine *hexe* zu deinem Ehrentag,

wie schon alle vor mir, wünsch ich dir nur das Beste. Ebenso wird dir heute Abend nochmal gratuliert, falls man dich in dem Getümmel findet.*knuddel*
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

11

Freitag, 27. Januar 2006, 10:29

Alles Gute !!!
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

12

Freitag, 27. Januar 2006, 10:31

Alles Gute auch von mir 8-)

Jetzt wird ja alles BUNTER, so mit 18 ...

13

Freitag, 27. Januar 2006, 10:32

Guten !
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

14

Freitag, 27. Januar 2006, 11:05

Wünsche auch alles gute zum Geburtstag *birthday*

Verwirkliche dir ein paar Wünsche und Träume im neuen Lebensjahr und beehr die Partys immer mit nem augenausstechenden grellen Outfit *applaus*

Alle gute nochmal und feier heut abend *party2*

15

Freitag, 27. Januar 2006, 11:19

Ich danke euch schon mal für die lieben,lieben Glückwünsche *umarm*.

@Engelsschmerz: neongrüne Dreads müssen für den Anfang ausreichen,aber keine Sorge bald gibt's wieder ordentlich Farbe *muhaha* *rofl2* .

16

Freitag, 27. Januar 2006, 11:26

due weisst doch das dich hier nahezu alle mögen und da ist es doch auch nicht verwunderlich wenn wir dir gratulieren und dier das best wünschen:-)*umarm*
______________________________

xxx

17

Freitag, 27. Januar 2006, 11:36

wünsch dir auch alles alles liebe süße maus *birthday*
______________________________

der mückenvertreiber

18

Freitag, 27. Januar 2006, 11:38

*birthday*

alles alles alles alles alles gute
auch von mir meine kleine!!

und feier *party2* schön!
______________________________

ich genitiv ins wasser weils dativ ist

20

Freitag, 27. Januar 2006, 11:49

von mir auch noch schnell ein *birthday* in die runde geworfen

*wink*
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein