Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 4. Februar 2006, 13:31

Da ich gestern schwimmen war und dies richtig scheiße für meine schon fast ausgeheilte Erkältung war, zudem kam noch der Rauch im Turm, bin ich jetzt stark am überlegen ob das heute clever wäre auf arschkalten Untergrund den Tag zu verbringen. Kann so schon kaum noch sprechen.

Aber bis jetzt ist noch nichts entschieden, ist ja auch noch ein bisschen Zeit.

@ ichbinsnicht

Wenn du mir Schlittschuhe kaufst können wir so oft du willst auf nem Teich laufen, vorausgesetzt ich bin nicht total Krank.

22

Samstag, 4. Februar 2006, 13:36

klar doch, mach ich gern. vlt passen dir ja auch die von meiner tochter?

23

Sonntag, 12. Februar 2006, 17:28

na wie wars denn nun eigentlich?da hat sich ja nun noch keiner zu geäußert. wieviele der gemeldeten waren da?
mein urlaub war nahezu ne reine katastrophe.und dafür konnt ich nicht zum eislaufen kommen =(




so nu haben wir schon märz.is die halle überhaupt noch offen? ich hätt lust mal wieder laufen zu gehen und wollt mal anfragen ob es unter euch noch einige gibt die diese lust auch verspüren. und wann es recht wär. ich fänd nen wochenende super. und ich hoffe das ich zu dem termin dann nich wieder im urlaub bin

gruß
______________________________

der mückenvertreiber

24

Sonntag, 5. März 2006, 13:30

wie wärs mit spontan-eislaufen heute nachmittag?

ich hätt lust und hab zeit, was ja gleichzeitig eher selten der fall ist :-D

25

Sonntag, 5. März 2006, 13:57

ein spontan eislaufen klingt gut nur hab ich leider heut nachmittag keine zeit. muss noch so einiges für die schule tun.
______________________________

der mückenvertreiber