Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Januar 2006, 08:20

Eislaufen

tja wollt halt nur mal euch dazu animieren und fragen wer kommt nun alles mit zum eislaufen?

*lieb guck*

steht zwar scho im kalender...

Beginn
ab 15 Uhr

Kosten
Erwachsene 4,50 €
Studenten 3,50 €
Verleih:Schlittschuhe 4,00 €
Schleifen: 6,00 €
Garderobe: Jacken,Schuhe 0,50 € Taschen 0,80 € Taschen mit Übergröße 1,50 €

Location
Eissporthalle
Gimritzer Damm 1
Halle/Saale

2

Samstag, 28. Januar 2006, 16:41

ich denke,wenn ich begleitung dort hin find,bin ich dabei,aber 4,50€ is ja echt happig.Wird ja immer teurer.Wie gut,dass ich wenigstens eigene Schlittschuh hab
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


3

Samstag, 28. Januar 2006, 17:01

du bekommst gegen vorlage des schülerausweises rabatt und zahlst somit 3,50€ soweit ich weiß
______________________________

der mückenvertreiber

4

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:15

müsst mal rumfragen, wer noch alles mit kommen mag..so zur animation halt

*freuz* hab auch meine eigenen, muss die nur mal schleifen lassen ...bin ja ewig net mehr aufm eis gewesen...dat arme geld *heul*

5

Sonntag, 29. Januar 2006, 21:03

ich empfehl dir es erst auszuprobieren.wenn es nicht geht zu fahrn dann lass sie schleifen aber sonst nicht.dazu is es zu teuer. stehn ja immerhin schon 7leute im kalender.soweit ich die leute kenne,sind es personen die auch da sind wenn sie sich eintragen. und avidea wollte auch kommen,die trägt sich nur nie bei sowas ein *kopfschuettel* was solls.wird sicher lustig
______________________________

der mückenvertreiber

6

Sonntag, 29. Januar 2006, 22:08

Verschiebt das mal ein Mod in den anderen Thread?

Das wurde alles schon mal gesagt.

7

Montag, 30. Januar 2006, 12:29

hatte eigentl. nach "eislaufen" suchen lassen mit keinem erfolgreichen ergebnis...

werd's mal ausprobieren...ohne schleifen...aber du bist schuld wenn ich des wegen hinfalle:-D

8

Montag, 30. Januar 2006, 12:43

Zitat

Original von Engelsschmerz
Verschiebt das mal ein Mod in den anderen Thread?


Nö. Diskutiert hier über Eislaufen als Sportart, Lebensinhalt, Knochenbrecherei und besprecht in diesem Thread, wann ihr euch dafür treffen wollt. Passt schon. *zustimm*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

9

Montag, 30. Januar 2006, 14:46

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
und besprecht in diesem Thread, wann ihr euch dafür treffen wollt.


dann sollte man aber aus dem titel das datum für das nächste treffen nehmen. sonst wirds für jedes neues treffen nen neuen thread geben,und das wird einigen nicht gefallen,nehm ich an.

@ wuempy....für einige bin ich doch eh immer an allem schuld.warum dann nich auch an diesem.



es tut mir sehr leid aber ich kann leider nicht mitkommen *heul* meine eltern haben spontan entschieden schon am samstag in den urlaub zu fahren und nicht am sonntag,wie es geplant war.
werd im urlaub beim eislaufen an euch denken.
tut mir leid. wünsch euch trotzdem ne menge spaß am samstag
______________________________

der mückenvertreiber

10

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:20

also ich abe auch schon schlittschuh
die rosten hatte kein grund mehr hin zu gehen
offizieles bin dabei gesage
______________________________

ich bin zu häßlich damit ihr das nüchtern ertragen könntet

11

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:31

Ich überlege noch... bin seit Jahren nicht mehr Schlittschuh gelaufen und werd mal sehen wie ich am Samstag drauf bin und so...
Aber ich bin guten Willens...
______________________________

[SIZE=3]Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.[/SIZE]

12

Freitag, 3. Februar 2006, 11:29

Leider muss ich aus gesunheitlichen Gründen für morgen absagen auch wenn ich wirklich gerne mit gekommen wäre. *seuftz* *traurigguck*
Habe gestern eine nicht so nette Bekanntschaft mit meinen neuen Springern gemacht und da macht sich das jetzt die nächsten Tage auch nicht so gut in Schlittschuhen *gg

Habe es jetzt aus dem Grund näher erläutert,weil ich mich letztens noch über das "zahlreiche" Erscheinen beim Bowling aufgeregt habe und jetzt selbst absagen muss-tut mir wirklich Leid.
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


13

Freitag, 3. Februar 2006, 20:27

tja muss mich leider auch dafür abmelden...sry.

14

Freitag, 3. Februar 2006, 20:57

Dafür meld ich mich jetzt mal "richtig" an ;-)

Thomasch

edit : ooops - war ich schon...
______________________________

Das Recht auf Dummheit gehört untrennbar zum Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit und ist damit verfasungsrechtlich geschützt.
[SIZE=1](R. Schwentker in de.alt.sysadmin.recovery)[/SIZE]

15

Freitag, 3. Februar 2006, 21:13

Also wenn es niemanden stört würde ich mich der morgigen Eislauf-Truppe anschließen *meld*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

16

Freitag, 3. Februar 2006, 22:09

und ich mach eröffne die "gegen"veranstaltung:

der kleine runde see auf der peißnitz ist immer noch zugefroren. die preiswerte alternative für diejenigen, die eigene schlittschuhe besitzen.

nein, ich wünsche euch morgen viel spaß und wer lust hat, kann ja hinterher mal auf der peißnitz vorbeischaun, wo ich einsam meine runden drehe

17

Freitag, 3. Februar 2006, 22:11

Zitat

Original von HotShot
Also wenn es niemanden stört würde ich mich der morgigen Eislauf-Truppe anschließen *meld*


auch wenn ich nu nich dabei sein werd,bin ich doch sicher das da niemand was dagegen haben wird. warum sollte er/sie auch

viel spaß*wink*
______________________________

der mückenvertreiber

18

Freitag, 3. Februar 2006, 23:03

Zitat

Original von ichbinsnicht
und ich mach eröffne die "gegen"veranstaltung:

der kleine runde see auf der peißnitz ist immer noch zugefroren. die preiswerte alternative für diejenigen, die eigene schlittschuhe besitzen.

nein, ich wünsche euch morgen viel spaß und wer lust hat, kann ja hinterher mal auf der peißnitz vorbeischaun, wo ich einsam meine runden drehe



Das ist doch aber keine präparierte Eisfläche - oder? Das ist nicht wirklich das gleiche wie in der Eishalle - bei dem Eis dort macht das wesenlich mehr Spaß als Outdoor
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

19

Samstag, 4. Februar 2006, 04:17

ok das ist eindeutig zu teuer!!!
da gehe ich lieber wo anders hin.
*engel*

20

Samstag, 4. Februar 2006, 08:38

Zitat

Original von HotShot
[Das ist doch aber keine präparierte Eisfläche - oder? Das ist nicht wirklich das gleiche wie in der Eishalle - bei dem Eis dort macht das wesenlich mehr Spaß als Outdoor


nein, ne präparierte eisfläche ist es nicht, kostet dafür aber auch nix ;)
und da ich nicht kathi witt bin, genügt es meinen ansprüchen.
find es auch angenehmer, weil man draussen ist.

trotzdem: viel vergnügen heute nachmittag!
*wink*