Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 17. Februar 2006, 16:34

wie du meinst Depeche_Mode.

Die Sache mit dem Auge und dem Schlüssel: war klar, dass der Typ stirbt die "Täterin" hat man zur Not auch zu früh erkannt. Bin eher für mehr Filme vom Herrn ROB ZOMBIE*poke* , der versteht wenigstens was davon.
Bin mal gespannt was der Klappskopp M. Manson da für'n Film machen will: ein Psycho-Horrorfilm über den Autor von Alice im Wunderland, hat bis jetz noch keine Ahnung worübers gehen soll, hauptsache goth, hm... naja!

*donnerwetter*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

22

Freitag, 17. Februar 2006, 17:34

Ich fand SAW 2 wirklich genial, kein Logikfehler bis jetzt (zumindest kein offensichtlicher) ein wunderschöner Bogen zum ersten Film und ich find auch gar nicht, dass man voraussehen konnte wer Jigsaws Erbe ist...
Und die Sache mit dem Safe war doch mal super. Vielleicht sollten wir es ernster nehmen, wenn jemand einfach nur ein wenig reden will...

@wendigo
Jeder, der den Orkus angesehen hat bevor er in den Film ging wusste, dass der Typ stirbt...
______________________________

[SIZE=3]Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.[/SIZE]

23

Freitag, 17. Februar 2006, 19:32

Ich hab noch nicht mal den ersten Teil gesehen,aber die meisten die ich kenn die den Film gesehen haben fanden ihn gut...werd vielleicht mir mal den ersten und dann den zweiten(falls mir der erste gefällt) anschauen.
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

24

Samstag, 18. Februar 2006, 11:37

@Anat: meinst de mit Orkus das Magazin, dann kenn ich das Ding nur vom Namen. Und um das raus zu kriegen brauchte es echt nich viel(billige Efekthascherei). Nichts für Ungut!

*donnerwetter*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

25

Donnerstag, 23. Februar 2006, 01:50

So, ich hab nu endlich Saw2 gesehen und...joa, war jut. *zustimm*
Nicht übermäßig schockierens oder überwältigend oder so, aber gut...und angenehm blutig...*muhaha*
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

26

Donnerstag, 23. Februar 2006, 01:57

Hmm, hab den auch gesehen. Fällt in die Kategorie "überflüssige Fortsetzung", auch wenn es nich ganz ununterhaltsam war.
Das Ende fand ich zu konstruiert und der ganze Film hatte so ne "wir-müssen-unbedingt-noch-eins-draufsetzen-Attitüde".

Wie gesagt, wenn ich Lust auf leichte Unterhaltung hab, schau ich so nen Film gerne mal an.

27

Donnerstag, 23. Februar 2006, 10:36

ich fand der film war der hammer und man kann ja noch auf nen dritten teil hoffen der dann hoffentlich genau so reinhaut wie die anderen beiden.....
das würde endlich mal ne anständige triologie geben....
und so wie ich gehört hab ist die story von studenten ausgedacht und hollywood hat bloß etwas verändert...
wenn man das so sieht ist das ja total krank was studenten in ihrer freizeit machen...
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

28

Donnerstag, 23. Februar 2006, 15:07

@Kafka: Tja, da kannste mal sehen, die Studenten...*evil grin*
Kommt wahrscheinlich daher, dass die alle nix zu tun haben *lölz*
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

29

Donnerstag, 23. Februar 2006, 15:42

Zitat

Original von Kafka
das würde endlich mal ne anständige triologie geben....

Gibt es doch aber auch schon so.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

30

Montag, 27. Februar 2006, 08:31

im großen und ganzen ist der film nicht übel!
manche stellen waren schon sehr ungemütlich!
aber:
die personen stellen sich an wie die ersten menschen und die wendung im film wirkt, anders als im ersten teil, ein wenig erzwungen!
schade eigentlich!

31

Montag, 27. Februar 2006, 10:21

moin jehe ich ins kino und schau ihn mir an bin schon richtig gespannt freu freu *applaus*
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

32

Montag, 27. Februar 2006, 14:23

also ich find den film gut.....wäre natürlich noch n bischen ausbaufähig gewesen......der erste war trotzdem irgensiwie n bissel besser....an die zweuten teile geht man ja immer mit ner höheren erwartungshaltung ran....wie gesagt : trotzdem gut....und n paar schicke szenen dabei.....

33

Montag, 27. Februar 2006, 14:46

also ich fand den film richtig geil *manic* und jetzt muss mann/frau wieder ein jahr warten bis saw 3 in unsere kino´s kommt §$%
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

34

Montag, 27. Februar 2006, 15:46

Zitat

Original von Painkiller
also ich fand den film richtig geil *manic* und jetzt muss mann/frau wieder ein jahr warten bis saw 3 in unsere kino´s kommt §$%


Dem kann ich mich auch nur anschließen.... aber bei den Preisen für dieses Kino macht man des doch gerne *manic*

35

Montag, 27. Februar 2006, 16:54

also ich fand den film krass... und mir hätte echt mal jemand sagen können dass so viele spritzen dabei vorkommen *zitter* nein, spritzenphobie macht sich da net so gut ;) aber war gut ;)
______________________________

*manic* *manic* *manic* *band2* *manic* *manic* *manic*
Klick mich

36

Montag, 27. Februar 2006, 17:19

@ Lucy

na der ging doch noch hab schon schlimmeres gesehen
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

37

Montag, 27. Februar 2006, 19:31

naja hab auch schon schlimmeres gesehn... aber SPRITZEN!! *heul*

naja wenn man wen zum festkrallen hat geht das ja ;)
______________________________

*manic* *manic* *manic* *band2* *manic* *manic* *manic*
Klick mich

38

Sonntag, 5. März 2006, 09:05

*mich nochmal hier meld* wann soll denn eigentlich der dritte teil rauskommen??? weiß es jemand? *schnell ins kino renn, mich bequem hinsetz und die vorstellung genieß* *engel*
ja, die szene mit den spritzen war die krasseste im ganzen film. aber an sich hat der mir SEHR gefallen. habe ihn schon 2mal geguckt. will jetzt nur noch die dvd kriegen...
ist empfehlenswert! aber schaut ihr euch den lieber selber an und bildet eure eigene meinung! *wink*
(alles, was ihr braucht, ist bei euch hinten im kopf gespeichert... *buuuuh* *lachen* ) mfg
______________________________

CARPE DIEM - CARPE NOCTEM *wink*

39

Sonntag, 5. März 2006, 11:16

-unerwartetes Ende
-fiese aktionen
ich will ja nicht zu viel verraten aber er is schon nich schlecht.fast schon so n film den man 2 mal gucken muss um wirklich alles mit zu kriegen.*kettensaege* *daumendrueck*
______________________________

Ich hab die Unschuld kotzen sehen!

40

Sonntag, 5. März 2006, 12:06

@ stück:

und ich habe nach dem ersten mal schon alles mitgekriegt! *naenae* und das während den diskussionen mit ner freundin... *manic*
aber der ist wirklich nicht schlecht...
man sagt ja, dass frauen schlimmere gewalttäter sind. ob da was wahres dran ist? ?-| 8-) *sehnsüchtig auf den dritten teil wart*
______________________________

CARPE DIEM - CARPE NOCTEM *wink*