Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 5. März 2006, 12:23

..Ganz klar: der erste Teil war besser..

Blackeye

unregistriert

42

Sonntag, 5. März 2006, 14:08

....Ich fand den zweiten Teil besser....
Beide sind echt sehenswert....

43

Dienstag, 7. März 2006, 19:04

Es war zwar kein Horrorfilm (wie es das Kino-Programm beschrieben hat), aber ich fand ihn trotzdem nicht schlecht. Hab beide Teile an einem Tag gesehen und muss sagen, der zweite Teil hat mir besser gefallen. War abwechslungreicher, obwohl ich das Ende ziemlich blöd fand......aber das kann man ja sehen, wie man will.
______________________________

sounds control your mind

44

Dienstag, 7. März 2006, 21:01

Ich fand den 1. Teil auf jeden Fall viel besser als die Fortsetzung..
Fand die Fortsetzung sogar ziemlich langweilig.. *gaehn*
______________________________

Nicht die Schönheit entscheidet, wen ich liebe...
Die Liebe entscheidet, wen ich schön finde...

MySpace

45

Dienstag, 7. März 2006, 22:34

doch, der 2.Tteil is genauso aufregend, wie der 1.
Lohnt sich auf jeden Fall...*zitter*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

46

Samstag, 11. März 2006, 20:03

SAW 2 is echt hammer....

Man denkt man weiß wie es ausgeht aber naja... das ende ist sehr unerwartet...


Anschauen
*applaus*
______________________________

[SIZE=2]Wer hat der hat[/SIZE]

47

Samstag, 11. März 2006, 20:56

Zitat

Original von Scorpio
wann soll denn eigentlich der dritte teil rauskommen???


steht noch kein genaues datum fest auf filmstarts.de steht nur XX.XX.2007
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

48

Dienstag, 14. März 2006, 22:13

@ painkiller:
hmm... wie immer halt! *kopfschuettel* ob man an das movie aus rus schneller rankommt? *gg* "dnewnoj dozor" (2.teil von "nochnoj dozor") ist ja dort schon raus...
______________________________

CARPE DIEM - CARPE NOCTEM *wink*

49

Mittwoch, 15. März 2006, 10:04

muss gestehen beide nich so toll zu finden... *kopfschuettel* saw2 hatte die schönere geschichte; saw1 die blutigeren bilder... das war's dann auch schon... wie gesagt: nich so toll*schnarch* *schlaf*
______________________________

mfg robert_de_lier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Normalität ist nur eine Maske, hinter deren Augen der Wahnsinn lauert...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

50

Mittwoch, 15. März 2006, 11:31

Also ich fand den zweiten Teil genauso sehenswert, wie den ersten ... natürlich ist es alles Geschmackssache ...

was mich aber gestört hat am zweiten Teil, ist die Tatsache, dass das Anliegen des alten Herren nicht mehr die Selbsterkenntnis der einzelnen Characktere ist, sondern nur die Weiterführung seines eigentlichen Zieles durch Amanda. Aber trotzdem halte ich beide Teile mit für die besten Filme, die produziert wurden ... und dass bei einem so "geringen" Budget. Hut ab.
______________________________

www.waiting-in-vain.com

51

Mittwoch, 15. März 2006, 11:54

@robert...: zustimm!!!*verbeug* *wink* *poke* *applaus*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

52

Freitag, 17. März 2006, 23:37

@ Scorpio

einfacher ist es den film über´s netz in canada bestellen da haste dann auch ne deutsche 5.1 tonspur drauf *applaus*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

53

Samstag, 18. März 2006, 00:45

der erste teil war besser!weniger showeffekte dafür mehr horror!
weiß nicht beim zweiten waren die dialoge einfach mal lahm,aber vielleicht sollte man auch clean in solche filme gehen,oder hollywood style bringts bei solchen handlungen einfach nicht

54

Samstag, 18. März 2006, 09:12

also ich fand saw2 richtig gut.. nicht wirklich vergleichbar mit saw1 , aber beide klasse. ^^

yah *g

55

Samstag, 18. März 2006, 11:44

Zitat

Original von Painkiller
@ Scorpio

einfacher ist es den film über´s netz in canada bestellen da haste dann auch ne deutsche 5.1 tonspur drauf *applaus*


naja... wenn ich wissen würde wie sowas funktioniert... :-o hab ja kein dsl oder so... weißte...
______________________________

CARPE DIEM - CARPE NOCTEM *wink*

56

Samstag, 18. März 2006, 11:54

Also ich fand den Zweiten genauso langweilig die den Ersten. Ich weiß nicht obs an den Schauspielern lag, an der Vorhersehbarkeit oder nur daran, dass der Film zum größten Teil nur aus ekligen Szenen besteht und halbwegs intelligente Dialoge gesparrt wurden.
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

57

Samstag, 18. März 2006, 12:09

ich fand, das der erste teil ganz gut gemacht war. im grunde war auch der zweite ganz gut gemacht, aber hier störte mich auch ein wenig die vorhersehbarkeit. da kann man nur gespannt sein, was sich für den 3. teil ausgeklügelt wird.
im 3. teil sollte dann langsam auch mal ein ende gefunden werden, sonst wirds langweilig...

58

Dienstag, 21. März 2006, 19:12

Der 3. Teil (also SAW 3) soll entweder am Ende des Jahres heraus kommen oder die Dreharbeiten erst beginnen!Ich hab noch keine näheren Informationen darüber,aber wenn ich welche hab sag ich euch natürlich bescheit!

cu Der LUCKeR87*wink*
______________________________

Was wars letzte??? SAUERKIRSCHN

59

Dienstag, 21. März 2006, 21:55

@ LUCKeR87


wie schon einmal geschrieben gibt es laut filmstarts.de die meldung filmstart XX.XX.2007 also wird der mit sehr warscheinlich dieses jahr auf keinen fall mehr kommen

ps.: der US kino start ist der 27.10.2006
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

60

Mittwoch, 22. März 2006, 09:20

also ich fand beide filme sehr gut, den 2. aber fast noch ein bisschen besser. den dritten teil werd ich mir dann höchstwahrscheinlich in neuseeland angucken ;)
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...