Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 22. März 2006, 09:25

Ich fand den 2 Teil nicht mehr so spannend wie den ersten, da man ja in etwa wusste was einen erwartet. Wenn es einen dritten gibt werd ich mir den wahrscheinlich nicht mehr anschauen. Obwohl ich das Ende genial fand.
______________________________

"Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden,
eine Tragödie für die, welche fühlen."
(Hippokrates)

Nichts ist so vergänglich wie das Leben und nichts ist sinnloser.

62

Dienstag, 28. März 2006, 18:26

@ admin@html-help.de

auch wenn der zweite nicht so spannend war,war er doch witzig und ich finde darum sollte es doch gehen,oder?
Auch wenn es ein Horrorfilm ist,aber welcher Horrorfilm ist heutzutage noch "Horror"?
______________________________

Was wars letzte??? SAUERKIRSCHN

63

Mittwoch, 29. März 2006, 01:40

bin mal gespannt aus welchen TV-serien die 2.-klassigen schauspieler im 3. teil kommen.
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

64

Mittwoch, 29. März 2006, 02:46

Zitat

Original von LUCKeR87
Auch wenn es ein Horrorfilm ist,aber welcher Horrorfilm ist heutzutage noch "Horror"?


die fernöstlichen sind noch horror...

65

Samstag, 8. April 2006, 00:17

@ blast664

um erlich zu sein find ich die fernöstlichen auch nicht gerade "horror" die sind auch mehr lustig gemacht!mich ja da jedenfalls nicht erschrecken!^^
cu gruß LUCKeR87
______________________________

Was wars letzte??? SAUERKIRSCHN

66

Samstag, 8. April 2006, 06:41

hallöchen ihr!
kann mir mal jemand richtig gute horror- & psychofilme raten?!? ist zwar geschmackssache... aber ich möchte mir was neues angucken... *hammer* mfg, ich
______________________________

CARPE DIEM - CARPE NOCTEM *wink*

67

Donnerstag, 20. April 2006, 15:30

zu Scorpio

guck doch mal Butterfly Effect oder Creep oder hide and seek oder Secret Window

Die Filme find ich nicht schlecht,also empfehlung von moi

mfg LUCKeR87
______________________________

Was wars letzte??? SAUERKIRSCHN

68

Montag, 25. September 2006, 00:55

ähh, Tipps zu guten Horrorfilmen findet man hier doch wunderbar in anderen Threads. Ist auch Geschmackssache was wer "gut" so nennt ... nunja, ICH empfehle ja, demnächst mal in "Severance" zu gehen wenn der Film ins Kino kommt, aber das poste ich dann schon rechtzeitig hier. ;)

Saw 3 soll im März 2007 rauskommen. Da sich die Starttermine aber noch derbe ändern können, gebe ich mal nicht den genauen an. Nur soviel: Er scheint nicht unblutig zu werden, den ersten Filmfotos nach zu urteilen ...


Ich fand Saw 2 stellenweise genial! Tolle Ideen, kluge Wendungen und eine Schlusspointe, die jener im ersten Film in nichts nachsteht. Klasse.
Aber halt nur stellenweise . Er hat -leider- auch seine Schwächen:

* Der Bösewicht hat in meinen Augen zu wenig Ausstrahlung. Gut, er sieht fiese aus, versucht auch schön böse zu gucken - aber was hätte da ein richtiger Fiesling draus gemacht! Schade dass ein John Malkovich so teuer ist, der hätte mal so richtig alle das Fürchten gelehrt!

* Manche Gemeinheiten sind einfach zu vorhersehbar. Die Stelle mit den Rasierklingen ... halloooo ??? Da erkennt selbst ein Blinder die Falle. Das erinnert ziemlich an andere Filme, in denen die Opfer die Treppe hochrennen - und nicht etwa aus dem Haus raus, in die Freiheit ;)

SAW fand ich deshalb auch besser: Hier verhielten sich alle so wie man sich selbst wohl verhalten würde. Und die Idee -Psychohorror zu verdichten- war neu. Da bringt es auch nix, ein ursprünglich anderes Drehbuch auf Saw 2 zu trimmen, so klug es auch stellenweise ist: SAW war einfach klüger, gemeiner, unberechenbarer.
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

69

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:04

also kurz und bündig, ich fand den ersten besser. (vielleicht hätte ich mir ihn anschauen sollen als ich nicht betrunken *rotwerd* war ;-)
______________________________

gegeben sei in Gottengrab,
gesegnet sei der Teufelstag!

70

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:18

ich mag beide filme sehr gern....bin ein großer SAW fan*rofl*
______________________________

*banane* [SIZE=2]IT'S PEANUT BUTTER JELLY TIME[/SIZE] *banane*

71

Samstag, 7. Oktober 2006, 20:05

fand den ersten zwar auch besser, den zweiten aber auch nicht schlecht. :)

nuja... ^^ wie das nun ma so is. *gumo*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

72

Montag, 30. Oktober 2006, 15:37

fand den ersten teil auch besser, aber der zweite war auch nicht schlecht mal gucken was teil drei sagt.......*firedevil*

73

Montag, 30. Oktober 2006, 15:49

teil 3 is auch voll gut,find ich(wer n paar infos haben will,bitte per pn melden,ich will jetz keine spoiler schreiben)
aber ich lieb ja die saw reihe sowieso
ich fand teil 2 sogar besser als den 1.

74

Montag, 30. Oktober 2006, 15:53

Zitat

Original von Morigane
teil 3 is auch voll gut,find ich(wer n paar infos haben will,bitte per pn melden,ich will jetz keine spoiler schreiben)
aber ich lieb ja die saw reihe sowieso
ich fand teil 2 sogar besser als den 1.


Kannst ja alle 3 am Wochenende mitbringen. *zustimm*

Sei's drum, ich konnte bisher nur den zweiten Teil sehen und der hat mir arg gefallen. Waren schon ein paar Stellen dabei, wo ich dachte "uffta". Erinnere nur an die eine Dame, die in das "Becken" voller Spritzen geworfen wurde und dadrinne rumgewühlt hat. -.-*
Außerdem rult die komische Puppe. :-D
______________________________

And in the end I guess I had to fall
Always find my place among the ashes
[Evanescence]