Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. Januar 2006, 14:00

Autounfall 04.01.06

Ich suche die 3-5 Leute (waren Ausländer) die am 04.01.06 um 23:12Uhr den Autounfall auf der B80 Kreuzung Teutschethal/Bennstedt mitbekommen haben. Ihr habt mir(weiblich, beifahrerseite) aus dem blauen Mazda geholfen und mein beifahrer und mich in in euer (weißen?) Autobus gesetzt bis der Notarzt kam. Leider haben die mich so schnell abtransportiert das ich mich nicht mehr bei euch bedanken konnte. Fals dir die leute rein zufällig kennt oder jemand anderes den Unfall beobachtet hat, meldet euch bitte per PN.
Vielen dank

2

Montag, 30. Januar 2006, 14:18

Frag doch mal bei der Polizei nach. Du hast doch bestimmt die Tagebuchnummer. Wenn die als Zeugen ausgesagt haben, geben die dir vielleicht die Adresse oder so.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

3

Montag, 30. Januar 2006, 14:19

naja das is das problem, der notarzt war ehr da als die Polizei und so mit sind sie leider schon losgefarhen und ich auf der suche nach den helfenden*seuftz*

4

Montag, 30. Januar 2006, 14:23

hm man könnte doch bei einem Radio einen rundruf starten oder in einer zeitung?

5

Montag, 30. Januar 2006, 14:31

Jau, wenn du noch weißt, wie sie aussahen, kannst du ja evtl. abschätzen, welchen Sender sie hören oder ob sie überhaupt Zeitung lesen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

6

Montag, 30. Januar 2006, 15:02

frag bei dem zuständigen polizeirevier nach, die können dir bei der tagebuchnummer und so weiterhelfen...
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




7

Montag, 30. Januar 2006, 15:45

Ich glaube nicht, dass du die Leute kaufen oder verkaufen willst daher: *verschoben* !
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

8

Montag, 30. Januar 2006, 15:56

Sorry fürs Offtopic, aber hier muß ich mal was sagen: loooooooooooooooooooooooool !!!
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

9

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:26

ju, danke für die tipps, werd einfach ma in de blitz oder sonst ner kostenlosen zeitung ne aufruf starten. zwar viel wirbel für nur ne "dankeschön das ihr mir geholfen habt", aber naja. ach bilder zu dem unfall findet ihr unter www.ff-teutschenthal.de (unter einsätzte) fals sich jemand das dielemer mal ansehen will. saß auf der beifahrerseite des blauen autos. nee wuder das ich mit ne paar prellungen, platzwunde und gips am bein ausgegangen bin.

10

Dienstag, 31. Januar 2006, 12:34

Zitat

Original von Casilda
nee wuder das ich mit ne paar prellungen, platzwunde und gips am bein ausgegangen bin.


Habe mir mal die Fotos angesehen:*wow*

Da hast du aber deinen Schutzengel ganzschön strapaziert!
kannste jetzt auch 2 mal im Jahr Geburtstag feiern!*zustimm*

Gruß und gute Besserung oder ist der Gips schon ab?

Sylvio
______________________________

http://www.knightfight.de/?ac=vid&vid=61049978

11

Dienstag, 31. Januar 2006, 12:37

immer wieder schön, solche bilder zu sehen .... *traurigguck*



R.I.P., Frank M.
+ 12.12.2003
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

12

Donnerstag, 2. Februar 2006, 09:04

Ich kann dir vielleicht helfen. Ich und meine Kollegen (RTW & NEF) waren ja vor Ort, vielleicht haben wir in unserem Protokoll die Kennzeichen vermerkt bzw können sich die anderen dran erinnern. Der Unfall ist mir ja bekannt obwohl wir der zweite RTW waren und ich seh mal was ich machen kann. Bis dahinne
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

13

Dienstag, 7. Februar 2006, 14:13

ja burtzeltag kann ich jetzt wirklich 2 ma feiern, einma am 04.01 und 21.01*zustimm* und danke vnv nation, gips is schon ab aber rippchen und knöchel tun noch ne bissel weh.
UND NE FETTES DANKE AN DIE FF auch an SoulofPainthx

14

Dienstag, 7. Februar 2006, 15:32

Zitat

Original von VNV Nation

Zitat

Original von Casilda
nee wuder das ich mit ne paar prellungen, platzwunde und gips am bein ausgegangen bin.


Habe mir mal die Fotos angesehen:*wow*

Da hast du aber deinen Schutzengel ganzschön strapaziert!
kannste jetzt auch 2 mal im Jahr Geburtstag feiern!*zustimm*




ja das stimmt, bei den fotos kann man deinen schutzengel echt nur loben..

15

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:01

*scared* schade um die autos
______________________________

jeder hat das recht verarscht zu werden

16

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:12

Zitat

Original von de fresack
*scared* schade um die autos


Der sozialdarwinistische Spruch der Woche... tsts
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

17

Freitag, 10. Februar 2006, 14:17

meine meinung......tsts
______________________________

jeder hat das recht verarscht zu werden

18

Freitag, 10. Februar 2006, 14:28

könnte bitte mit den 4-wort-spam-posts aufgehört werden, sonst fange ich mit löschen an *kopfschuettel*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

19

Freitag, 17. Februar 2006, 16:36

Zitat

Original von de fresack
*scared* schade um die autos


was issen das! *kopfschuettel*

20

Samstag, 18. Februar 2006, 09:00

Zitat

Original von Casilda

Zitat

Original von de fresack
*scared* schade um die autos


was issen das! *kopfschuettel*



Du bist ja sooo Materialistisch … Zu diesem Thema passt mein aktuelles Abendgebet: Lieber Gott, der du bist im Himmel …….. und wir danken dir für die Erfindung des Leihwagens. Amen

Scheint doch keim was passiert zu sein ... also.
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]