Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. Januar 2006, 18:57

SH meist besuchte Seite in der S-Direkt

Hab gerade von meiner Chefin erfahren, daß bei mir auf Arbeit das Schwarze Halle bereits seit Monaten die meist besuchte Seite ist.
Irgendwie sehr verwunderlich, weil so viele schwarze sehe ich hier gar nicht.
Kann ja sein, daß ich blos keine sehe.
Alle die bei der S-Direkt in der Grenzstraße arbeiten können sich ja mal hier melden.
*meld*
______________________________

www.independent-dj.de

2

Montag, 30. Januar 2006, 19:01

*meld* aber bei mir wusstest du es ja schon. Davon ab sind einige bei uns denen man es nicht unbedingt ansieht.
Kann dir mal ein paar zeigen wenn wir wieder mal zusammen Schicht haben.

3

Montag, 30. Januar 2006, 19:02

Dazu zwei (nich ganz so bierernst gemeinte) Fragen:

- Du hast das aber nicht zufälltig als Startseite eingetragen?
- Die S-Direkt ist aber nicht die Stelle, von aus der die meisten SH Aufrufe kommen - oder?

Thomasch,
jetzt nach Hause gehen wollend.
______________________________

Das Recht auf Dummheit gehört untrennbar zum Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit und ist damit verfasungsrechtlich geschützt.
[SIZE=1](R. Schwentker in de.alt.sysadmin.recovery)[/SIZE]

4

Montag, 30. Januar 2006, 19:06

Frag mal den Laex. *zwinker*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

5

Montag, 30. Januar 2006, 19:08

also ich hab bis ich nach Frankfurt gezogen war, auch in der SDirekt gearbeitet.. da hab ich in meiner Abteilung aber auch nur eine schwarze gesehn... von der Lilith (Patricia) weiss ich auch, dasse in der SDirect arbeitet(-e)...
allerdings hatte ich im meinem Marktforschungscallcenter keine Zeit, irgendwelche Internetseiten nebenbei aufzurufen
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

6

Montag, 30. Januar 2006, 19:19

@Thomasch: Ich kann das gar nicht als Startseite eintragen. Außerdem arbeiten hier über 500 Leute. Von daher kann ich das nicht allein sein.
@Hansa: Von dir, Laex und Mekare weiß ich ja das sie hier arbeiten. Aber mehr sind mir nicht aufgefallen.
@Schizo: ich arbeite im Inbound, da hat man ab und zu mal Zeit im Internet was zu schauen. Und im Outbound darf man doch gar nicht im Internet surfen, oder täusch ich mich da?
______________________________

www.independent-dj.de

7

Montag, 30. Januar 2006, 19:31

die Outbounder kommen nicht ins Internet. Die Info ist richtig.

bar-evil

unregistriert

8

Mittwoch, 29. März 2006, 21:04

Tach. die seite ist aber auch schön gemacht.
manchmal bisschen konfus aber im großen und ganzen schen.

Bar-Evil