Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 31. Januar 2006, 19:15

Ja, ich finds auch belustigend, das männer ziemlich am jammern sind, sobald sie von ner grippe o.ä geplagt werden..
Dann liegen sie weinerlich im bett und denken, ihr leben geht zu ende.. *applaus*
______________________________

''The world is just illusion, always trying to change you." :-(

Tempus fugit et alea iacta est..


22

Dienstag, 31. Januar 2006, 19:23

Also das ist doch übertrieben *kopfschuettel* bin sowieso selten Krank und wenn dann aber richtig! *zustimm*
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

23

Dienstag, 31. Januar 2006, 19:35

wenn ich krank bin lege ich mich schon aus prinzip hin um zu sterben und ärzte ? ich als mann weiß doch eh was zu tun ist - so tapfer wie möglich jammern..achja und sterben
apropo ich glaube ich musste grade fast niesen -> bett

24

Dienstag, 31. Januar 2006, 19:44

Zitat

Original von Engelsflügel
Ja, ich finds auch belustigend, das männer ziemlich am jammern sind, sobald sie von ner grippe o.ä geplagt werden..
Dann liegen sie weinerlich im bett und denken, ihr leben geht zu ende.. *applaus*
*applaus*

find ich auch so ^^

naja zumindest bei einigen wo ichs mal mit erlebt habe wars sehr lustig, weil es wirklich nicht mehr als ne etwas dollerer erkältung war^^...und dann sagen ich war beim bund ich bin ja so stark und hart usw. lol


nein aber mal im ernst...ich geh auch so gut wie nie zum arzt, und wenn erst überhaupt zum arzt gehe...dann muss ich klinisch schon fast tod sein...oder es kommen dann so ne sachen raus wie blinddarmreizung, mit der ich dann auch noch schön in den turm gegeangen bin^^
warum denn auch bettruhe*kopfschuettel*

*engel*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

25

Dienstag, 31. Januar 2006, 19:54

Ich geh auch sehr selten zum Arzt, d. h. auch nur, wenn es wirklich dringend nötig ist. Ich kenn da Männer, die futtern wegen allem und jedem gleich Antibiotika. *kopfschuettel*

Bettruhe kenn ich also auch nur, wenn es wirklich nicht mehr anders geht, wenn es mir wirklich besch... geht. Dann will ich aber auch auf keinen Fall bemuttert werden.

Das mit dem sterben bei fast jeder kleinen Erkältung von unseren lieben Männern ist mir auch wohl bekannt. Am Liebsten nicht mehr allein auf's Klo gehen. *lachen*
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

26

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:01

du sagst es snakelady:)
kaum sind se krank heulen se rumm^^
der eine mehr der andere weniger....mein gutster ist da zum glück nicht so schlimm*zustimm*

wobei es bei mir schwer ist bzw für mich schwer ist bettruhe ein zu halten, wenn ich sie denn mal verordnet bekomme....ohje wenn ich dran denke was ich alles gemacht habe wo es eigentlich hier strikte bettruhe*schiel*
da kamen dann so sachen raus wie ich geh ne woche nach ner op mal zum sport obwohl ich zu hause bleiben soll...oder ich soll kein sport machen...was muss ich nat. machen, fahrrad fahren*scared* und das obwohl arzt meinte das is als fast bettruhe zu werten...ja ja der gute kannte mich schon*lachen*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

27

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:06

Mein Götter-Gatte gehört auch zu denen, die sich so gut wie nie ins Bett legen, auch wenn es nötig wäre. Er hat deshalb auch schon Sachen böse verschleppt, aber es hat nix geholfen. *kopfschuettel*
______________________________

Reife Geister waren einst jung und junge Geister reifen heran.

28

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:10

bin ich also nicht alleine so das ich nie mache was der arzt sagt, wenn ich schonmal da wahr...aber naja ok mir gings auch schonmal so schlecht das ich wirklich mal 2tage lang fast nur im bett lag
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

29

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:24

-_-

Es ist bezeichnend, dass ein Thread, in dem das Wesen der Frau mit gesellschaftlich akzeptierten Tugenden identifiziert wird, von einer Frau kommt.

1. Ist es eine Tugend, nicht zu sagen, was einen bedrückt?
2. Ist es nicht nur das Horoskop-Prinzip, das zuschlägt, wenn ihr eure Wahrnehmung lediglich auf Bestätigungen der Theorie verengt?
3. Wer sich nicht eine Woche lang krankschreiben lässt, ist selber schuld.
______________________________

SPD
Die einzig vernünftige Partei!

Das größte Recht des Menschen ist es, klüger zu werden und nach seiner Vernunft handeln zu dürfen.

30

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:36

Zitat

Original von Konterfei
-_-

Es ist bezeichnend, dass ein Thread, in dem das Wesen der Frau mit gesellschaftlich akzeptierten Tugenden identifiziert wird, von einer Frau kommt.

1. Ist es eine Tugend, nicht zu sagen, was einen bedrückt?
2. Ist es nicht nur das Horoskop-Prinzip, das zuschlägt, wenn ihr eure Wahrnehmung lediglich auf Bestätigungen der Theorie verengt?
3. Wer sich nicht eine Woche lang krankschreiben lässt, ist selber schuld.


biste dir sicher das du den titel des themas richtig verstanden hast, denn es geht hier nicht um tugend sondern darum wer wie seine krankheit auslebt oder einfach unterdrückt;)
*amkopfkratz*
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

31

Dienstag, 31. Januar 2006, 22:17

Tcha und da sagt man immer Männer das starke Geschlecht*lachen*
Manche Männer sind sehr wehleidig wenn sie krank sind und möchten bedient werden und natürlich bemitleidet werden*zustimm*
Aber zum Glück sind nicht alle Männer so wehleidig*kopfschuettel*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

32

Mittwoch, 1. Februar 2006, 00:02

Zitat

Original von chaoticLady
biste dir sicher das du den titel des themas richtig verstanden hast, denn es geht hier nicht um tugend sondern darum wer wie seine krankheit auslebt oder einfach unterdrückt;)
*amkopfkratz*

Konterfei meint (nehm ich an :D), dass Frau (wenn wir schon bei Klischees sind ;) ) nicht viel mit ihrer Märtyrerrolle gekonnt hat.
Nicht jeder Mann erahnt halt, ob Sie nun krank ist oder ne Laune hat in Form von Weltschmerz oder Frisur nich passig oder er hat mal wieder seine Klamotten an der falschen Stelle deponiert oder, oder… :-D

Nicht immer sonderlich intuitionsbegabte Spezies erwarten, dass gesagt wird, wenn was nicht passig ist. Aber nicht alles lässt sich stets erahnen. Drum: Reden! ;-)

Krankmachen geht, so ich das mitbekommen habe, statistisch gesehen immer mehr zurück. Wer um Job oder Karriere fürchtet, interessiert sich erst mal weniger dafür, welchem Geschlecht er angehört. Früher oder später kommen da auch Männer dahinter. :-D

Ob Wehleidigkeit so geschlechtsabhängig ist, kann ich so nicht bestätigen. Ich hab beides kennen lernen dürfen. Häufig hat das auch eben die schon genannten Gründe, dass man einfach mal nicht arbeiten will oder vom Partner mehr Aufmerksamkeit möchte.

Ich kann mir Krankmachen nicht leisten. Ärzte kosten Geld, ebenso wie Medikamente, und jeder Tag blau kostet mich Geld. Das macht mich jetzt gerade schrecklich wehleidig. :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

33

Mittwoch, 1. Februar 2006, 06:58

Zitat

Original von Waldfee
Tcha und da sagt man immer Männer das starke Geschlecht*lachen*
Manche Männer sind sehr wehleidig wenn sie krank sind und möchten bedient werden und natürlich bemitleidet werden*zustimm*



*naund*
Große Frage: warum auch nich? Wenn man schon Krank ist, dann Richtig...mit allem Drum und dran! *zustimm*.... Tja und wenn die Mädels das nicht machen... na dann Pech Gehabt! *stinkefinger3* *grimasse*
______________________________


34

Mittwoch, 1. Februar 2006, 09:58

Wenn man bspw ne Grippe hat, ist es eigentlich Pflicht sich hinzulegen und auszuruhen, damit die Krankheit schneller abklingt... Wenn jetz Frauen ihr Leben normal weiterführen, kann dies nur als höchst ungesund angesehen werden. Und wir heulen nur rum, weil es 1.) Den Beschützerinstinkt der Frau anregt und 2.) Man alles vorn Arsch getragen bekommt... Das nennt man nicht Wehleidigkeit, sondern Intelligenz *lachen*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

35

Mittwoch, 1. Februar 2006, 11:43

Stimmt, und wenn man als Mann es richtig anstellt, ist die Krankheit plötzlich wie "weggeblasen"... ;-)
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

36

Mittwoch, 1. Februar 2006, 12:36

krank sein was ist das? gut ich hab auch manchmal krankheiten.. aber dann koch ich mir nen eintopf n gehts, ich werd immer nur im urlaub oder am we krank, das einzige was ich tue is dan aufs training zu verzichten...aber schlafen könnt ich auch ewiglich lange abe nur in maßen nicht in massen, wenn ich mal ne beziehung hatte und die dame krank war dann pflege ich auch(mit lecker hausmannskost und massagen, heilbädern und bettruhe... man muss ja nicht schlafen...)muss aber eingesehen das ich mich auch ger pflegen flasse, mann lässt sich halt gern bemuttern, aber auch nicht ständig...Arzt ...?-| weiche vonmir böser Geist..
______________________________

xxx

37

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:52

Wenn Männer krank sind, sind sie meistens beim sterben. Meine Mutter ihr Freund ist so ein Exemplar. Wenn es ihm schlecht geht oder er Bauchschmerzen hat, was meisten´s an zu viel Schokolade liegt, geht er ins Bett und spielt dann den kleinen, bockigen Jungen denn man gesund flegen muss. Fernsehen und unterhalten muss dann fast lautlos passieren. Und wenn er Kopfschmerzen hat, schluck er fast ne ganze Packung Schmerztabletten, schließlich hat er ja dann die schlimmsten Schmerzen der Welt, was auch niemand mitfühlen kann.