Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 1. Februar 2006, 08:59

dru, du solltest nur eins vorweg deutlich machen: suchst du ne band nur zum spaß oder soll es auch mal auftritte geben? und evtl. sogar mal geld fließen?
je nach dem werden sich andere leute angesprochen fühlen. so als kompletter rookie wirst du vermutlich keine semi-profis anlocken können - von daher erstmal spaßband. und die proberaum-frage könnte den anderen potentiellen kandidaten auch wichtig sein - wenn du sagst: ich will singen und ich hab nen probenraum - dann bist du schon ein stück weiter (vor allem wenn eine gesangsanlage drinsteht!).
ansonsten solltest du dir auch überlegen, daß musik wirklich zeitintensiv ist wenn es vernünftig betrieben wird. und deinen kleinen kannst du definitiv NICHT mit in den probenraum nehmen wenn dir seine ohren lieb sind!
trotzdem viel erfolg - und einen drummer der nicht eiert! :-D
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

22

Mittwoch, 1. Februar 2006, 11:41

Das mit der Zeitfrage und so ist für Anfänger natürlich wichtig. Antworte mal und wir beraten dich fachkundig. :-D
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

Anksunamun

unregistriert

23

Donnerstag, 2. Februar 2006, 09:57

guten morgen ich habe gerade alle eure kommentare gelesen klar ihr habt recht ich kann den kleinen nicht in den proberaum nehemne das ist mir klar bin doch keine raben mama aber ich habe mich gestern mit nem bekannten getroffen und wir suchen definitiv noch leute für eine band im metal stil erstmal müßte man sowieso erstmal sehen ob man mit den leuten die sich melden zurechtkommen würde denn müßte man auch sehen ob und wie die auf die lieder eingehen können und sich auch hineinversetzen können denn ob nun als drummer oder bassist oder keyboarder sollte man das nötige gefühl haben und wenn wollen wir uns denn schon soweit darauf hinarbeiten wenn wir alle zusammen haben und die chemie zwischen den mitgliedern auch stimmt das man denn auch erstmal kleinere gigs bekommt unterstützung in der sache haben wir auch schon wegen probemöglichkeiten und promotion krams und so denn es gibt einen lieben menschen in schkeuditz der jungen leuten die möglichkeit bietet ihre band vorzustellen und sie auch spielen lässt in verschiedensten kleinen lokalitäten und ach in eigenen räumen also es ist nicht alles nur spaß es ist auch ernst gemeint aus spaß machen wir soetwas nicht liedtexte sind auch schon vorhanden also alles nicht so das problem suchen nur noch leute die da mitmachen wollen ich denke mal ihr versteht was ich meine und wenn auch erstmal nur noch ne gute backroundstimme dazu kommt und einer der sein instrument beherrscht wir sind alle keine profis aber wie heißt es gebt den leuten ne chance und so lange es sich nicht wie getretene katze anhört ist es ein anfang *zustimm*

24

Donnerstag, 2. Februar 2006, 10:34

Als erstes solltest du aber mal Satzzeichen lernen und dann denn letzten Post nochmal machen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

Anksunamun

unregistriert

25

Freitag, 3. Februar 2006, 09:18

dazu kann ich nur eines sagen wenn ich jetzt hier wegen satzzeichen keine vernünftigen antworten bekomme lassen wir es doch einfach !!!!!!!!!!!!

26

Freitag, 3. Februar 2006, 10:00

Das wirds du auch nicht, weil den Post liest sich keiner durch.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

27

Freitag, 3. Februar 2006, 14:13

satzzeichen müssen es ja nichtmal sein.
es würde schon helfen dem leser ein paar zeilenwechsel zu gönnen
das hilft bei der struktur schon
war glaub ich vom lommel auch nur nett gemeint
dennganzohnesatzzeichenistfastsoanstrengendwieohneleerzeichenzwischendenwörtern!
und du willst doch fähige leute ziehen - also editier doch einfach mal den beitrag!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

Anksunamun

unregistriert

28

Freitag, 3. Februar 2006, 19:45

thema bitte schließen danke *manic*

29

Freitag, 3. Februar 2006, 20:47

Drusilla, so wird das nie was! Ich denke, du willst Metal machen! Da muss man auch mal Austeilen! :-D

Und das war alles nur ein Verständigungsproblem. :-(
Aber die Geister die ich rief, sollte ich morgen nicht verantwortlich machen.
Ich sehe schon neue threads gen Himmel wachsen, Mann, Mann... *kopfschuettel*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)