Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anksunamun

unregistriert

1

Dienstag, 31. Januar 2006, 13:59

suche : leute die band gründen wollen

hallo ich suche leute die vielleicht ne band gründen wollen und noch ne sängerin brauchen bin zwar nicht grad tarja tururnen aber die scheiben klirren auch nicht wenn ich singe meine autoscheiben sind noch ganz *g*
würde mich freuen wenn ihr mir antwortet

2

Dienstag, 31. Januar 2006, 14:06

ich kann zwar auch nur mehr oder weniger singen, dafür hab ich aber noch ein paar kontakte...
was z.b. nen keyboarder und nen drummer angeht.
was willst du denn machen?
______________________________

*niemalsnicht*

3

Dienstag, 31. Januar 2006, 16:40

Ich denke mal, hier sind einige, die Tips geben können. Je genauer du sagst, was du suchst, desto besser stehen deine Chancen. Ich kann mich dann auch mal umhorchen. Schließlich probe ich ja auf europas zweitgrößtem, zusammenhängendem, nicht-kommerziellen Proberaumkomplex.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

4

Dienstag, 31. Januar 2006, 17:18

jojo hört sich ja richtig gut muste in halle zur hafenstrasse gehen oder musikdrome zettel aushängen gibt es genug leute. genau so auch in deinen locations flyer. aber du musst dich spezieler aus drücken da kann ich dir dann auch besser helfen *wink*
______________________________

ich bin zu häßlich damit ihr das nüchtern ertragen könntet

5

Dienstag, 31. Januar 2006, 17:24

Es kommt echt drauf an was du machen willst.

In Halle gibt es mittlerweile kaum noch gute Musiker.
Und die Guten werden ihre Bands sicherlich nicht verlassen.

Alle anderen sind nur Egomanen, die ihr eigenes Instrument nichmal so beherrschen wie sie sollten geschweige denn auf andere Musiker innerhalb einer Band eingehen.

Also...viel Glück...du wirst es brauchen! :-D

6

Dienstag, 31. Januar 2006, 17:33

Es gibt doch aber einige, die in mehreren Bands spielen und ich höre immer wieder, daß jemand was sucht.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

7

Dienstag, 31. Januar 2006, 17:35

ja...möglich....deshalb hab ich ja geschrieben:

Zitat

Es kommt echt drauf an was du machen willst.


war so gemeint, dass ein Metaller sicherlich keine 2. Projekt im Techno-Stil anfängt. :-D

8

Dienstag, 31. Januar 2006, 17:46

Ich glaub, das ist ein wirklich blödes Beispiel, weil ich kenne da jemanden, der auf Avataren böse guckt in ner Metalkapelle spielt und zu Hause Pop und Techno macht...

Aber ich denke mal, für eine gute Sängerin ist immer irgendwo Platz.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

9

Dienstag, 31. Januar 2006, 17:48

*wand* man..ja..blödes beispiel...aber man sollte wissen was ich meine! :-D

(und wenn nicht....pech):-D

10

Dienstag, 31. Januar 2006, 18:35

@lommel: den Typen kenn ich auch... der macht Musik zum *heul* ..aber Gitarre spielen kann er

11

Dienstag, 31. Januar 2006, 22:07

Zitat

Original von miyavi[ism]
Es kommt echt drauf an was du machen willst.

In Halle gibt es mittlerweile kaum noch gute Musiker.
Und die Guten werden ihre Bands sicherlich nicht verlassen.

Alle anderen sind nur Egomanen, die ihr eigenes Instrument nichmal so beherrschen wie sie sollten geschweige denn auf andere Musiker innerhalb einer Band eingehen.

Also...viel Glück...du wirst es brauchen! :-D


tja wollte dir die hoffnung nicht nehmen*daumenhoch*
______________________________

ich bin zu häßlich damit ihr das nüchtern ertragen könntet

12

Dienstag, 31. Januar 2006, 22:18

ach...du fühlst dich angesprochen? :-D

13

Mittwoch, 1. Februar 2006, 01:17

Gabi, du hast die Leute vergessen, die mittlerweile zu angekotzt sind, noch nach Leuten zu suchen, die sich auch mal einfügen können oder wo die Chemie einfach stimmt.

Dann hast du auch noch die Leute vergessen, die gerne Musi machen würden, nur leider im Laufe der Jahre erfahren durften, dass man davon nicht leben kann, für Nebenbei die Zeit und die Kohle nich hat, und die sich natürlich zur Hure zu schade sind.

Aber eines hast du verdammt gut angemerkt:

Zitat

Original von miyavi[ism]
Also...viel Glück...du wirst es brauchen! :-D

Da schließ ich mich mal an. *wink*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

14

Mittwoch, 1. Februar 2006, 01:19

Zitat

Original von corvis
Gabi, du hast die Leute vergessen, die mittlerweile zu angekotzt sind, noch nach Leuten zu suchen, die sich auch mal einfügen können oder wo die Chemie einfach stimmt.


das bin dann wohl ich! :-D

15

Mittwoch, 1. Februar 2006, 01:27

Ich bin beides. ;-)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

16

Mittwoch, 1. Februar 2006, 01:32

naja..das 2. trifft bei mir nicht zu!
Die Kohle ist mir wurscht...
ich bin Idealist und anspruchslos...für mich zählt dann doch die Musi...auch wenn ich dran verrecke *cobainanguck* ^^

aber egal.....^^

17

Mittwoch, 1. Februar 2006, 01:49

Hm, dann ist Drusilla ja vl. schon mal ein Anfang und ähnlich idealistisch geprägt. ;) Denn wenn dir die Musi so wichtig ist, wirst du bestimmt trotz aller Erfahrungen gerne weiter suchen. Poste doch mal ne offizielle Bewerbung hier rein. :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

18

Mittwoch, 1. Februar 2006, 01:50

ganz sicher nicht ;-)

Ich will doch nicht als Grufti-Musiker enden! :-D *lachen*

19

Mittwoch, 1. Februar 2006, 02:03

Und deshalb wird Drusilla hier morgen bestimmt höchst innovative Ideen parat haben, die nicht nach abgestandenem Muff klingen und wo selbst die Evilsten kurzzeitig vergessen, dass Tote scheiße tanzen.
Vl. lässt sich ja mit etwas Freude beim gemeinsam Sterben sogar was Verdienen, wer weiß. *lachen*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

20

Mittwoch, 1. Februar 2006, 02:18

Nur nicht aufgeben ! Manchmal findet man einen super Musiker an der Straßenbahnhaltestelle vorm Haus. Da hab ich z.B. meinen Drummer her. Auch die Pinnwände in diversen Musikalienfachgeschäften sind nicht zu verachten (Basser). Und manchmal lernt man Leute einfach an nem Tresen kennen (Gitarrist, ob mans glaubt oder nicht).
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?