Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. August 2003, 16:38

HitzeTod

hmm, nachdem ich heute den Kühlschrank meiner Eltern (ich war nur zu Besuch da!!!!), mußte ich doch mit Bedauern feststellen, das Mutsch's heißbegehrter Kartoffelsalat (wer ganz nett bettelt, bekommt das Rezept) den hitzeTod gestorben ist. Das wäre an sich noch nicht so tragisch, wenn ich nicht schon ne handvoll Löffel hineingeschlungen hätte (manchmal setzt der Verstand halt erst nach der ersten Sättigung ein).
Und nun die Frage: da ich mich ja ansonsten recht vernünftig ernähre, muß ich mir doch ernsthaft die Frage stellen ob nicht dem einen oder der Anderen auch mal so ein Ausrutscher pasiert.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

2

Donnerstag, 14. August 2003, 11:15

Mir persönlich noch nicht - außer das ich mal nen Telle Nudeln in der Microwelle vergessen hatte und das erst mitbekommen hab als ich mal was anderes warm machen wollte. Aber das hab ich dann nich mehr gegessen.

Aber bei ner Geburtsparty in Stollberg hatte ich ma nen Eimer Kartoffelsalat mitgebracht. Und der stand den ganzen Tag in der Sonne. Die Pleppos vom Dorf ham dem echt am nächsten Tag noch in sich reingeschlungen obwohl der schon geknistert hat durch blasenschlagen.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

3

Sonntag, 16. November 2003, 00:13

da ich nur selten esse, passiert mir so etwas auch nicht.

wenn was vergammelt riecht man es doch auch,oder *amkopfkratz* außer man hat´ne kaputte nase. *manic*

4

Sonntag, 16. November 2003, 22:43

Ich stell mir öfters nach zB einem feuchtfröhlochen Abend im BA noch was zu essen in die Mikrowelle und penne dann auf dem Sofa ein ... das sieht am nächsten Tag nach 4 Millionen Runden durch die Mikrowelle auch immer sehr lecker aus *zustimm*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Montag, 17. November 2003, 12:39

wenn was vergammeltes im kühlschrank steht, riecht das nich immer und wenn man heißhunger hat und das ganze noch gut aussieht, achtet man da auch gar nich so drauf :-D , man merkts dann nach drei bissen oder so, weils wohl etwas seltsam schmeckt
@hirntot:wie lange läuft denn da deine microwelle ?-| , meine hört spätestens nach ner stunde auf
vielleicht solltest du es mal damit versuchen, sie nur auf einige minuten zu stellen :-D
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

6

Dienstag, 18. November 2003, 23:29

@Ringwraith: Versuch das mal im halbweggetretenen Zustand mit nem "intelligenten" Drehschalter, dessen Schritte immer größer werden :-D
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

7

Dienstag, 18. November 2003, 23:45

hmm, das is natürlich ne böse falle*g*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick