Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 26. Januar 2009, 12:54

Also ich wünsch mir den Frühling.
Da können wir entlich wieder zusammen grillen ! ! !
______________________________

[SIZE=3]Mir geht die Gästebuchschnüffelei auf den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/SIZE]

82

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:38

Kurzer Einwurf: Ich wünsche mir eine PN mit der Auflistung meiner fraglichen moderativen(!) Entscheidungen. Ich würde sie auf jeden Fall nochmal überdenken.

Und ich wünsche mir eine Unterscheidung zwischen meinen Meinungsäusserungen als ganz simpler User in den Threads und moderativen Anweisungen.

PS: @Freya ich werd dir wenn ich wieder Inet habe, nochmal ne genauere Ausführung schicken, momentan bin ich im Umzugsstress und mehr oder weniger offline.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

83

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:40

ich wünsche mir für euch alles gute. istn netter laden hier.
______________________________

Myspace/ezionlatigid
There's an old Italian saying: you fuck up once, you lose two teeth.

84

Mittwoch, 28. Januar 2009, 00:42

...meinen Engel in meine Nähe!
Und nun..... *schlaf*

85

Sonntag, 28. Juni 2009, 16:53

ich wünsche mir eine funktion, mit der ich beiträge bewerten, bzw. diesen zustimmen oder sie ablehnen kann. im ZEITforum gibts sowas zum beispiel. nur schreiben, dass der vorposter sowas von recht hat (wie gerade khaos im lichterkettenfred *pfeif* ), wäre ja spam, nich?
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




86

Sonntag, 28. Juni 2009, 17:09

Der Lichterkettenthread läuft unter Boardgames, ist also so oder so (geduldeter) Spam. *pfeif*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

87

Sonntag, 28. Juni 2009, 17:34

ein kleines männchen was verkündet "die post ist da"
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

88

Sonntag, 28. Juni 2009, 18:43

@schneewittchen: ok danke, das war mir nicht mehr so klar. aber für die nicht-spam-threads fänd ich diese funktion vielleicht überlegenswert.
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




89

Montag, 21. März 2011, 16:41

...ein kleines Männchen hinter meinem Usernamen, in der "Aktive Benutzer" Anzeige, in einem Sträflingsoutfit. *zwinker*