Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 21. September 2003, 20:12

Die Startseite bleibt so - wenn sie dich stört setz einen Favoriten auf www.schwarzes-halle.de/portal.php

und schon umgehst du das


DSS

22

Sonntag, 21. September 2003, 21:33

Die meiste Zeit bin ich mit anderen Rechnern im Internet z.b. auf Arbeit, und da kann man leider keine privaten Favoriten anlegen ...

Starte doch mal ne Umfrage, vielleicht bin ich ja nicht der einzige dem es so geht.

23

Sonntag, 21. September 2003, 22:05

Nö, das bleibt.
wenn es dich so sehr stört, dann klick doch beizeiten das Startbild weg. Die Sekunde wirst doch auch noch Zeit haben, oder? (zwinker)

das Startbild hat ja unter anderem auch den Zweck, den user auf diverse Haftungsausschlüsse aufmerksam zu machen und zudem ist es so wesentlich angenehmer, als wenn man gleich von nem akut umfangreichen board in Beschlag genommen wird. wenn du zuhaus reinkommst, machst doch auch erst ne Tür auf, oder?
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

24

Sonntag, 21. September 2003, 22:23

Mich stört das Startbild auch nicht, hab nix dagegen durch ne Tür zu gehen, um hierher zu gelangen, auch wenn ich öfters am Tag hier bin. Und es muß ja nicht alles so sein, wie woanders.
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

25

Dienstag, 23. September 2003, 12:02

Ich wünsche mir mehr Leute für mehr Tastatur-Karate *muhaha*

26

Freitag, 24. Oktober 2003, 19:18

ich wünsche mir, das die redaktionelles themen nicht unter letzte themen auftauchen. denn es kann sie ja nicht jeder nutzen, und es wäre mehr platz für die wirklich zu letzt benutzten themen. und außerdem ist es ja von moderatoren, denk ich mal, nicht zu viel verlangt, wenn sie bei ihren besuchen in extra in dieses unterforum schauen.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

27

Montag, 27. Oktober 2003, 01:29

Diesen Vorschlag werden wir uns mal zu Herzen nehmen und wurde heute beiM teammeeting auch angesprochen.

Und ist bereits durchgeführt wurden.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

28

Samstag, 8. November 2003, 16:04

zwei vorschläge habe ich auch:
- PNs: bitte ein "alle markieren"-button einbauen, so das in euren möglichkeiten liegt. das erspart eine nervige klickorgie, wenn ich mal wieder das postfache entmülle. :)

- "letzte themen": ist es möglich beim klick auf ein solches thema (auf der portalseite) direkt auf den neuesten beitrag, oder zumindest die letzte seite dieses themas zu gelangen?
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

29

Samstag, 8. November 2003, 16:10

öhm, Abs, das geht doch schon, wenn du auf den Pfeil vor der Anzeige der letzten Antwort klickst ?-|

30

Samstag, 8. November 2003, 16:12

huch, is mir noch gar net aufgefallen. peinlich. :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

31

Dienstag, 13. Januar 2004, 18:14

ich hab ne Frage bzw. nen Vorschlag.
Ich hab bis jett keine Übersicht über alle Ränge gefunden.
Gibt es eine und wen ja wo??
Ansonsten wäre das ja mal ne idee
Dankeschön
______________________________

*evilbat*
"Es gibt nur zwei dinge, die unendlich sind. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir im Falle des Universums noch nicht sicher bin." Albert Einstein

32

Dienstag, 13. Januar 2004, 18:16

ja gibt es

guckst du hier

mit der suchfunktion des boards hättest du auch diesen thread finden können
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

33

Dienstag, 11. April 2006, 23:37

Hi Ihr Webseiten-Geister, Ich fände es toll, wenn sich die Anzeige, welche Mitglieder eingeloggt sind,immer selbst aktuallisieren würde, wie die Uhr.
______________________________

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt!

( Hermann Hesse )

34

Dienstag, 11. April 2006, 23:44

Das wäre technisch zwar möglich - dies aber auch nur schwer.

Das würde aber so viele Datenbankabfragen erfordern, das dadurch der Server zu stark belastet wird. Von dem Traffic der dadurch entsteht ganz zu schweigen - und der muss ja schließlich bezahlt werden.

Dazu wird es wohl nicht kommen.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

35

Freitag, 17. November 2006, 11:20

Ich wünsch mir nen Titel...

wenn ihrs an der Pinnwand nachlesen wollt hab schon 2x die frage in den Raum geschmissen nun versuch ich es so...

"Hobbit im Blutrausch" wäre mein Wunschtitel.

was muss ich tun um den zu bekommen?
und sagt mir nicht wieder ich muss mit Abs ins Bett

@Abs nix gegen dich aber du fällst glücklicherweise nicht in mein Beuteschema, sei nicht sauer!
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

36

Freitag, 17. November 2006, 12:08

Zitat

was muss ich tun um den zu bekommen?


PN an Abs schreiben (oder wer auch immer für die Ränge verantwortlich is). So schwer isses ja nu och nich ;-)
______________________________

sounds control your mind

37

Freitag, 17. November 2006, 12:31

Zitat

Original von Malaria
PN an Abs schreiben (oder wer auch immer für die Ränge verantwortlich is). So schwer isses ja nu och nich ;-)


werd Abs mal net auf den sack gehen kann mir vorstellen er hat so schon genug PN´s.... wird das hier schon irgenwann lesen... *wait* *donnerwetter* *wait*
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

38

Freitag, 17. November 2006, 12:34

Zitat

Original von -Shadow-
was muss ich tun um den zu bekommen?
und sagt mir nicht wieder ich muss mit Abs ins Bett


Erstmal solltest du begründen, warum du diesen Titel möchtest. Sonst könnte da ja jeder kommen. Zweitens ist dafür der Admin zuständig.


Allerdings haben wir schon so viele spezielle Ränge, dass das schwer werden könnte. Wir wollen ja nicht, dass unsere mühsam erarbeitete Rangliste völlig untergeht.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

39

Freitag, 17. November 2006, 12:51

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Erstmal solltest du begründen, warum du diesen Titel möchtest. Sonst könnte da ja jeder kommen.


Hmm nun sagen wir es so: meine Freunde behaupten das ich genauso bescheuert bin wie die Hobbits
und das ich aber auch wiederrum genau so abdrehen kann wie bei der letzten schlacht.
Ausserdem nehm ich meist jedes Fettnäpfchen mit was es gibt und so große Füße haben nur Hobbits...
Und das passende T-Shirt hab ich auch irgendwo dazu...

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Allerdings haben wir schon so viele spezielle Ränge, dass das schwer werden könnte. Wir wollen ja nicht, dass unsere mühsam erarbeitete Rangliste völlig untergeht.


Verdammt ich hatte sowas befürchtet...

Aber mal so nebenbei, ich finde die Titel kann man mit dem Rang nicht vergleichen den wärend das eine etwas über den Menschen und seine evtl. Eigenschaften sagt, so sagt der Rang wiederum etwas über seine Tätigkeit in der Gemeinschaft und seine Aktivität für dies aus.
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

40

Freitag, 17. November 2006, 13:04

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Erstmal solltest du begründen, warum du diesen Titel möchtest.


Privat. Per PN. Und nicht in einem Thread, in den das ohnehin nicht gehört. ^^
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.